Jump to content

Szenerien lassen sich nicht von Hand anmelden


Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir gerade einen neuen Rechner gekauft. (Windows 7, i5 570 ATI5700, 4GB RAM) Nun habe ich gerade den FSX installiert.

Wenn ich z.B. die Malediven von aerosoft, oder von Gary UK 2000 von der CD installiere, werden die Szenerien automatisch in der Bibliothek angemeldet und alles funktioniert. Nur von Hand geht gar nichts! Ich habe meine Free und teilweise Payware in einem Ordner: "My Addon" wie früher auf dem alten Rechner auch. Wenn ich jetzt die Szenerie anmelden will clicke ich auf Gebiet hinzufügen und clicke das betreffende Gebiet an. Es steht dann auch richtig in der Zeile Verzeichnis, der richtige Pfad und der Szeneriegebietstitel ist auch richtig. Außerdem ist Szenerie sofort verwenden angeclickt. Wenn ich jetzt auf OK gehe verschwindet der Verzeichnispfad und oben im Fenster sehe ich dann die jeweiligen Szenerie und Texture Ordner. Angemeldet ist nichts. Kann mir bitte jemand helfen?

Gruß Dirk

Link to comment
Share on other sites

Wieso benutzt eigentlich niemand mehr die Suchfunktion z.b. suchen nach Windows 7 oder ähnlich?

Dieses Thema gab es jetzt schon sooooooooooooo oft.

Gruß

Didi

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

erst einmal Danke für die Antwort. Ich werde es gleich mal ausprobieren. Habe gedacht ICH mache etwas falsch, daß es sich um ein generelles Problem handelt habe ich nicht bedacht und nehme daher den Rüffel an. Noch mal vielen Dank.

Gruß Dirk

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

erst einmal Danke für die Antwort. Ich werde es gleich mal ausprobieren. Habe gedacht ICH mache etwas falsch, daß es sich um ein generelles Problem handelt habe ich nicht bedacht und nehme daher den Rüffel an. Noch mal vielen Dank.

Gruß Dirk

Hallo,

Rüffel mußt du hier nicht akzeptieren solange deine Fragen sachlcih sind. Viele Fragen werden sich hier noch voel öfter wiederholen, zumal man bei speziellen Themen dann doch nie das geeignete bereits besprochene Thema von Hand findet. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und selbst die "Forenprofis" haben irgendwann mal angefangen.

Also frage einfach wenn dich was bedrückt, dazu sind ja schließlich solche Foren da.

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use