Jump to content

LEBL - Barcelona 2010 (sim-wings)


Recommended Posts

Moin,

mal was aus dem Süden: sim-wings Barcelona 2010

Ultimate Terrain Europe ist rundherum installiert, außerdem diverse Addons für Himmels-, Wasser- und Bodentexturen. Eigencompilierter AI-Traffic aus diversen Quellen.

Alles wie gewöhnlich. ;)

Viel Spaß beim Gucken,

Rainer.

LEBL01.jpg

LEBL02.jpg

LEBL03.jpg

LEBL04.jpg

LEBL05.jpg

LEBL06.jpg

LEBL07.jpg

LEBL08.jpg

LEBL09.jpg

LEBL10.jpg

LEBL11.jpg

LEBL12.jpg

LEBL13.jpg

LEBL14.jpg

LEBL15.jpg

LEBL16.jpg

LEBL17.jpg

LEBL18.jpg

  • Upvote 2
Link to post
Share on other sites
  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Moin, mal was aus dem Süden: sim-wings Barcelona 2010 Ultimate Terrain Europe ist rundherum installiert, außerdem diverse Addons für Himmels-, Wasser- und Bodentexturen. Eigencompilierter AI-Tra

wow wow RAINER

danke für die tollen neuen bilder...endlich kommt Barcelona ... wann in etwa kann man denn damit rechnen ...

nur so über den daumen .... die bilder von der beta version sehen ja schon sehr weit fortgeschritten aus.

würde mich freunen etwas neues zu sehen vielleicht auch nachtbilder ;O)

ps.: schon neuigkeiten von MUC ???!!! bzw neue bilder ...

wollte das hier mal fragen damit ich noch den Muc Ordner hier suchen muss ;)

grüße , patrick

Link to post
Share on other sites
:o Den Airport hatte ich jetzt gar nicht auf der Rechnung! Den alten habe ich gar nicht mehr angeflogen, weil sich dort soviel verändert hat. Aber jetzt, da ich den Schnappatmungsanfall bekämpft habe, werde ich wohl nach der Veröffentlichung noch öfters die VATSIM-Controller in Spanien beehren. :rolleyes:
Link to post
Share on other sites

wow wow RAINER

danke für die tollen neuen bilder...endlich kommt Barcelona ... wann in etwa kann man denn damit rechnen ...

nur so über den daumen .... die bilder von der beta version sehen ja schon sehr weit fortgeschritten aus.

würde mich freunen etwas neues zu sehen vielleicht auch nachtbilder ;O)

ps.: schon neuigkeiten von MUC ???!!! bzw neue bilder ...

wollte das hier mal fragen damit ich noch den Muc Ordner hier suchen muss ;)

grüße , patrick

Moin Patrick,

AESlight von Oliver fehlt noch, auch in der Nacht sind noch Sachen offen. Du kennst ja denke ich mittlerweile meine Reihenfolge bei Screenshot-Berichten, d.h. zunächst möglichst weit weg und tagsüber (so der Stand bei Stuttgart), dann auch mal was näher dran und mit AI-Traffic aufgemöbelt (wie jetzt hier in Barcelona), schlußendlich dann auch Abendshots oder was aus der Morgendämmerung, dies dann auch mit diversen Wetterwechseln je nach Airport (wie letztes bei Menorca). Also kannst Du Dir selbst ausrechnen, wie weit Du vom Release wohl weg sein wirst.

MUC ist ein Sonderfall. Da könnte man vielleicht schon mehr zeigen, tut es aber nicht. ;)

Ciao,

Rainer.

Link to post
Share on other sites

Hallo Rainer!

Ist denn bei der FS-Konferenz bezüglich MUC etwas erwähnt worden, ob es im April soweit sein wird? Wäre echt toll, wenn es zu Ostern klappen würde...

Viele Grüße,

Christoph

Link to post
Share on other sites

Warum ist EDDM ein sonderfall?

