Jump to content

Wilco Airbus Servicpack3


dasauge

Recommended Posts

Hallo Leute,

könnt ihr mir helfen.

Ich habe den Airbus Vol 1 von Feelthere / Just Flight. Nun gibt es ja das Servicepack 3 von Wilco. Das ist ja derselbe Flieger.

Mein Problem ist, dass ich beim Erwerben bei Justflight keine Registrierungsnummer eingeben musste. Wilco verlangt aber nun für den Erhalt dieses Updates genauso diese Nummer. Ich komm somit nicht an das Update. Gibt es da vielleicht eine Lösung?

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

könnt ihr mir helfen.

Ich habe den Airbus Vol 1 von Feelthere / Just Flight. Nun gibt es ja das Servicepack 3 von Wilco. Das ist ja derselbe Flieger.

Mein Problem ist, dass ich beim Erwerben bei Justflight keine Registrierungsnummer eingeben musste. Wilco verlangt aber nun für den Erhalt dieses Updates genauso diese Nummer. Ich komm somit nicht an das Update. Gibt es da vielleicht eine Lösung?

Gruß Peter

Justflight verkauft das Ding doch als Box, seh ich das richtig? Dann musst du das Update auch von Justflight beziehen.

Link to comment
Share on other sites

Justflight verkauft das Ding doch als Box, seh ich das richtig? Dann musst du das Update auch von Justflight beziehen.

Ja das ist richtig, ich habe die Box. Das Update finde ich da aber nicht. Vielleicht bin ich auch blind..ich schau nochmal..biggrin.gif

gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

könnt ihr mir helfen.

Ich habe den Airbus Vol 1 von Feelthere / Just Flight. Nun gibt es ja das Servicepack 3 von Wilco. Das ist ja derselbe Flieger.

Mein Problem ist, dass ich beim Erwerben bei Justflight keine Registrierungsnummer eingeben musste. Wilco verlangt aber nun für den Erhalt dieses Updates genauso diese Nummer. Ich komm somit nicht an das Update. Gibt es da vielleicht eine Lösung?

Gruß Peter

Hallo Peter,

wo finde ich das Servicepack 3 von Wilco?

Gruß

Rayomnd

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

wo finde ich das Servicepack 3 von Wilco?

Gruß

Rayomnd

Hallo Raymond,

schau mal bei Wilco unter Support und klick dort das entsprechende Produkt an.

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Raymond,

schau mal bei Wilco unter Support und klick dort das entsprechende Produkt an.

Gruß Peter

Hallo Peter,

vielen Dank, aber dort finde ich nur die "alten" Servicepacks von Jan. 2009,

die habe ich schon im letzen Jahr installiert.

Ich habe mich schon gefreut, dass Wilco sich doch noch bemüht hat, das Problem mit

den Airbus/FS2004/Vista in Angriff zu nehmen, war wohl nichts.

Gruß

Raymond

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

... das wäre ja zu schön um wahr zu sein! Die Wilco Airbusse sind bei mir eine definitive FSX Absturzgarantie! Spätestens beim Ende des Fluges verabschiedet sich der FSX auf jeden Fall mit einem klassischen CTD. Wilco testet seit Monaten "test in progress" auf seiner Website ob die Maschinen mit Windows 7 64bits laufen -> tun sie nicht! Wilco -> kein zweites mal!!!

Beste Grüße,

:mad: Cirnoc

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

... das wäre ja zu schön um wahr zu sein! Die Wilco Airbusse sind bei mir eine definitive FSX Absturzgarantie! Spätestens beim Ende des Fluges verabschiedet sich der FSX auf jeden Fall mit einem klassischen CTD. Wilco testet seit Monaten "test in progress" auf seiner Website ob die Maschinen mit Windows 7 64bits laufen -> tun sie nicht! Wilco -> kein zweites mal!!!

Beste Grüße,

mad.gif Cirnoc

Hallo,

laut Fligtxpress wird es vom Entwickler der Airbusse eine Payware geben, die denselben wohl sehr aufwertet.

Wie zum Beispiel tatsächlcihe Kurvendarstellungen der Navigationsrouten, Lichterdarstellung uvm.

Aber auch dafür ist wohl das Servicepack 3 Voraussetzung. Ich dachte es ist auf den Wilcoseiten. Aber da habe ich mich wohl verguckt.

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo, das Servicepack 3 gibt es auch bei Aerosoft unter Faq/Updates zum zum Download, freilich nicht dieses für Justflight sondern nur für die von Aerosoft vertriebene Boxedversion. Es handelt sich hierbei auch nicht um ein gewöhnliches Update sondern um eine komplette Neuinstallation, will heißen, die Aircraft.cfg wird überschrieben und man muß alle Bemalungen neu in der Aircaft.cfg editieren. die Texture Ordner werden nicht gelöscht. Bei Wilco gibt es dann auch noch ein Upgrade für den Airbus Version 2.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Du findest hier alle relevanten Updates: http://www.wilcopub....support_airbus1

Für diejenigen, welche direkt bei uns kaufen (warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt doch so nah), können die Updates natürlich auch direkt bei uns herunterladen.

Hallo Torsten,

danke für den Tip, aber wie oben schon erwähnt, habe ich die Software Airbus Series 1 von Just Flight und dort finde ich kein Update, obwohl es ja derselbe Flieger ist. Ist blöd, aber ist wohl nicht zu ändern. Leider..sad.gif

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use