Jump to content

EDDS - Stuttgart 2010


Recommended Posts

habe gerade gesehen dass EDDS nun bei Aerosoft zum Downloaden bereit ist.

Nun beginnt für mich das Warten auf die FSX Version, ich hoffe dass sie noch in den Weihnachtsferien rauskommt :rolleyes:

Ich warte und hoffe mit dir ^_^

Link to comment
Share on other sites

Hallo mein Name ist Marco und ich wohne direkt neben STR. Ich habe mir heute das erstemal was von euch gedownload nämlich wie ihr euch sicher denken könnt EDDS. Ich habe dabei allerdings übersehen das die FSX Version noch nicht fertig ist, weil da stand (FSX + 2004) jetzt meine frage gibt es noch ein kostenloses update weil es ist noch nicht alles perfekt. Das Bugrad versinkt noch bis zur hälfte im Boden und es gibt mehere schwarze Blöcke wo eigentlich Bäume sein sollten. Ich hoffe doch sehr das ich dafür nichts mehr bezahlen muss. Danke schonmal für eure hilfe :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Siehste Marco, genaues lesen der Produktseite hilft :P

"* Die FSX-Version wird den Käufern der FS2004-Version kostenlos zur Verfügung gestellt, sobald diese erschienen ist. Bitte beachten Sie zudem, dass die FSX-Version eine Online-Registrierung und damit eine aktive Internetverbindung benötigen wird."

Daher bei FSX* zu sehen. Also nichts in den Sand gesetzt...

Frohe Festtage wünscht Andreas

Link to comment
Share on other sites

[FSX wird quasi nachgereicht] Das ist doch wie bei Barcelona (oder wars München), das ist nichts neues. *g*

Jedenfalls erwarte ich noch zwei Hardware-Upgrades bevor neue Airports angeflogen werden. Und Stuttgart steht dann ganz oben auf der Liste, noch vor Barcelona. Ich kann auch erklären, warum. Erstens haben die im Ländle ein paar Kilometer wo ich auch meine 330 landen kann, und zweitens isses dann doch "malkurzeben"-tauglich, im Gegensatz zu LEBL.

Ich kanns kaum erwarten. :lol:

Edit: Und.. man sagt, die haben nicht nur Fußball, sondern auch einen Weihnachtsmarkt (auch wenn das nur noch wenige Stunden sind?) und einen abgebrochenen Bahnhof, bzw ein riesiges Loch da wo er vorher war... Mehr als ein Grund da mal zu landen, auch wenn ich die Geschichte mit Abbruch von Stuttgart Hbf eher abstoßend finde. Es gibt, falls die richtig anfangen zu graben, hoffentlich Platz genug, da in richtig großem Bogen um das Loch herum zu laufen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

hallo zusammen, ich habe mich neu angemeldet,da ich ein paar Probleme mit Stuttgart X habe.

Obwohl ich im season-Tool Winter einstelle, bleibt der Flugplatz"grün". Bäume sind mit Schnee bedeckt und beim Rollen der Flugzeuge wird Schnee aufgewirbelt. Sonst ist alles wie im Sommer.

Woran kann das liegen?

Das nächste Problem, das ich habe , ist dass ich vermute dass das AFCAD nicht aktiv ist. Kann das sein?

Ich bentuze WOAI und ich sehe nur Air Berlin Flugzeuge mit dem älterern Design. Kann man das érneuern, dass es das neue Design gibt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Link to comment
Share on other sites

Kannst du bei Jahreszeit mal z.b. Januar oder Februar eingeben?

Der Fs9 oder FSX hat einen ganz bestimmten Bereich für Winter definiert, der von den AddOns abweichen kann.

Wahrscheinlich gilt das auch für die AddOns.

Gruß

Didi

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use