Hi Chris,

Weil ich da selbst keine Bilder bisher veröffentlicht habe (die aus dem Forum hier an anderer Stelle sind vom Entwickler selbst), obwohl eine Version auf meinem Rechner ist.

Ich zeige aber nur Bilder, wenn ein Ok dazu vorliegt.

Wir sollten auch München hier von Barcelona trennen.

Ciao,

Rainer.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

hallo aerosoft, hallo rainer,

ich will nicht nerven oder stressen aber gibt es ein paar kleine neuigkeiten zu LEBL 2010???

ab wann kann man in etwa mit dem erscheinen rechnen : da leider im Vorverkauf noch kein termin zu finden ist.

beste grüße aus Berlin,

patrick

Link to post
Share on other sites

hallo aerosoft, hallo rainer,

ich will nicht nerven oder stressen aber gibt es ein paar kleine neuigkeiten zu LEBL 2010???

ab wann kann man in etwa mit dem erscheinen rechnen : da leider im Vorverkauf noch kein termin zu finden ist.

beste grüße aus Berlin,

patrick

Fühl dich jetzt nicht angegriffen, Patrick, aber warum fällt es dir eigentlich im speziellen immer so schwer dich mit solchen Fragen zurückzuhalten? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich auf Nachfrage Neuigkeiten ergeben so auf die Art: "Ach ja richtig, da war doch was! Gut dass man uns daran erinnert, sonst hätten wir glatt vergessen neue Bilder zu zeigen."

Das hat bisher auch immer funktioniert ohne das man nachgefragt hat; ich zum Beispiel habe noch nie nach dieser Art von Neuigkeiten gefragt, und trotzdem kommen welche. Ungefragt... welch Wunder! Und sie kommen garantiert nicht schneller bloß weil man nachfragt. Rainer ist doch immer sehr verlässlich was qualitätsvolle Previews angeht.

Also spar dir doch den Streß einfach und wart's ab.

Link to post
Share on other sites

Moin Kasten,

danke für Deinen Beitrag. Grundsätzlich genau so richtig. Die Frage von Patrick kann ich aber schon in seinem Fall einschätzen. ;)

Erzeugt also keinerlei Stress - weder beim Entwickler noch bei mir.

Neues gibt es dann, wenn ich eine neue Barcelona-Beta und AESlight habe - logisch.

Ob gefragt oder ungefragt.

Und Angaben zu Terminen mache sowieso nicht ich. Wo komme ich denn dahin? ;)

Beides ist aber auch dem Patrick klar. Für jede weitere Frage muss er mir mal entweder auf Flusikonferernz oder ILA einen Drink ausgeben. ;)

Ciao,

Rainer.

Link to post
Share on other sites
  • Developer

Beides ist aber auch dem Patrick klar. Für jede weitere Frage muss er mir mal entweder auf Flusikonferernz oder ILA einen Drink ausgeben. ;)

Wenn er so weiter macht, gibts beim nächsten Captainsdinner freie Getränke für alle :lol:

Link to post
Share on other sites

na klar doch ;)

Rainer & Oliver .... ich gebe euch beiden gern einen aus

und dann , wenn wir alle besoffen sind steigen wir in das cockpit und der spaß beginnt ;O)

lach / danke für die infos ! alle anderen vorherigen Post beachte ich jetzt mal nicht ;O)

nicht das wenn ich hier etwas schreibe jemand das wieder anders auf-fassen mag.

schreibe dir "Rainer" dann lieber eine Mail dann unterbricht uns keiner bei der unterhaltung.

euch alles schon einmal ein frohes osterfest und auf das es bald sommer wird ....

beste grüße,

patrick

Link to post
Share on other sites

Moin,

private Mailbeantwortung ergänzt dann die freien Getränke um ein kostenloses Hauptmenü für Oliver und mich. ;)

Und ergibt zudem auch keine anderen Infos als hier. :)

Ciao,

Rainer.

ich will euch beide damit ja auch nicht bestechen :)

also wirklich was du wieder von mir denkst ;)

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.



×
×
  • Create New...