Jump to content

ARIAN DESIGN 737 NG


Guest Kleinevoss

Recommended Posts

Guest Kleinevoss

Hallo

Vieleicht kann mir einer weiter helfen? Ich habe gestern Abend so im Internet gestöbert nach Paints und Fliegern bin dann auf die Seite www.arianedesign.com gestoßen.

Ich habe mir die Bilder angesehen und mir die Artikelbeschreibung durch gelesen und dachte mir Wau da ist die 737 NG von PMDG ja nichts gegen

Habe mir direkt auf You Tube mal ein par Videos angesehen von diesen Flieger Ariane Design 737 NG und wahr dann überzeugt. (gekauft)

Gesagt getan Gekauft, bezahlt, runter geladen, installiert denn FS gestartet Flugzeug geöffnet.

Dann kam im FS die Meldung das ich erst das Flugzeug frei schalten muss OK

Installations- Beschreibung geöffnet da war auch alles gut beschrieben wie es geht !!!

Ich habe mich genau an die Beschreibung gehalten hat auch gut geklappt doch nun mein Problem der Flieger ist frei geschaltet aber ich habe kein 2d Panel geschweige vom 3d Panel

Kennt sich jemand aus mit den Fliegern von ARIANE DESIGN aus !!!

Ich habe den FS 2004

und habe die Boeing 737-700 Download Version FS2004 Version 3.0 erstanden

Bitte Bitte Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Vieleicht kann mir einer weiter helfen? Ich habe gestern Abend so im Internet gestöbert nach Paints und Fliegern bin dann auf die Seite www.arianedesign.com gestoßen.

Ich habe mir die Bilder angesehen und mir die Artikelbeschreibung durch gelesen und dachte mir Wau da ist die 737 NG von PMDG ja nichts gegen

Habe mir direkt auf You Tube mal ein par Videos angesehen von diesen Flieger Ariane Design 737 NG und wahr dann überzeugt. (gekauft)

Gesagt getan Gekauft, bezahlt, runter geladen, installiert denn FS gestartet Flugzeug geöffnet.

Dann kam im FS die Meldung das ich erst das Flugzeug frei schalten muss OK

Installations- Beschreibung geöffnet da war auch alles gut beschrieben wie es geht !!!

Ich habe mich genau an die Beschreibung gehalten hat auch gut geklappt doch nun mein Problem der Flieger ist frei geschaltet aber ich habe kein 2d Panel geschweige vom 3d Panel

Kennt sich jemand aus mit den Fliegern von ARIANE DESIGN !!!

Ich habe den FS 2004

und habe die Boeing 737-700 Download Version FS2004 Version 3.0 erstanden

Bitte Bitte Hilfe

Hi Kleinevoss,

I hope you can read English, because I do read german, but I cant write it.

Ariane is a beautifull plane, but the company is rather controversial. If I am correct you have to activate your product via email at Ariane itself. This sometimes may take a while.

This is probably not the forum to be negative about other products, but there are many opinons about them.

I suggest heading over to their forums, can't give you the link, as they keep it secret for none costumers and hope you find your answer there. (if the forums still exist)

besides that google Ariane and read fellow simmers comments.

Hope you'll find a solution soon.

Jerry

Link to comment
Share on other sites

Guest Kleinevoss

Ja ich habe die Aktivirungs Mail erhalten nach 11 Stunden

habe trotzdem kein Panel

Habe schon bei Ariane Design gesehen das wohl sehr viel Probleme haben und gerade die 700 macht wohl Probleme

Mal sehen ob mir Ariane Design eine Lösung anbieten kann

Bin aber jetzt schon enteucht, scheint ein guter Flieger zu sein auch von der Grafik und von den Funktionen!

Aber anscheint von der Installation und Programmierung macht es wohl dann doch kein guten Eindruck. Von außen Huhie von innen Fuhie

Man könnte sagen Wegen Reichtum sehr schlampig

Link to comment
Share on other sites

Hi,

na, dann mal viel Spaß mit der Ariane 737.

Sicherlich eine der besten Umsetzungen die es derzeit zu kaufen gibt. Zumindest bis zum Release der NG-X von PMDG in diesem Jahr. Dann werden die Karten neu gemischt. wub.gif

Aber um zu deinem Problem zurück zu kommen.

