Jump to content

FSCREW2 airbus


Recommended Posts

hey leute,

ich nutze seit kurzem fscrew für die wilco airbusse.

fscrew läuft, doch wenn ich den fs beende, öffnet sich nach kurzer zeit, nach verschwinden des fs, eine fehlermedlung vom fs.

fs hat ein problem festgestellt, bla bla bla...

die fehlermeldung erscheint erst nach beenden des fs.

hat jemand eine ahnung und weiß hilfe?

mfg

mick

Link to comment
Share on other sites

hey leute,

ich nutze seit kurzem fscrew für die wilco airbusse.

fscrew läuft, doch wenn ich den fs beende, öffnet sich nach kurzer zeit, nach verschwinden des fs, eine fehlermedlung vom fs.

fs hat ein problem festgestellt, bla bla bla...

die fehlermeldung erscheint erst nach beenden des fs.

hat jemand eine ahnung und weiß hilfe?

mfg

mick

Hallo,

ach das sollte dich nicht weiter stören. Manchmal kommen sich die verschiedenen Programme ins Gehege. Solange du beim nächsten Mal den FS wieder ganz normal laden kannst ist denke ich alles ok.

Habe auch Fs CRew für die Wilco Airbusse. Machst du den Fs separat an oder über den Weg FsCrew?

Vielleicht liegt es ja irgendwie an dieser Sache.

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

hey ptr,

ich starte den fs ganz normal, das problem taucht auch auf wenn ich den fs über fscrew starte...

flusi läuft aber ohne störung.

sag mal, wie viele FA-ansagen kann man eigentlich hören?

weißt du wie, wann und wodurch die gestartet werden?

ich kenne bsiher nur zwei und find das bischen mager...

die gibt's auch nur in englisch oder?

lg

mick

Link to comment
Share on other sites

hey ptr,

ich starte den fs ganz normal, das problem taucht auch auf wenn ich den fs über fscrew starte...

flusi läuft aber ohne störung.

sag mal, wie viele FA-ansagen kann man eigentlich hören?

weißt du wie, wann und wodurch die gestartet werden?

ich kenne bsiher nur zwei und find das bischen mager...

die gibt's auch nur in englisch oder?

lg

mick

Hallo Mick,

ja die gibt es nur in Englisch. Nein da gibt es noch mahr. Kannst sie selber rufen wenn du was zu trinken haben möchtest, oder nach Besonderheiten für den Flug usw. Dazu mußt du im Overhaedpanel links auf einen Button gehen. Habe den Namen jetzt vergessen, neben inop glaube ich. Dann klingelt es und du schaust auf die Com Einheit. Da blinkt was und du drückst mit der Maus drauf. Dann hast du mehere Button mit denen du antworten kannst.

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

hey,

ja die kenne ich, ich meinte die ansagen die die stewardessen in der kabine machen, vor/nach start/landung usw.

die kann man mithören.

du mußt den ADF2[neben ADF1, PA] mit rechten mausclick auf on stellen, dann hörste die mit.

ich kenne bisher nur zwei und weiß nicht genau wie und wann sie laufen, denke das ich irgendeine checkliste verpeilt habe.

mfg

Link to comment
Share on other sites

hey,

ja die kenne ich, ich meinte die ansagen die die stewardessen in der kabine machen, vor/nach start/landung usw.

die kann man mithören.

du mußt den ADF2[neben ADF1, PA] mit rechten mausclick auf on stellen, dann hörste die mit.

ich kenne bisher nur zwei und weiß nicht genau wie und wann sie laufen, denke das ich irgendeine checkliste verpeilt habe.

mfg

Also ich kenne nur die wenn die Tüten geschlossen sind und nach der Landung.

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

hey peet,

also nach dem die türen geschlossen sind höre ich keine ansage, dafür aber nach dem ich 10000 durchbrochen habe und nach der landung.

du weißt auch nicht wie und wann die laufen oder?

mfg

Link to comment
Share on other sites

hey peet,

also nach dem die türen geschlossen sind höre ich keine ansage, dafür aber nach dem ich 10000 durchbrochen habe und nach der landung.

du weißt auch nicht wie und wann die laufen oder?

mfg

Nach dem die Türen geschlossen sind kommt eine Sicherheitsansage..Schwimmweste usw. Das geht aber nur, wenn du in der Com Einheit den einen Drehschalter betätigst. Ich persönlich habe das aber aus, weil mich das bei den Checklisten der Piloten stört.

Ich glaube aber das ist beschrieben, sonst hätte ICH das nie gefunden..biggrin.gif

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

hallo zusammen,

bin seit einiger zeit besitzer von fs2crew für den airbus. ich hab die airbus series vol.2.

hab alles installiert, auch den start center von april 2009.

Wenn ich jetzt den fsx starte, läuft noch alles normal, doch sobald ich irgendeinen airbus ausgewählt habe stürzt mein fsx ab. da mein englisch nicht das beste ist, weiss ich auch nicht, ob ich was falsch gemacht habe.

Muss ich nicht irgendwas drücken im startcenter?

Bin für jede hlfe dankbar

danke schon mal im vorraus

Link to comment
Share on other sites

Das ist vermutlich ein Problem des Wilco-Airbus. Registriere mal bitte das AddOn in unserer Supportdatenbank und lies den Hinweis zur Behebung des Problems dort nach. Das sollte auch im Handbuch (englisch) stehen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use