Jump to content

Approaching Innsbruck Fs2004 Problem


Recommended Posts

Hallo,

ich habe gerade die Box-Version von Approaching Innsbruck bei der FS Konferenz in Schleißheim

gekauft und wollte sie nun im Fs2004 installieren, doch der Installer fordert mich auf nicht nur den

Registrierungscode einzugeben, sondern auch eine E-Mail-Adresse. Ich habe aber nur einen

Registrierungscode in der Packung erhalten, anscheinend scheint bei meiner DVD der falsche

Installer für FS2004 beiliegen, nämlich der für die Download-Version!?

Wenn ich nur das Feld für die Registrierung ausfülle, dann kommt ein Pop-Up, in dem steht, dass

ich die falsche E-Mail-Adresse eingegeben habe...

Bei dem Installer handelt es sich um die Version 1.10. Auf der DVD steht "Version für die 8.

Deutsche Flugsimulator Konferenz 13.03.2010" aufgedruckt.

Ich habe testweise auch den FSX-Installer durchlaufen lassen, und da scheint alles zu klappen,

denn dieser will nur meinen Registrieungscode von der Packung haben....

Ich hoffe das mir schnell geholfen werden kann, ich hatte nämlich schon sehr lange auf diese

tolle Scenery gewartet, und sie mir erst Box-Version gekauft...

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Szücs

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe gerade die Box-Version von Approaching Innsbruck bei der FS Konferenz in Schleißheim

gekauft und wollte sie nun im Fs2004 installieren, doch der Installer fordert mich auf nicht nur den

Registrierungscode einzugeben, sondern auch eine E-Mail-Adresse. Ich habe aber nur einen

Registrierungscode in der Packung erhalten, anscheinend scheint bei meiner DVD der falsche

Installer für FS2004 beiliegen, nämlich der für die Download-Version!?

Wenn ich nur das Feld für die Registrierung ausfülle, dann kommt ein Pop-Up, in dem steht, dass

ich die falsche E-Mail-Adresse eingegeben habe...

Bei dem Installer handelt es sich um die Version 1.10. Auf der DVD steht "Version für die 8.

Deutsche Flugsimulator Konferenz 13.03.2010" aufgedruckt.

Ich habe testweise auch den FSX-Installer durchlaufen lassen, und da scheint alles zu klappen,

denn dieser will nur meinen Registrieungscode von der Packung haben....

Ich hoffe das mir schnell geholfen werden kann, ich hatte nämlich schon sehr lange auf diese

tolle Scenery gewartet, und sie mir erst Box-Version gekauft...

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Szücs

Hallo,

ich würde mal versuchen deine eigene Email Adresse einzugeben mit der du mit Aerosoft kommunizierst.

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mal sagen das es nichts bringt die e-mail adresse einzugeben, da die CD ja nicht weiss ob die e-mail adresse korekkt ist.

Eigentlich hast du Recht, aber ich hatte schon Downloads bei denen ich meinen Namen eintragen musste und ich in die Leiste nur meinen Vornamen eintrug. Und dann wurde unten der WEITER Button schwarz.

Keine Ahnung was das manchmal soll.

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antworten!

Also ich habe auch schon versucht meine E-Mail Adresse einzugeben, aber dann kommt eben so ein Pop-Up,

in welchem steht, dass ich entweder die falsche E-Mail Adresse oder den falschen Registry-Code eingegeben

habe.

Inzwischen bin ich mir ziemlich sicher das das der falsche Installer sein muss, es scheint so, dass der bei allen

Versionen für die FS-Konferenz draufgebrannt wurde...auf der DVD steht nämlich auch drauf, dass sie am 10.03.

gebrannt wurde, offizielles Erscheinungsdatum ist aber erst der 15.03.

Des weiteren ist die DVD nicht wie sonst gewohnt mit irgendeinem Bild bedruckt, sondern mit einem...naja...Papier....

Ich glaube das die Version einfach in Eile vor der Konferenz gebrannt wurde, und da irgend ein Fehler unterlaufen

sein muss....was mich besonders ärgert ist der Umstand, dass das gar nicht irgendwie auf der Packung gekennzeichnet

war, ich also davon ausging die Version zu kaufen, die auch ab 15.03 im Laden steht....