Damit stehst du nicht alleine da. Habe das Teil mittlerweile von meiner Platte verbannt. Ärgere mich nur über das verbratene Geld.

Du kannst ja nun anfangen an den Support zu mailen.ohmy.gif Wundere dich aber nicht, wenn du dafür extra bezahlen musst. Ich habe mich nicht gewundert, denn, habe das gemacht, was eine Zeile weiter oben steht.

Ob du das Teil jemals vernünftig zum laufen bekommst??? Angeblich sollen es schon manche geschafft haben.....Angeblich...?? Naja..nichts ist ja unmöglich.

Ach ja...bevor ich es vergesse... Paintkits muss man ja auch noch extra bezahlen.

Aber maile doch einfach mal den Support an. (Gute Englischkenntnisse sollten aber vorhanden sein)

Bei dem Premium Preis, sollte es ja auch nen Premium Support geben.wink.gif Wenn du ihnen zu aufdringlich wirst, fangen sie an Geld zu verlangen.

Es wird natürlich jede Menge Ariane User geben, die was anderes behaupten, und nun gleich mal über mich herfallen. Aber das ist nun mal meine pers. Erfahrung mit Ariane, und die halte ich nicht hinterm Berg.

Hättest ein wenig hier im Forum nach Ariane Themen gesucht, bevor du gekauft hast.

Gruß Gerd

PS.. Hoffe aber innigst, das sich diesbezüglich bei dir alles in Wohlgefallen auflöst, und du Freude mit dem erworbenen Produkt hast.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

na, dann mal viel Spaß mit der Ariane 737.

Sicherlich eine der besten Umsetzungen die es derzeit zu kaufen gibt. Zumindest bis zum Release der NG-X von PMDG in diesem Jahr. Dann werden die Karten neu gemischt. wub.gif

Aber um zu deinem Problem zurück zu kommen.

Damit stehst du nicht alleine da. Habe das Teil mittlerweile von meiner Platte verbannt. Ärgere mich nur über das verbratene Geld.

Du kannst ja nun anfangen an den Support zu mailen.ohmy.gif Wundere dich aber nicht, wenn du dafür extra bezahlen musst. Ich habe mich nicht gewundert, denn, habe das gemacht, was eine Zeile weiter oben steht.

Ob du das Teil jemals vernünftig zum laufen bekommst??? Angeblich sollen es schon manche geschafft haben.....Angeblich...?? Naja..nichts ist ja unmöglich.

Ach ja...bevor ich es vergesse... Paintkits muss man ja auch noch extra bezahlen.

Aber maile doch einfach mal den Support an. (Gute Englischkenntnisse sollten aber vorhanden sein)

Bei dem Premium Preis, sollte es ja auch nen Premium Support geben.wink.gif Wenn du ihnen zu aufdringlich wirst, fangen sie an Geld zu verlangen.

Es wird natürlich jede Menge Ariane User geben, die was anderes behaupten, und nun gleich mal über mich herfallen. Aber das ist nun mal meine pers. Erfahrung mit Ariane, und die halte ich nicht hinterm Berg.

Hättest ein wenig hier im Forum nach Ariane Themen gesucht, bevor du gekauft hast.

Gruß Gerd

PS.. Hoffe aber innigst, das sich diesbezüglich bei dir alles in Wohlgefallen auflöst, und du Freude mit dem erworbenen Produkt hast.

Hallo Gerd,

ich lese zum wiederholten Male in sehr kurzer Zeit von negativen Erafhrungen mit Ariane Design. Was ich nicht kapiere ist, dass sich da nichts tut und diese Firmen "verbannt" werden.

Wenn es nachwieslich zig Beschwerden über Produkt und Kundenbetreuung gibt, dann ist doch da der Wurm drin.

Ich meine, wir wissen doch das es auch anders geht!

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Zufriedene Kunden eines Produktes haben selten einen Grund, im Support-Forum rein zu schauen, erst recht nicht, etwas zu schreiben.

Deswegen wirst du in den meisten Fällen nur von Kunden etwas lesen, die Probleme mit einem Produkt haben.

Du weißt aber nicht, wie viele Kunden zufrieden sind mit dem Produkt.

