Jump to content
Sign in to follow this  
h-m-murdock

CS 727 Captain für FSX

Recommended Posts

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir bei diesem exotischen aber schönen Flieger, den ich im 2004er sehr geliebt habe, jemand helfen: die FSX-Version ist installiert, wird von mir per Checkliste in Betrieb genommen und läuft auch brav. Das Problem ist nur, daß ich den HSI nicht aktiv bekomme. Die gelben Off-flags bleiben drin, und somit greift auch der AP keine Daten ab, sprich: er läuft nicht.

Die NAV-Frequenzen lassen sich auch nicht ändern.

Hat da jemand Erfahrung?

Gruß Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn dein Problem noch aktuell ist, dann probiere mal Folgendes:

Eine Taste mit "Avionics Master" im FSX belegen. Dann die 727 laden und diese Taste drücken. Funk usw. funktionieren dann hoffentlich, wenn auch die Batterie eingeschaltet ist.

Dieser Schalter für die Avionik fehlt im Cockpit leider, darum der kleine Umweg über die FSX Tasten.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn dein Problem noch aktuell ist, dann probiere mal Folgendes:

Eine Taste mit "Avionics Master" im FSX belegen. Dann die 727 laden und diese Taste drücken. Funk usw. funktionieren dann hoffentlich, wenn auch die Batterie eingeschaltet ist.

Dieser Schalter für die Avionik fehlt im Cockpit leider, darum der kleine Umweg über die FSX Tasten.

Danke für den Tip! Ich probiere es mal aus. Den Schalter kenne ich aus meiner Cessna bestens rolleyes.gif

Mal sehen, ob dann dieses lästige Problem gelöst ist...

Gruß Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, CoolIP, das war der Tip des Jahrhunderts! biggrin.gif Jetzt geht es - aber wie soll man da drauf kommen? Nun fliegt sie so wunderbar, wie ich es gewohnt bin. Wenn ich nun noch rausbekomme, wie ich die Winglets wegbekomme, obwohl sie im Konfigurator deaktiviert sind, habe ich wieder das perfekte Feeling!

Gruß Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freut mich :)

Wenn du das "QW"-Modell fliegst, gehen die Winglets nie weg, glaube ich. Bei den anderen sollte es gehen und man kann dem ACE nur helfen, wenn man ihn als Admin laufen lässt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...