Jump to content

Wilco A380V2 ECAM


Wild-Flyer

Recommended Posts

Hallo Mitflieger,

ich fliege den Wilco A380V2 im FSX unter Win7 64 und habe folgendes Problem:

Wenn ich versuche die SD Seite mittels ECAM Kontrollfeld - Tasten zu wechseln,

geschieht nichts!

Laut Handbuch Teil 2 soll die SD Seite der APU automatisch erscheinen, wenn

die APU gestartet wird. Auch das geschieht nicht.

Hat da jemand eine Idee?

Gruß an alle

Frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,

ich habe den Wilco A380V2 nicht, nur die Wilco Airbus Series 1/2, deshalb kann ich dir vielleicht nich sonderlich weiter helfen.

versuchst du die Tasten zu drücken wenn du im VC bist??

Vielleicht sind diese aus dem VC nicht zu betätigen.

Hm, bleibt nur nur die frage warum sich das SD nicht bei APU Start automatisch ändert, wenn du den Sidestick bewegst oder Bremse durchdrückt, schaltet es wohl auch nicht auf die F/CTL bzw. die WHEEL Seite oder??

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,

ich habe den Wilco A380V2 nicht, nur die Wilco Airbus Series 1/2, deshalb kann ich dir vielleicht nich sonderlich weiter helfen.

versuchst du die Tasten zu drücken wenn du im VC bist??

Vielleicht sind diese aus dem VC nicht zu betätigen.

Hm, bleibt nur nur die frage warum sich das SD nicht bei APU Start automatisch ändert, wenn du den Sidestick bewegst oder Bremse durchdrückt, schaltet es wohl auch nicht auf die F/CTL bzw. die WHEEL Seite oder??

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

die Tasten lassen sich drücken. Zumindest geht das Licht der gedrückten Taste an.

Du hast recht. Auch wenn ich den Sidestik bewege oder die Bremse drücke passiert nichts.

Frank

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use