Jump to content

Release: Die Supper-Connie im FSX


horst18519

Recommended Posts

Das vielleicht schönste und legendärste Passagierflugzeug aller Zeiten gibt es jetzt endlich als wunderschöne FSX-Version von JustFlight.

Details:

Die Constellation ist ein wahrer Luftfahrt-Pionier und dank ihrer charakteristischen Form mit einem der höchsten Wiedererkennungswerte aller Airliner, die je den Himmel geziert haben. Das Entwicklungsteam von Aeroplane Heaven hat seine preisgekrönten Fähigkeiten in dieses ultimative Constellation Paket gesteckt und das Ergebnis ist atemberaubend. Die Detailgenauigkeit steht, wie Sie es erwarten können, an erste Stelle und die Constellation wurde sogar von echten "Connie" Piloten auf Herz und Nieren getestet. Machen Sie einen Trip zurück in das goldene Zeitalter der Luftfahrt.

Features



  • 30 verschiedene Flugzeuge, wie etwa die militärische Transportmaschine C69, C69/L049A, L049A Produktionsmaschine, Super Constellation, L749, EC121-K undC121-J
  • Fantastische Animationen inklusive ausziehbarer Boarding Stair Truck, Unterlegkeil, Feuerlöscher, ein grüßende Stewardess an der Einstiegstüre, animierte Piloten und es gibt sogar auswählbares Bodenpersonal, das einem beim Starten der Motoren zusieht
  • Vollständig funktionierendes detailliertes virtuelles Cockpit mit butterweichen Anzeigen und penibel modellierten Bedienelementen wie Treibstoffablasshebel, Trim Control, Autopilot Fahrwerk und Bugfahrwerkssteuerung
  • Komplette Flugingenieur-, Funk- und Copiloten-Station mit kompletter Ausstattung, detaillierten Animationen und funktionsfähigen Systemen
  • Einhält ein Pro Paint Kit inklusive umfangreicher Texturen mit Passkreuzen und weiteren Hilfen zur Unterstützung einer korrekten Platzierung und Ausrichtung

connie_33.jpg

connie_28.jpg

connie_20.jpg

connie_3.jpg

connie_18.jpg

Produktseite

Link to comment
Share on other sites

30 verschiedene Flugzeuge, wie etwa die militärische Transportmaschine C69, C69/L049A, L049A Produktionsmaschine, Super Constellation, L749, EC121-K undC121-J

Das ist nicht richtig! Die Box enthält nur die C-69 und die L-049A.

Die anderen Versionen sind in zwei Expansion Packs enthalten, die für je 9,95€ separat erworben werden müssen.

Gruß

Tim

Link to comment
Share on other sites

Also auf der Justflight Homepage steht deutlich, dass die Box nur die beiden oben genannten Modelle enthält. Und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich die Englische und die Deutsche Version inhaltlich unterscheiden :)

Gruß

Tim

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Zur nochmaligen Klarstellung, weil es zu weiteren Rückfragen kam:

Unsere Box enthält alle Varianten der Constellation, also mehr als bei einigen anderen Anbietern. Wenn das nicht ein Grund ist, mal wieder in unserem Shop vorbeizuschauen... ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Gibt es noch ne Info, wann sie lieferbar ist? Im Shop ist sie als "nicht liefrebar" gekennzeichnet, mit Release 31.12.2009 :blink:

Otto

PS: wird es dieses Paket auch als Download geben?

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass wir sie auch als Download bekommen werden. Die Produktseite werd ich nochmal checken lassen, eigentlich sollte sie durchaus lieferbar sein.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use