Jump to content

AESConfig.exe erkennt aktiven AES Airport nicht


Recommended Posts

Moin Moin

Ich habe ein kleines AES Problem was mich ein bisschen stört

Ich will ein Flugzeug neu konfigurieren in meinem Fall die 737 von FS-Flightcrew stelle mich nach Brüssel der bei mir im Fullmode läuft starte die AESConfig mein FSX ist offen

"AES Config does not fit to running FS Version:0 " was ich nicht verstehe und oben in der AES.Config steht dann in Gelb oder Rot Disconnected. Das geht mir so langsam auf die Nerven. Also kann mir

da jemand helfen oder ist das Problem bekannt.

Und bei Setzen von Flugzeugparametern steht dann immer "Fehler bei der Verbindung mit dem Flugsimulator!

Bitte Flugsimulator Starten und Flugzeug auf Aktivem AES Airport platzieren."

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Prima, genau dafür schreibe ich diese Pinned Posts, damit jeder über die Besonderheit, die es geben kann, informiert ist und somit man keine "Size=4" Posts mit "Frustrationseffekt" braucht. :rolleyes:

Viel Spaß :D

Link to comment
Share on other sites

Prima, genau dafür schreibe ich diese Pinned Posts, damit jeder über die Besonderheit, die es geben kann, informiert ist und somit man keine "Size=4" Posts mit "Frustrationseffekt" braucht. :rolleyes:

Viel Spaß :D

Hallo Oliver,

ich wollte nur mal vorsichtig anmerken, dass es nicht unbedingt nur Leute mit "Frust" sind, die mal etwas größer schreiben, der eine oder andere sieht eventuell auch einfach nur nicht so gut... :unsure:

...es ist m.E. nicht immer gleich böse gemeint, wenn einer mal einen Post mit einer etwas größeren Schriftart schreibt. Nichts für ungut... :rolleyes:

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

ich wollte nur mal vorsichtig anmerken, dass es nicht unbedingt nur Leute mit "Frust" sind, die mal etwas größer schreiben, der eine oder andere sieht eventuell auch einfach nur nicht so gut... :unsure:

Das erklärt warum das gepinnte Topic übersehen wurde. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use