Jump to content

Problem mit AESConfig


Recommended Posts

Ich habe ein Problem der AESConfig mit dem FSX,

Ich habe als Betriebssystem Windows 7.

Ich habe AES Version 2.06 installiert und entsprechende credits für die Airports vergeben. Alles soweit gut. Um nun Wilcos Airbus Volume 1 A 318 nutzen zu können, habe ich den FSX gestartet und sie auf einem zuvor aktivierten Airport gestellt.

Daufhon habe ich AESConfig aufgerufen-Setzen von Flugzeugparametern-. Es kam dann folgende Meldung in einem pop-up Fenster: AESConfig does not fit to the running FSVersion:0

danach in AESConfig selbst die Meldung: Fehler bei Verbindung mit dem Flugsimulator.Bitte Flugsimulator starten und Flugzeug auf aktivem AES Airport platzieren.

Habe ich doch gemacht!

Was läuft falsch ??

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Nachdem ich mir einen neuen Flieger zugelegt habe, ist mir dieser Fehler nun auch aufgefallen. Alles Versuche (VistaMare-Verzeichnis löschen, Admin-Mode der Programme) aus den anderen Treads haben keine Lösung gebracht.

Win 7 64bit FSX AES 2.11

Gruß Matthias

Jetzt klappt es doch. Manchmal hilft auch der 5.Versuch

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use