Jump to content

Meine erste Szenerie-Review: Aerosoft Rotterdam X


Recommended Posts

Hallo zusammen,

an Flugzeug-Reviews hatte ich mich ja bereits gewagt. Jetzt habe ich meine erste Szenerie-Review fertig, in der es um Rotterdam X geht.

Über Feedback - auch gerne über die Kommentarfunktion auf meiner Website - würde ich mich freuen.

So, jetzt aber viel Spaß beim Lesen!

Link zur Rotterdam X Review auf fs-pilot.de

Liebe Grüße

Chris

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

an Flugzeug-Reviews hatte ich mich ja bereits gewagt. Jetzt habe ich meine erste Szenerie-Review fertig, in der es um Rotterdam X geht.

Über Feedback - auch gerne über die Kommentarfunktion auf meiner Website - würde ich mich freuen.

So, jetzt aber viel Spaß beim Lesen!

Link zur Rotterdam X Review auf fs-pilot.de

Liebe Grüße

Chris

Alle Für und Wider fair und sachlich geschrieben. Ich finds gut.smile.gif

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

an Flugzeug-Reviews hatte ich mich ja bereits gewagt. Jetzt habe ich meine erste Szenerie-Review fertig, in der es um Rotterdam X geht.

Über Feedback - auch gerne über die Kommentarfunktion auf meiner Website - würde ich mich freuen.

So, jetzt aber viel Spaß beim Lesen!

Link zur Rotterdam X Review auf fs-pilot.de

Liebe Grüße

Chris

Hallo Chris,

leider funktioniert der Link nicht!

Gruß Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jürgen,

durch den heutigen Serverumzug war fs-pilot.de heute einige Stunden nicht erreichbar. Inzwischen läuft wieder alles und der Link funktioniert wieder.

Liebe Grüße

Chris

Link to comment
Share on other sites

Ein schönes und faires Review mit vernünftigen Screenshots und gut geschriebenem Text. So etwas sieht man selten. Vielen Dank dafür! :)

Allerdings muss ich die ausgeteilten Lorbeeren in einer Kategorie schweren Herzens zurückweisen: Beim Stadtzentrum handelt es sich durchweg um FSX-Standardszenerie.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sascha,

vielen Dank für Dein Feedback und das Lob. smile.gif

Ich werde die Informationen deinerseits noch kurz in die Review einarbeiten - am endgültigen Urteil ändert das jedoch nichts. Den Silver-Award hast Du Dir mit dieser schönen Szenerie wirklich verdient.

Liebe Grüße

Chris

EDIT: So, erledigt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use