Jump to content

Release: Die Malediven - Malè X (Box)


Recommended Posts

Genau das Richtige, um dem Aprilwetter zu entfliehen:

Das Malè Atoll, ein Teil der Malediven, ist einer der Orte auf dieser Welt, die Sie unbedingt einmal besuchen sollten. Die Inselgruppe ist unglaublich schön und sowohl in echt als auch im Simulator der ideale Ort zum Relaxen.

Mit einer Fläche von über 4000 qm² sind die beiden Atolle riesig, aber die Fläche an genutztem Land ist winzig und der größte Teil der Tourismus Infrastruktur ist auf dem Wasser gebaut. Leider hat dieses kleine Fleckchen Erde bisher im FSX gefehlt aber einer unserer besten Entwickler hat dies mit Maldives X, The Malè Atolls gelöst.

Features:

  • Enthält die wichtigsten Inseln der Malediven
  • Hochdetaillierte Darstellung des Male International Airport
  • Hunderte Lagunen und Inseln zum Erkunden
  • Alle Touristen Orte enthalten
  • Sehr gute Framerate
  • Hoch detaillierte Karte
  • Ideal für Amphibienflugzeuge

malex_12.jpg

malex_15.jpg

malex_7.jpg

malex_11.jpg

malex_6.jpg

malex_1.jpg

malex_9.jpg

Produktseite

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo, habe mir gestern Nacht die Download- Version geladen, incl. dem Update.

Also die Scenerie würde ich als eine der Besten dieser Art bezeichnen.

Sehr langlebig, bedeutet, sehr viel zu erkunden, einschließlich großer Runway

für die MD-11 zB, um sie in angemessener Zeit zu erreichen.

Großes, dickes Lob.

Jetzt fehlt mir nur noch eine Standesgemäßung Liverie für die Twin Otter,

gerade die Farben einer dieser Taxi wäre super- idee woher!?

Aerosoft vielleicht?smile.gif , Danke für Tips...

Grüße, Joachim

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo, habe mir gestern Nacht die Download- Version geladen, incl. dem Update.

Also die Scenerie würde ich als eine der Besten dieser Art bezeichnen.

Sehr langlebig, bedeutet, sehr viel zu erkunden, einschließlich großer Runway

für die MD-11 zB, um sie in angemessener Zeit zu erreichen.

Großes, dickes Lob.

Jetzt fehlt mir nur noch eine Standesgemäßung Liverie für die Twin Otter,

gerade die Farben einer dieser Taxi wäre super- idee woher!?

Aerosoft vielleicht?smile.gif , Danke für Tips...

Grüße, Joachim

Hallo Joachim,

schau doch mal oben im Forum unter Downloads und anschließend unter Twin Otter Repaints, oder schau dir meine Links mal an,

ich hab auch ein paar bemalt!

siehe auf dieser Seite

oder, und da!

Gruß

Holgi

Link to comment
Share on other sites

Natürlich habe ich auch 2 dutzend Seiten mit Freeware AddOn,

ich wollte doch einen von Aerosoft...wub.gif

Danke für die links...

Ich dachte nur, weil auf der Aerosoft Produktseite der Malediven ein Bild einer Twin Otter

in hellblau abgebildet ist, dann dachte ich, den gibts irgendwo bei Aerosoft.

Grüße von Joachim

(PS: die Karte habe ich gleich in DIN A3 laminiert um meine Routen einzuzeichnen)

7 MKinuten später:

OK, gefunden

Trans Maldivian Airways von Mathijs

und Maldivian Air Taxi, Danke Holgi

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use