Jump to content

Meine erste Flugzeug-Review


fs-pilot-de

Recommended Posts

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen habe ich beschlossen ein eigenes Webmagazin exklusiv für den FSX zu veröffentlichen. Das Ganze ist (noch) ein 1-Mann-Projekt.

Inzwischen habe ich meine erste Review fertig - wirklich ein Haufen Arbeit! ;-)

Reviewed habe ich die Carenado Cessna C185F Skywagon BUSH, die es seit gestern hier bei Aerosoft zum Download gibt.

Ich würde mich über zahlreiche Leser sowie Lob und Kritik sehr freuen.

Ach so: Zum Review auf fs-pilot.de

MfG

Chris

  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen habe ich beschlossen ein eigenes Webmagazin exklusiv für den FSX zu veröffentlichen. Das Ganze ist (noch) ein 1-Mann-Projekt.

Inzwischen habe ich meine erste Review fertig - wirklich ein Haufen Arbeit! ;-)

Reviewed habe ich die Carenado Cessna C185F Skywagon BUSH, die es seit gestern hier bei Aerosoft zum Download gibt.

Ich würde mich über zahlreiche Leser sowie Lob und Kritik sehr freuen.

Ach so: Zum Review auf fs-pilot.de

MfG

Chris

Hallo Chris,

also Hut ab zu dem Mut ein eigenes Magazin zu erstellen. Es sieht sehr professionell aus!

Ich finde die Zusammenfassung der verschiedenen Anbieter auf einen Blick sehr gut!

Weiter so.

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Wirklich eine sehr schön gestaltete seite hast du sehr gut gemacht.

Vielleicht kannst du dein Magazin ja irgendwan wie FlightXpress bei Aerosoft verkaufen ^^

Link to comment
Share on other sites

Hallo Chris,

Das hast Du super hingebracht. Ich bin der Meinung, dass Du hiermit

in diesem Forum sehr viel Anerkennung gefunden hast. Da steckt mit sicherheit

sehr viel Arbeit und Zeitaufwand dahinter.

Viel Dank dafür.

Gruß

Raymond

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

wow, also ich bin wirklich überrascht, dass meine Website und vor allem die Review so gut bei Euch anzukommen scheint. Das spornt natürlich an... biggrin.gif

Vielen lieben Dank an alle für das psoitive Feedback.

Im Lauf dieser Woche wird es meine erste Szenerie-Review geben. Lasst Euch also überraschen.

Liebe Grüße

Chris

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use