Eigentlich kaufe ich nie eine Downloadversion, warte immer auf die Box und nun so was....

Der FSX-Installer funktioniert einwandfrei, der will wie schon gesagt nur den Registry-Code und nimmt den auch

anstandslos an...

Ich hoffe, dass mir einer der Verantwortlichen noch helfen kann....

Vielen Dank nochmal,

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

bist du im Aerosoft-Downloadshop angemeldet?

Wenn ja, dann musst du da bei der Anmeldung irgendeine E-Mail-adresse angegeben haben. Vielleicht musst du ja diese da eintragen.

Ist nur ne Idee.

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

Hi,

nein ich bin nicht im Aerosoft-Online-Shop angemeldet, ich hab auch noch nie irgend ein Download-Produkt erworben,

immer nur die Boxed-Edition...ich habe mich eh so gefreut, dass ich Innsbruck früher habe, als der offizielle Release (heute),

das scheint sich aber nicht ausgezahlt zu haben....

Wie schon hier geschrieben kann ich ja gar keine "richtige" E-Mail Adresse angeben, da die DVD ja nicht wusste, dass ich sie

kaufe, also kann meine E-Mail-Adresse gar nicht stimmen.

Außerdem will der FSX-Installer ja wie gewohnt auch nur den Registrierungsschlüssel auf der Packung, und der funktioniert da

auch...

Ich habe gestern noch eine ausführliche Mail an den Support geschrieben, aber ich bin auch sehr froh, wenn mir hier noch jemand

helfen könnte......(Thorsten und Co wink.gif)

Vielen dank an alle die bis jetzt versucht haben mir zu helfen!

Grüße,

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hi,

nein ich bin nicht im Aerosoft-Online-Shop angemeldet, ich hab auch noch nie irgend ein Download-Produkt erworben,

immer nur die Boxed-Edition...ich habe mich eh so gefreut, dass ich Innsbruck früher habe, als der offizielle Release (heute),

das scheint sich aber nicht ausgezahlt zu haben....

Wie schon hier geschrieben kann ich ja gar keine "richtige" E-Mail Adresse angeben, da die DVD ja nicht wusste, dass ich sie

kaufe, also kann meine E-Mail-Adresse gar nicht stimmen.

Außerdem will der FSX-Installer ja wie gewohnt auch nur den Registrierungsschlüssel auf der Packung, und der funktioniert da

auch...

Ich habe gestern noch eine ausführliche Mail an den Support geschrieben, aber ich bin auch sehr froh, wenn mir hier noch jemand

helfen könnte......(Thorsten und Co wink.gif)

Vielen dank an alle die bis jetzt versucht haben mir zu helfen!

Grüße,

Sebastian

Uuups, da ist irgendwas schiefgelaufen. Die Jungs in Paderborn werden sicher gerne helfen. Ich klemm ich auch dahinter...

Tut mir leid :blink:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Sebastian,

offensichtlich ist uns bei den DVD's von "Approaching Innsbruck" doch ein Fehler unterlaufen.

Wir bitten das zu entschuldigen, diese Exemplare hatten wir noch schnell speziell für die Flugsimulatorkonferenz gefertigt.

Wir werden Dir umgehend eine Seriennummer für die FS2004 Version zusenden. Bitte sende uns dafür eine kurze Mail support@aerosoft.de

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

vielen Dank an alle, auch an Gianni! Toll das sich der Entwickler selbst um die

Kunden kümmert!

Leider konnte ich diese "serienummer.txt" bei mir auf der DVD nicht finden...!

Anbei habe ich noch Screenshots, die ich gemacht habe, während ich diese

"serienummer.txt" gesucht habe...ich hoffe ich habe etwas übersehen...

Ich kann es kaum mehr erwarten endlich in Richtung Alpen aufzubrechen...

Grüße,

Sebastian

fsscr000.bmp

fsscr001.bmp

fsscr002.bmp

fsscr003.bmp

fsscr004.bmp

Link to comment
Share on other sites

Hallo Günther,

oh da hast du anscheinend in der gleichen Minute etwas gepostet wie ich!

Ich habe heute morgen berteits eine Mail an den Support geschrieben, werde

jetzt aber noch eine versenden!

Super das das Problem gelöst wurde!

Vielen dank für den tollen Support, vor allem hier im Forum!

Grüße,

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use