Jump to content

Hamburg International


stopitmo

Recommended Posts

Moin,

ich suche für meine heimische Airline, der Hamburg International, ein Repaint für den Wilco A319! Wüsste jemand wo ich die Finde? Ich bin nämlich nicht fündig geworden...:unsure:

Güße aus Hamburg,

Momo

:big_boss_s:

Link to comment
Share on other sites

Moin,

an Airbusfreak:

ich habe den FSX... ;)

an tom-tom: danke das sieht sehr gut aus!! aber sind die den auch für den FSX gedacht? Außerdem fehlt bei einem der Wilco a319 serie beim download unter der readme.txt datei diese zeilen mit z.b. [fltsim.xx]... daher kann ich die ja auch gar nicht installieren!

Grüße

Momo

Link to comment
Share on other sites

Außerdem fehlt bei einem der Wilco a319 serie beim download unter der readme.txt datei diese zeilen mit z.b. [fltsim.xx]... daher kann ich die ja auch gar nicht installieren!

is nich so schwer, kopier den eintrag [fltsim. xx] vom flugzeug drüber, und setz einfach die neuen daten zb. flugnummer, texturordnername, usw.. ein und mach oben bei fltsim. xx die nächste nummer rein..

Link to comment
Share on other sites

ich habe sie auch auf dem FSX und es läuft alles ohne Probleme.

du musst dir einfach eine schon bestehende fltsim Datei kopieren und an dieser die nötigen Daten ändern.

genauso auch bei den Texturen, eine bestehende kopieren, und die Textureteile durch die jeweiligen heruntergeladenen ersetzen.

[fltsim.xx]

title=Feelthere A319 CFM Hamburg International

sim=FeelThere_A319CFM

model=

panel=

sound=

texture=HAM

kb_checklists=

kb_reference=

atc_id=D-AVWA

atc_id_color=

atc_parking_types=

ui_manufacturer=feelThere/Wilco Airbus Series Vol 1

ui_type=A319 CFM

ui_variation=Hamburg International

description=Airbus Series Vol.1\nDeveloped by www.feelThere.com \nPublished by Wilco Publishing www.wilcopub.com\n\nSupport at www.feelthere.com - www.wilcopub.com

ui_typerole=Commercial Airliner

ui_createdby=feelThere/Wilco

atc_heavy=0

atc_airline=Hamburg International

atc_flight_number=2021

visual_damage=1

wichtig ist es die dick geschrieben Eintäge so zu ändern, dass es in etwa so aussieht.

Für xx die richtige Zahl einsetzen.

bei Frage meld dich einfach nochmal ;)

Thomas

Link to comment
Share on other sites

ich habe sie auch auf dem FSX und es läuft alles ohne Probleme.

du musst dir einfach eine schon bestehende fltsim Datei kopieren und an dieser die nötigen Daten ändern.

genauso auch bei den Texturen, eine bestehende kopieren, und die Texturteile durch die jeweiligen heruntergeladenen ersetzen.

[fltsim.xx]

title=Feelthere A319 CFM Hamburg International

sim=FeelThere_A319CFM

model=

panel=

sound=

texture=HAM

kb_checklists=

kb_reference=

atc_id=D-AVWA

atc_id_color=

atc_parking_types=

ui_manufacturer=feelThere/Wilco Airbus Series Vol 1

ui_type=A319 CFM

ui_variation=Hamburg International

description=Airbus Series Vol.1\nDeveloped by www.feelThere.com \nPublished by Wilco Publishing www.wilcopub.com\n\nSupport at www.feelthere.com - www.wilcopub.com

ui_typerole=Commercial Airliner

ui_createdby=feelThere/Wilco

atc_heavy=0

atc_airline=Hamburg International

atc_flight_number=2021

visual_damage=1

wichtig ist es die dick geschrieben Eintäge so zu ändern, dass es in etwa so aussieht.

