Jump to content

Checkerboardanflug für My Traffic 2010 Flieger, Kai Tak default b.z.w My Traffic 2010 Airport


Recommended Posts

Hallo Flusianer,

nach einiger Mühe ist es mir gelungen ein Approach für die FSX Defaultscenery oder My Traffic 2010 Airport VHHX zu erstellen, das letzte mal habe ich so etwas ähnliches vor ca. 10 Jahren gemacht.

Ob die Daten die ich verarbeitet habe alle so richtig sind und mit den tatsächlichen Daten übereinstimmen, weiss ich nicht, die Daten habe ich aus dem FS X default Airport und My Traffic Airport BR2_VHHX.BGL und dem FS-Commander für die Wegpunkte, die Daten für den IGS gabs in einem Forum, dann mit einem BGL-DE-Compiler die My Traffic Airportdatei geöffnet die Approachdatei eingebunden.

Das ganze, nach vielen Meckereien des XML-Notepad Editors von MS, mit einem BGL-Compiler in eine BGL Datei umgewandelt und mit dem Airport-Design Editor X bearbeitet.

Als Checkerboard habe ich aus dem ADE X eine rot weiss karierte Box mit Mast genommen, ohne Mast war nichts da und das sieht so aus: Info zu den Bildern unterm Bild.

Die AI-Flieger von My Traffic 2010 kommen jetzt nicht mehr aus dem Berg, die Mineure, die an Bord der Flieger waren können sich jetzt anderen Aufgaben zuwenden.

Die Flieger kommen jetzt von hier zum landen auf der Rwy13:

Fast wie im richtigen Leben einige können es besser und einige nicht so gut:

Das wichtigste für mich, es funktioniert.

Es gibt an dem Airport noch einiges zu tun, z.b auf dem Anflugweg zur Rwy13 die Lampengalerie, aber jetzt ist erstmal schluss mit Flusi, 2000 m² Garten warten auf mich. Im Herbst und Winter ist wieder Flusizeit.

Mfg. Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Flusianer,

nach einiger Mühe ist es mir gelungen ein Approach für die FSX Defaultscenery oder My Traffic 2010 Airport VHHX zu erstellen, das letzte mal habe ich so etwas ähnliches vor ca. 10 Jahren gemacht.

Ob die Daten die ich verarbeitet habe alle so richtig sind und mit den tatsächlichen Daten übereinstimmen, weiss ich nicht, die Daten habe ich aus dem FS X default Airport und My Traffic Airport BR2_VHHX.BGL und dem FS-Commander für die Wegpunkte, die Daten für den IGS gabs in einem Forum, dann mit einem BGL-DE-Compiler die My Traffic Airportdatei geöffnet die Approachdatei eingebunden.

Das ganze, nach vielen Meckereien des XML-Notepad Editors von MS, mit einem BGL-Compiler in eine BGL Datei umgewandelt und mit dem Airport-Design Editor X bearbeitet.

Als Checkerboard habe ich aus dem ADE X eine rot weiss karierte Box mit Mast genommen, ohne Mast war nichts da und das sieht so aus: Info zu den Bildern unterm Bild.

Die AI-Flieger von My Traffic 2010 kommen jetzt nicht mehr aus dem Berg, die Mineure, die an Bord der Flieger waren können sich jetzt anderen Aufgaben zuwenden.

Die Flieger kommen jetzt von hier zum landen auf der Rwy13:

Fast wie im richtigen Leben einige können es besser und einige nicht so gut:

Das wichtigste für mich, es funktioniert.

Es gibt an dem Airport noch einiges zu tun, z.b auf dem Anflugweg zur Rwy13 die Lampengalerie, aber jetzt ist erstmal schluss mit Flusi, 2000 m² Garten warten auf mich. Im Herbst und Winter ist wieder Flusizeit.

Mfg. Erwin

Hallo Erwin,

schau mal..http://www.forum.aerosoft.com/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=11462

Das ist Woai und die Flytampa Szenerie unbearbeitet. Vielleicht helfen dir ja hier noch paar "vergrabene" Datein deine Arbeit zu verfeinern.

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

was für vergrabene Dateien soll ich da finden, es läuft ständig ein Film ab, ein Flieger im Anflug auf die Rwy13.

Mit freundlichen Grüssen

Erwin

Hallo Erwin,

ich meinte damit die Hilfestellung an Hand von der Flytampa Szenerie, bzw. Woai Traffic. Ich persönlich weiss mit sowas ja nicht bescheid, aber du ja schon. dachte das hilft dir irgendwie.

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use