Jump to content

My Traffic


Recommended Posts

Hallo, ich habe My Traffic 2010 installiert, aber keine Flugzeuge sind vorhanden. Es hat sich auch ganz unten in der Szeneriebibiothek angediedelt.

Eigentlich gehört es nach ganz oben. Das wird wohl überlagert.

Ich lässt sich nicht nach oben verschieben. Zum anderen erscheint immer das Fenster " SCENERY, CFG - Dateifehler, ungültiger Remoteszenerypfad in Szenerie Area 115.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich habe My Traffic 2010 installiert, aber keine Flugzeuge sind vorhanden. Es hat sich auch ganz unten in der Szeneriebibiothek angediedelt.

Eigentlich gehört es nach ganz oben. Das wird wohl überlagert.

Ich lässt sich nicht nach oben verschieben. Zum anderen erscheint immer das Fenster " SCENERY, CFG - Dateifehler, ungültiger Remoteszenerypfad in Szenerie Area 115.

Hallo Garrie12

in welches Verzeichnis hast Du My Traffic den installiert, mach doch bitte einen Screenschot von der Scenery.cfg mi der Szenerie Area 115 und hänge den an deine Antwort.

In der Scenerie-Bibliotek gehört My Traffic nicht nach ganz oben, sondern direkt unter Add-On-Scenery, Grund: Die warscheinlichkeit ist hoch das sich der Flusi beim start das Layout der My Traffic Airports reinzieht, statt von deinen anderen Add-Ons.

Beende deine Beiträge doch bitte mit deinem Namen, oder soll man dich mit Garrie12 ansprechen.

Mit freundlichen Grüssen und noch Frohe Ostern

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Garrie12

in welches Verzeichnis hast Du My Traffic den installiert, mach doch bitte einen Screenschot von der Scenery.cfg mi der Szenerie Area 115 und hänge den an deine Antwort.

In der Scenerie-Bibliotek gehört My Traffic nicht nach ganz oben, sondern direkt unter Add-On-Scenery, Grund: Die warscheinlichkeit ist hoch das sich der Flusi beim start das Layout der My Traffic Airports reinzieht, statt von deinen anderen Add-Ons.

Beende deine Beiträge doch bitte mit deinem Namen, oder soll man dich mit Garrie12 ansprechen.

Mit freundlichen Grüssen und noch Frohe Ostern

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Nachdem ich den Traffic ein zweites mal intalliert habe, ist der Verkehr nun da. Wieder findet man es ganz unten in der Szeneriebiliothek. Bei mir kann man es auch nicht weiter nach oben verschieben. Ich habe es schon öfters probiert.

Die anderen Einträge lassen sich verschieben. Bei meinen Bekannten lässt sich My Traffic auch verschieben.

Die Info mit Area 115 hat wohl mit dem Traffic nichts zu tun. Es erscheint aber seit der ersten Installation.

Mfg

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Nachdem ich den Traffic ein zweites mal intalliert habe, ist der Verkehr nun da. Wieder findet man es ganz unten in der Szeneriebiliothek. Bei mir kann man es auch nicht weiter nach oben verschieben. Ich habe es schon öfters probiert.

Die anderen Einträge lassen sich verschieben. Bei meinen Bekannten lässt sich My Traffic auch verschieben.

Die Info mit Area 115 hat wohl mit dem Traffic nichts zu tun. Es erscheint aber seit der ersten Installation.

Mfg

Ralf

Hallo Ralf,

ganz oben in der Szeneriebibliothek sollte MyTraffic auch nicht stehen. Es sollte oberhalb der Standard-Einträge stehen, die vom FSX sind, aber unterhalb weiterer Add-Ons. Das muss deshalb so sein, damit die AFCAD-Daten von installierten Add-On-Flughäfen genommen werden und nicht die von MyTraffic, denn sonst stimmen eventuell Taxiways oder Parkpositionen nicht...

Übrigens: Die Reihenfolge, in der die Einträge in der scenery.cfg stehen ist vollkommen egal, ausschlaggebend für die Priorität der Szenerien ist das, was in der scnery.cfg im jeweiligen Eintrag Layer=<n> steht. Je höher der Layer-Wert, desto höher die Priorität einer Szenerie. Es sollten natürlich keine zwei Szenerien mit gleichem Layer-Wert eingetragen sein.

Womit hast Du denn versucht, den MyTraffic Szeneriebibliothek-Eintrag nach oben zu verschieben? Mit dem FSX oder mit einem Text-Editor? Wegen des gemeldeten Fehlers zur Area 115 wäre es ganz hilfreich, wenn Du Deine scenery.cfg mal hier posten würdest.

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use