Jump to content

Audio Environment - Airliner Edition


Recommended Posts

Hi zusammen

Ich wollten mir Audio Environment - Airliner Edition kaufen wollte aber vorher wissen ob jemand damit schon Erfahrung hat und wissen ob es schwer ist die Sounds richtig zu installieren und so.

Lohnt sich die Anschafung?

Wie sind denn Eure Erfahrungen damit?

grüße

Sebastian

schöne Ostern noch allen zusammen !

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

die Audio Environment - Airliner Edition ist ihr Geld echt wert! Insbesondere die Sounds für die Standardflieger und die Geräuschkulisse am Flughafen sind echt spitze. Allerdings schlage ich mich noch mit ein paar nervigen Bugs in der aktuellsten Version rum. Kompatibilitätsprobleme mit den Flughäfen von FSDreamteam und Helicopter (Standard oder Payware) führen zum garantieren Absturz (aemodule.dll). Bis auf diese Bugs möchte ich nicht mehr auf AE verzichten.

Beste Grüße,

:) Cirnoc

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich kann "Cirnoc" nur in allen Punkten absolut zustimmen! Wir treiben uns bereits wegen der Bugs im Flight1-Forum rum, und es scheint bereits eine Lösung für die Probleme zu geben.....

Gruss Lars

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

die Audio Environment - Airliner Edition ist ihr Geld echt wert! Insbesondere die Sounds für die Standardflieger und die Geräuschkulisse am Flughafen sind echt spitze. Allerdings schlage ich mich noch mit ein paar nervigen Bugs in der aktuellsten Version rum. Kompatibilitätsprobleme mit den Flughäfen von FSDreamteam und Helicopter (Standard oder Payware) führen zum garantieren Absturz (aemodule.dll). Bis auf diese Bugs möchte ich nicht mehr auf AE verzichten.

Beste Grüße,

:) Cirnoc

Das mit dem aemodule.dll ist relativ leicht zu lösen: Stell es einfach ans Ende der dll.xml und schon klappt alles wieder (zumindets mit den FSDreamteam Airports).

Link to comment
Share on other sites

Hallo darem,

vielen Dank für den Hinweis - leider ist die Problemlösung nicht ganz so einfach wie beschrieben, da damit ein anderes Problem ebenfalls zwischen FSDT und der aemodule.dll adressiert wird.

Die Thematik mit den Helicoptern und dem aemodule.dll wird hier diskutiert: http://www.simforums.com/forums/forum_posts.asp?TID=34118

Beste Grüße,

:) Cirnoc

Link to comment
Share on other sites

Hallo darem,

vielen Dank für den Hinweis - leider ist die Problemlösung nicht ganz so einfach wie beschrieben, da damit ein anderes Problem ebenfalls zwischen FSDT und der aemodule.dll adressiert wird.

Die Thematik mit den Helicoptern und dem aemodule.dll wird hier diskutiert: http://www.simforums...s.asp?TID=34118

Beste Grüße,

:) Cirnoc

Moin,

ich hab mir auch das audio environment bestellt und es ist wirklich große klasse... hab da aber am ne frage: ich hab die Wico airbusse vol.1 und würde gernen den sound vom A321 von audio environment einfügen, doch ändert sich dann auch nur die sounds der triebwerke oder alles andere auch wie das klicken von schaltern...? denn die sounds der wilco sind ziemlich lasch...

gruß

Momo

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use