Jump to content

LEBL - Barcelona 2010 (sim-wings)


Recommended Posts

Erschreckend was? ;)

Da siehst Du mal, wie Flightxpress da wohl mindestens ein klein wenig daneben liegt. Und dies ist Fakt. Genauso, dass ich hier bald wieder Bilder zeige.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Guest Hirth

Erschreckend was? ;)

Da siehst Du mal, wie Flightxpress da wohl mindestens ein klein wenig daneben liegt. Und dies ist Fakt. Genauso, dass ich hier bald wieder Bilder zeige.

Ciao,

Rainer.

ja voll daneben :-). Ok danke dir!

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo!

Mal eine ganz blöde Frage: Gibt es Barcelona 2010 auch für FS2004 oder nur noch für den FSX?

Lg Christoph

PS: MegaAirport München -> auch für FS2004?

Lese doch mal bitte den Untertitel des Thread, der beantwortet deine Frage. :unsure:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

hallo hallo Rainer,

ich dachte ich schreibe hier noch einmal da es ja nichts im MUC Post zu suchen hat.

wie ist der momentane Stand von Barcelona ???

ich hoffe mal das wir auf ihn nicht so lange warten müssen wie auf MUC ...

oder oder oder

eine kleine info wär mal sehr sehr schön...

beste Grüße,

Patrick

Link to comment
Share on other sites

Moin,

Barcelona ist ein gutes Stück weiter. Hab' da ja auch schon AES und AESlite... ;)

Dauert aber trotzdem noch ein wenig. Es fehlen noch eine Menge Schilder.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

naja klingt schon besser als bei MUC aber schade schade dachte man kann vielleicht nächste woche mit dem Schmuckstück rechnen ...........

ach ja ich bin ncoh immer der Meinung aeroSOFT sollte sich den Airports Warschau , Prag ect mal annehmen ;O)

das aber nur am rande...

ein tolles wochenende und cu cu ,

Patrick

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Moin,

weiter geht's - neue Beta. Release noch nicht kurz bevorstehend.

Bilder wie immer nicht bearbeitet, nur für das Forum verkleinert und auf Ausschnitte reduziert.

Logischerweise wie man schnell erkennt kein "Standard-FS2004", da ist einiges rundherum an Addons installiert und selbst verändert.

Z.B. selbsterstellter AI-Traffic aus diversen Quellen wie WorldofAI und alpha-india-group.

Nicht über diverse Verkehrsmengen wundern, AESlight ist ebenfalls noch "Beta". Wir gucken aktuell, was so möglich wäre. ;)

Wie immer auch der Hinweis, bitte nur einen Teil der Bilder direkt in anderen Foren zu verlinken und stattdessen hierhin zu verweisen.

Danke!!!

lebl01.jpg

lebl02.jpg

lebl03.jpg

lebl04.jpg

lebl05.jpg

lebl06.jpg

lebl07.jpg

lebl08.jpg

lebl09.jpg

lebl10.jpg

lebl11.jpg

lebl12.jpg

lebl13.jpg

lebl14.jpg

lebl15.jpg

lebl16.jpg

lebl17.jpg

lebl18.jpg

lebl19.jpg

lebl20.jpg

lebl21.jpg

lebl22.jpg

lebl23.jpg

lebl24.jpg

lebl25.jpg

lebl26.jpg

lebl27.jpg

lebl28.jpg

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hola,

:clap_s:

und aber HALLO,

Barcelona 2010 kommt dem Original doch sehr nahe!

Wie sieht es denn mit der Stadt Barca aus, wurde da auch etwas in Scene gesetzt?

Gruß

Holgi

Link to comment
Share on other sites

Moin Holgi,

nein, keine Stadt und kein Hafen. Da im englischen Teil explizit danach gefragt wurde, habe ich mich bereits erkundigt.

Um dies - gerade für den FSX in hoher Auflösung - richtig zu machen, benötigt es extrem gutes Bildmaterial der Stadt und des Hafens. Und dies ist schlicht nicht ganz billig.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Moin Rainer,

danke für die schnelle Antwort!

Schade eigentlich, denn der Anflug mit der Stadt und dem Hafen auf der rechten Seite hat was und währe meines erachtens ein muss! Aber "es isch halt wie im richtiga Läba", man muss halt Kompromisse eingehen!

Was macht den eigentlich mein Stuttgart? Gibt es da etwas neues?

Gruß

Holgi

Link to comment
Share on other sites

Moin Holgi,

richtig. Was ich mir vor allem dabei fein vorstellen konnte, wären Fährverbindungen aus dem Hafen zu den Balearen und/oder auch Tanker etc... Aber die mir gegebene Begründung ist - zusammen mit dem dafür benötigten extra Zeitaufwand - einfach schlüssig und dann auch richtig. Weil: wo zieht man bei einer Airport-Szenerie die Grenze?

Zu Stuttgart gibt es noch keine Neuigkeiten.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Moin Rainer,

hast natürlich recht ...

überleg aber mal ...

Du bist vielleicht 2 oder 3 Stunden am Fliegen, beginnst deinen Anflug, kommst durch die Wolken, siehst diese coole Stadt auch mit den Schiffen, Fähren, Tanker etc. da kannst Du es doch kaum erwarten ...

Du bist neugierig, fragst dich vielleicht schon beim Abheben in Köln oder Hamburg "was erwartet mich heute?"

Schluss damit ...

vielleicht gibts irgendwann mal ein Städte Update "die sehenswertesten Anflüge oder Kultur am Vorbeiflug"!:blink:

"schön wär's"

Gruß

Holgi

Link to comment
Share on other sites

vielleicht gibts irgendwann mal ein Städte Update "die sehenswertesten Anflüge oder Kultur am Vorbeiflug"!:blink:

"schön wär's"

Gruß

Holgi

hey! Das wär doch mal was! ;)

Link to comment
Share on other sites

Die Idee den entsprechenden Approach noch etwas zu verschönern finde ich auch sehr reizvoll. Gerade bei Destinations am Meer dürfte das auch von der Performance her sehr gut machbar sein...

Und bei Mega Airport Frankfurt sind doch meines Wissens auch ein paar Hochhäuser und die Commerzbank Arena dabei gewesen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

hallo alle zusammen , hallo Rainer , hallo Aerosoft...

ohne lang zu schnacken ..

gibt es schon eventuell ein paar neue Lichtblicke von LEBL ??

grüße aus Berlin,

Patrick

Link to comment
Share on other sites

Moin Patrick,

wie auch heute morgen schon im englischen Preview-Teil zu München geschrieben, so auch hier zu Barcelona: momentan zu keiner kommenden Szenerie Screenshots.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use