Für xx die richtige Zahl einsetzen.

bei Frage meld dich einfach nochmal ;)

Thomas

ups!

jetzt gibts noch ein Problem! es fehlen texturen und manches wird einfach scwarz angezeigt! cockpit oder flügel... schwarz!! hier ein paar bilder:

2010-4-9_18-2-55-265.BMP

2010-4-9_18-4-22-171.BMP

Link to comment
Share on other sites

Versuchs mal so:

kopiere sämtliche cockpit Dateien.

Und die Dateien A320_Wing1_L, A320_Wing2_L, A320_Wing2_t

Aber nicht die Datei A320_Wing1_t , sonst sind die Winglets nicht mehr blau.

Diese Dateien am besten alle aus der house texture kopieren.

solche grafikprobleme hatte ich auch mal, aber die haben sich alle lösen lassen.

Viel Glück

Link to comment
Share on other sites

Versuchs mal so:

kopiere sämtliche cockpit Dateien.

Und die Dateien A320_Wing1_L, A320_Wing2_L, A320_Wing2_t

Aber nicht die Datei A320_Wing1_t , sonst sind die Winglets nicht mehr blau.

Diese Dateien am besten alle aus der house texture kopieren.

solche grafikprobleme hatte ich auch mal, aber die haben sich alle lösen lassen.

Viel Glück

so problem gelöst... a bissel herumprobiert und schon hat mans! :D

Grüße au Hamburg

Momo

Link to comment
Share on other sites

das freut mich :)

viel spaß;)

Grüße aus EDDM

danke,

und morgen werd ich erstmal ein Flug tätigen... fragt sich nur noch welche route ich nehme und wo ich welche finde...

gruß

Momo

Link to comment
Share on other sites

Moin,

ich hab da noch eine andere Frage: ich habe auf vielen Videos bei Youtube die Wilco Airbusse gesehen die durchsichtige Cockpitfenster haben. Ich habe aber keine durchlässlige fenster sondern schwarze bzw. blaue. Manche haben durchsichtige und manche nicht? Gibt es etwa dafür ein Update oder so?

gruß

Momo

Link to comment
Share on other sites

Hi Momo,

bei meinen Wilco Vol.1 Bussen sind die Scheiben auch undurchsichtig. Ich habe hier im Forum schon einmal danach gefragt, aber leider lies sich das Problem nicht lösen.

Es liegt wohl an einer bestimmten Datei (ich weiß nicht welche) die durch ein anderes Addon "blockiert" ist.

Ich komme auf dies, da bei mir du Installationsreihenfolge von Wilco Airbus Series 1 und Series 2 Ausschlag gebend dafür ist, ob die Busse bei Vol.2 völlig überbeleuchtet sind oder bei anderer Reihenfolge die Scheiben von series1 eben undurchsichtig sind.

ich persönlich habe mich für die undurchsichtigen Scheiben entschieden, denn solang ich von innen nach außen sehen kann, fliege ich lieber mit trüben Cockpitfenstern als mit einem überbeleuchteten Flugzeug herum.

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hi Momo,

bei meinen Wilco Vol.1 Bussen sind die Scheiben auch undurchsichtig. Ich habe hier im Forum schon einmal danach gefragt, aber leider lies sich das Problem nicht lösen.

Es liegt wohl an einer bestimmten Datei (ich weiß nicht welche) die durch ein anderes Addon "blockiert" ist.

Ich komme auf dies, da bei mir du Installationsreihenfolge von Wilco Airbus Series 1 und Series 2 Ausschlag gebend dafür ist, ob die Busse bei Vol.2 völlig überbeleuchtet sind oder bei anderer Reihenfolge die Scheiben von series1 eben undurchsichtig sind.

ich persönlich habe mich für die undurchsichtigen Scheiben entschieden, denn solang ich von innen nach außen sehen kann, fliege ich lieber mit trüben Cockpitfenstern als mit einem überbeleuchteten Flugzeug herum.

Gruß Thomas

Moin Thomas,

das ist aber schade das man das ncht beheben kann. Mal sehen wie der Aerosoft Airbus X wird. Der sieht auf jeden Fall schon sehr gut aus und deshalb werde ich auch auf den mit garantie umstteigen ;)

Gruß Momo

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use