Daher solltest du mit Worten, wie Verbannung, oder ähnliches, nicht so voreilig um dich werfen. Da kann der Schuss schnell nach hinten los gehen.

Dies ist jetzt nur meine Meinung, sollte auch nicht als Angriff ,sondern als Ratschlag gemeint sein, ich bin auch kein Ariane-Kunde. Dies ist nur ein allgemeiner Hinweis.

Gruß

Didi

Link to comment
Share on other sites

Zufriedene Kunden eines Produktes haben selten einen Grund, im Support-Forum rein zu schauen, erst recht nicht, etwas zu schreiben.

Deswegen wirst du in den meisten Fällen nur von Kunden etwas lesen, die Probleme mit einem Produkt haben.

Du weißt aber nicht, wie viele Kunden zufrieden sind mit dem Produkt.

Daher solltest du mit Worten, wie Verbannung, oder ähnliches, nicht so voreilig um dich werfen. Da kann der Schuss schnell nach hinten los gehen.

Dies ist jetzt nur meine Meinung, sollte auch nicht als Angriff ,sondern als Ratschlag gemeint sein, ich bin auch kein Ariane-Kunde. Dies ist nur ein allgemeiner Hinweis.

Gruß

Didi

Hallo Didi,

ich verstehe schon was du meinst. Aber die Kunden die sich beschweren und auch deren Probleme, sind ja nicht imaginär. Die sind nun mal Realität. Und da ich es nun schon sehr häufig gelesen habe, ist doch da auch was dran, denke ich.

Aber gut, vielleicht ist verbannen da etwas zu hart, aber der genauere Blick darauf auf jeden Fall gerechtfertigt..

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Stand auch kurz davor mir einen Ariane-Flieger zu holen, aber ein Blick in die FAQs bzgl. Updates und Installation auf geänderter Hardware haben mich davon abgehalten. Es gibt so viele andere schöne und gute Payware-Flieger mit entsprechendem Support. ;)

Otto

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest Kleinevoss

Eil so nachlangen hin und her und mit Drohung mit einem Rechtsanwalt, Habe ich nun mein Geld zurück bekommen.

Ihre Aussage wahr immer die Gleiche liegt am Windows 7

Dabei steht in der Produkt Beschreibung Windows 7 kompatibel

Jetzt warte ich auf die neue 737 von PMDG hoffe nur das es auch eine FS2004 Version gibt

PS: Der Sound ist bei Ariane ist viel besser mit ein bissen Geschick kann man sich den schön in die PMDG einfügen.:rolleyes:

Gruß B.Voss

Link to comment
Share on other sites

Jetzt warte ich auf die neue 737 von PMDG hoffe nur das es auch eine FS2004 Version gibt

PS: Der Sound ist bei Ariane ist viel besser mit ein bissen Geschick kann man sich den schön in die PMDG einfügen.rolleyes.gif

Gruß B.Voss

Ich fürchte wenn du die FS9 Version der neueren PMDG 737 willst, musst du dich entweder sehr lange gedulden oder einfach die älteren Modelle kaufen (sind ja auch nicht von schlechten Eltern/Entwicklern). Zum Zeitpunkt des release der NGX wird es nur eine FSX Version geben.

Woher weißt du denn wie der Sound der PMDG NG ist?wink.gif

Link to comment
Share on other sites

Guest Kleinevoss

Ich habe ja die 737-700 bis 900 von PMDG schon seit Jahren. Ich wollte nur was neues. Na ja ist wohl schief gelaufen. aus fehlern lernt man

Link to comment
Share on other sites

achso. Wenn du etwas "neues" suchst kann ich dir vielleicht noch helfen. Ich weiß nicht ob du die freeware-schmiede iFly kennst. Die sind schon relativ weit mit ihrer freeware umsetzung der 737 ng und diese hat eine sehr hohe systemtiefe. Falsch machen kannst du dabei nichts, da sie 100% kostenlos sein wird.

erscheint zwar unter dem Namen iFly 737 X, aber es wird auch ne FS9 umsetzung geben. Die angehängten Bilder sind alle aus dem FS9.

lg

Max

post-23815-127574501328_thumb.jpg

post-23815-127574504418_thumb.jpg

post-23815-127574505623_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use