Jump to content

AES Fenster zeigt keine Funktionen an


Recommended Posts

hi,

ich habe seit gestern den aes 2.06 und versuche vergebens das ein zu stellen.

also ich habe windows 7, fsx, wilco vol 1., 2. und eben aes. bei mir fahren auch schon die treppen, cargo lifte ran und wenn ich dann aber strg+umschalt+w drücke steht in dem fenster keine option zur ausfall!!! ich war auch schon in dem forum und habe unter anderen themen gesucht. ich habe mir aus dem download bereich auch schon die config runtergeladen, aber damit geht es leider auch nicht.

also bitte helf mir...ich weiß nicht mehr weiter :-(

Link to comment
Share on other sites

hi,

ich habe seit gestern den aes 2.06 und versuche vergebens das ein zu stellen.

also ich habe windows 7, fsx, wilco vol 1., 2. und eben aes. bei mir fahren auch schon die treppen, cargo lifte ran und wenn ich dann aber strg+umschalt+w drücke steht in dem fenster keine option zur ausfall!!! ich war auch schon in dem forum und habe unter anderen themen gesucht. ich habe mir aus dem download bereich auch schon die config runtergeladen, aber damit geht es leider auch nicht.

also bitte helf mir...ich weiß nicht mehr weiter :-(

Hallo,

musst vielleicht erst das Flugzeug für AES konfigurieren..

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Nein Peter,

ich denke mal das hat unser unbekannter Freund ja schon. Er hat auch eine Config aus dem Netz geladen. Was ich jetzt verstanden habe: Die Gates und Catering,Treppen fahren heran und wenn man jetzt auf STRG+Umschalt+W drückt erscheint nix. Richtig???

Wo ist der Flusi installiert? Unter C:/Programme/Microsoft Games /Flug Simulator X ?? Dann kann es wieder mit dem virtuellen Store zusammenhängen. Bitte uns mal mitteilen, wie Dein Aufbau des flusis ist.

Achja und Dein Name wäre schön, Deine Eltern werden Dich wohl nich Airbus2905 genannt haben :D

Gruß ANdreas

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Wenn das Fenster nur mit der Dachzeile öffent, dann schein der ACC Pack installiert und da muss man es dann einfach mit der Maus nach unten vergrößern. Das meldet einem AESHelp aber auch, nur ließt es keiner.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use