Jump to content

Sceneries Germany 1-4 vs. German Landmarks


Recommended Posts

Liebes Aerosoft-Team,

ich hatte überlegt, mir German Landmarks zuzulegen, sehe aber jetzt die Szenerien Germany 1-4 im Angebot. Wo ist der Unterschied zu German Landmarks? Hat German Landmarks nur die Landmarks, aber keine Flugplätze und haben die Szenerien Germany 1-4 dafür die Plätze, aber weniger Objekte?

Viele Grüße

Holger Tillmann

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Liebes Aerosoft-Team,

ich hatte überlegt, mir German Landmarks zuzulegen, sehe aber jetzt die Szenerien Germany 1-4 im Angebot. Wo ist der Unterschied zu German Landmarks? Hat German Landmarks nur die Landmarks, aber keine Flugplätze und haben die Szenerien Germany 1-4 dafür die Plätze, aber weniger Objekte?

Viele Grüße

Holger Tillmann

Hallo Holger,

Von welchen Produkten redest du genau? Für FSX oder FS9?

Otto

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Also, wie der Name schon sagt, German Landmarks setzt markante Objekte, die für die VFR Fliegerei von Bedeutung sind, wobei die Version für den FS9 nicht den vollen Umfang hat. Wenn Du nicht vor hast, auf den FSX umzusteigen könnte ich mir vorstellen, dass du mit den Sonderangeboten ev. mehr für dein Geld bekommst. Hängt auch davon ab, ob du mehr VFR fliegst oder eher Heavy Metal. ;)

Leider kann ich nicht mehr sagen da ich nur den FSX habe.

Otto

Link to comment
Share on other sites

Hallo Holger,

richtig vermutet, die Scenery Germany Reihe für den FS9 enthält detaillierte Plätze während die German Landmarks eine Vielzahl von 3D-Objekten von ganz Deutschland umfasst, die für das Fliegen unter Sicht eine gute Orientierung bieten. Eine Deutschland weite Landclass ist wohl auch noch in einer der SGs.

Für ein ungetrübtes VFR Vergnügen im FS9 sind daher beide Produkte empfehlenswert. Abgerundet wird alles noch durch die Scenery Germany - Bremen, VFR Berlin 2006, die Freeware Ostfriesland v4.0 und die leider nicht mehr vertriebene VFR-Airfields Reihe von C. Rieger.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank an alle für den Input! Berlin 2006 habe ich und bin sehr zufrieden damit. Schade nur, dass das Upgrade für EDAL / Fürstenwalde für verschwommene Texturen sorgt. Ich wollte mich mal weiter nach Westen durcharbeiten, da bin ich dann wohl mit den Sonderangeboten am besten beraten.

Viele Grüße

Holger

Link to comment
Share on other sites

Eine Frage habe ich doch noch - was passiert denn, wenn man alle diese Szenerien gleichzeitig installiert? Sind dann einige Objekte ggfs. doppelt vorhanden? Das Prinzip mit den Layers scheint mir in der Praxis nicht viel zu bedeuten.

Viele Grüße

Holger

Link to comment
Share on other sites

Die German Landmarks für den FS9 können Bundeslandweise deaktiviert werden um solche Probleme mit dopppelten Objekten zu vermeiden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Holger,

hab auch aller die von Dir genannten Produkte gleichzeitig laufen und unten drunter noch UTE (gepatcht...). Alles gar kein Problem - nur auf die richtige Reihenfolge in der Szeneriebibliothek achten. (Flächenszenerien unten, dann z.B. die German Airports und obendrauf die Landmarks...) Gibt es aber schon ein paar Threads dazu, glaub ich...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use