Jump to content

Wilco 737 PIC Datenbank


Flugelch

Recommended Posts

Hallo!

Zum wiederholten Male verflüchtigt sich die Navi-Datenbank aus der Wilco 737 PIC und ich hab´keine Ahnung, was sich das Teil dabei denkt. Durch Neuinstallation des Fluggerätes ging`s bis jetzt immer wieder. Da aber etliche Fehler auf der Inst.-CD anschließend zu bereinigen sind, geht mir das langsam auf den Keks. Hab´mir deshalb von Wilco/Feelther die "Latest Airac" runtergeladen, ist zwar auch bloß die in die Jahre gekommene Standard, aber egal. Kann mir mal jemand sagen, wohin ich das Ding dann installieren muß!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich glaube die NavDaten liegen im Ordner ...\Microsoft Flight Simulator X\feelThere\Nd . Ich weiß nur nicht, ob man sie genau dorthin installieren muss, oder ob es reicht den Hauptordner des FS anzuwählen.

Vielleicht hilft es dir?

Gruß,

Hendrik

Link to comment
Share on other sites

Bei der Installation von den Navigraph daten reicht der FSX hauptordner.

Aber du hast ja gesagt, dass er in die jahre gekommen währe, also geh ich mal davon aus das du den 0610er Cycle runter geladen hast. Dort würde ich trotzdem mal den FSX hauptordner angeben. Kanns dir aber leider nicht genau sagen.

lg

max

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ich danke Euch. Ja, das mit dem Hauptordner schien mir ja auch logisch, funktionierte aber nicht. Original gehören die Navidaten im feelther Ordner in den Nd Ordner rein. Schoß mir aber erst Stunden später ein. Funktionierte aber auch nicht. Hab´dann gemerkt, daß der feelther Ordner komplett noch in zwei anderen Ordnern drin war. Keine Ahnung warum. Hab´s neu installiert und den feelther Order als Kopie gemacht. Ja,ja, ist 0610. Mal sehn, wie lange es geht. Bei Wilco ist ja immer bischen Action.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use