We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

 

Jump to content
Sign in to follow this  
Freddy.L

AESConfig.exe erkennt aktiven AES Airport nicht

Recommended Posts

Moin Moin

Ich habe ein kleines AES Problem was mich ein bisschen stört

Ich will ein Flugzeug neu konfigurieren in meinem Fall die 737 von FS-Flightcrew stelle mich nach Brüssel der bei mir im Fullmode läuft starte die AESConfig mein FSX ist offen

"AES Config does not fit to running FS Version:0 " was ich nicht verstehe und oben in der AES.Config steht dann in Gelb oder Rot Disconnected. Das geht mir so langsam auf die Nerven. Also kann mir

da jemand helfen oder ist das Problem bekannt.

Und bei Setzen von Flugzeugparametern steht dann immer "Fehler bei der Verbindung mit dem Flugsimulator!

Bitte Flugsimulator Starten und Flugzeug auf Aktivem AES Airport platzieren."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo also ich habe Windows 7 Home Premiam 64bit

4GB Ram Intel 2x3,4 GHZ Nvidia 9800 1024MB

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles Wunderbar es klappt wieder ^^ Musste nur kurz einmal VistaMare löschen usw und dann gings wieder Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Prima, genau dafür schreibe ich diese Pinned Posts, damit jeder über die Besonderheit, die es geben kann, informiert ist und somit man keine "Size=4" Posts mit "Frustrationseffekt" braucht. :rolleyes:

Viel Spaß :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Prima, genau dafür schreibe ich diese Pinned Posts, damit jeder über die Besonderheit, die es geben kann, informiert ist und somit man keine "Size=4" Posts mit "Frustrationseffekt" braucht. :rolleyes:

Viel Spaß :D

Hallo Oliver,

ich wollte nur mal vorsichtig anmerken, dass es nicht unbedingt nur Leute mit "Frust" sind, die mal etwas größer schreiben, der eine oder andere sieht eventuell auch einfach nur nicht so gut... :unsure:

...es ist m.E. nicht immer gleich böse gemeint, wenn einer mal einen Post mit einer etwas größeren Schriftart schreibt. Nichts für ungut... :rolleyes:

Grüße

Bernd

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wollte nur mal vorsichtig anmerken, dass es nicht unbedingt nur Leute mit "Frust" sind, die mal etwas größer schreiben, der eine oder andere sieht eventuell auch einfach nur nicht so gut... :unsure:

Das erklärt warum das gepinnte Topic übersehen wurde. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...