Jump to content

Domodedovo Airport


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich würde mir gerne die Domodedovo scenery von Igfly zulegen.

Ich bin dort registriert, jedoch bekomme ich immer die Meldung "Sorry, sales are down".

Kann mir jemand sagen, wo man diese Scenery noch kaufen kann ??

Danke Euch für Info's.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Die scenery bekommt man nur noch illegal, leider! Warum mann sie nicht bei flightsim oder avsim.com freigibt ist mir ein rätsel! Iglfly hat den verkauf und den support eingestellt! Ich habe sie noch bekommen zum glück! Mal eine rechtliche frage an Aerosoft dürfte man die scenerie überhaupt hochladen wenn sie sowiso alles eingestellt haben!

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

Solange die Szenerie vom Rechteinhaber nicht als frei öffentlich zugänglich eingestuft wird, ist das so einfach nicht möglich. Und in der Tat ist "Dancer", der Designer, vollständig abgetaucht. Nicht mal russische Szeneriedesigner können ihn erreichen nach meinen Recherchen.

Schade drum...

Bert

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use