Jump to content

EDDS - Stuttgart 2010


Recommended Posts

Typisches Beispiel von Zitatverfälschung!

verstehe ich nicht, oder hab ich irgendwo nicht mitgelesen und Du denkst, ich hätte doch?

Edith sagt, ich hätte nur oben Deinen Beitrag lesen sollen - na gut... ;)

Link to comment
Share on other sites

Das heist EDDS ist im Prinzip fertig, wir warten jetzt darauf das AS EDDS mit dem Launcher irgendwie zusammenbringt? Egal, ich werd eh erst mal die anderen vorlassen, nicht das wieder ein update nach dem anderen installiert werden muss wie bei LFPO.

Link to comment
Share on other sites

Moin Oliver,

ob EDDS überhaupt den Aerosoft-Launcher erhält, ist für mich bisher nicht klar. Weil Mathijs heute auch folgendes hier an anderer Stelle schrieb:

"Will the activation be used for all products?

No, it is something we will use for the products created internally and a service we offer to developers who use us as publisher. "

EDDS ist vom German Airports Team, damit nicht intern und somit ist es ein Angebot an die Entwickler.

Dies auch noch mal für Dich als Unterschied zu LFPO und Deinen angesprochenen (nötigen) Updates.

Aber auch der normale Installer kostet ja Zeit für den Einbau.

LFPO war und ist Aerosoft-intern und die erste(n) FS9-Version(en) davon waren nicht wirklich FS9-fähig zu nennen (was die FPS-Rate betraf).

Oliver hat da dann ausgeholfen. Von daher habe ich jedes Update (gerade die letzten mit den "Oliver-Patches") sehr begrüßt.

Und ähnliches folgt für Antalya, habe da aber das Update bisher nur zu einem Test gehabt und ich glaube, es ist noch nicht draußen.

Ciao,

Rainer.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

die Daten der FS2004-Version von Stuttgart haben wir erhalten. Es wird jetzt noch das Installationsprogramm dafür erstellt. Ich hoffe, wir können Stuttgart für FS2004 Anfang kommender Woche veröffentlichen. Der Launcher wird dort noch nicht mitgeliefert. Er ist hauptsächlich für die FSX-Produkte gedacht und wird dann entsprechend in der FSX-Version von Stuttgart mit enthalten sein.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

was für ein TRAUM ...

ich freue mich sehr ..

pünktlich zu meinem Urlaubsbeginn kommt EDDS :)

schöner kann es kaum sein.

@Rainer

sag uns doch nun mal welcher Bug auf deinen letzten Bildern zu sehen war ;)

und danke das du am Wochenende noch mehr Bilder machst :)

LGrüße,

Patrick

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Endlich ... ;)

hoffentlich kommt bald auch die FSX Version, dann kann ich endlich nach Hause fliegen!

Grüße

Holgi

Link to comment
Share on other sites

@Rainer

sag uns doch nun mal welcher Bug auf deinen letzten Bildern zu sehen war

und danke das du am Wochenende noch mehr Bilder machst

LGrüße,

Patrick

Hat man doch schon verraten, die Beleuchtung der Taxiways hatte gefehlt.

Schön das man bald ab EDDS fliegen kann :)

Link to comment
Share on other sites

Moin,

wie versprochen neue (die letzten) FS9-Screens. Wie immer rundherum andere Addons für Himmel-, Boden, Wolken und Autogen-Texturen installiert.

Eigens compilierter AI-traffic aus unterschiedlichsten Quellen. Ich würde sagen ein insgesamt sehr aufgemotzter FS9. ;)

edds01.jpg

edds02.jpg

edds03.jpg

edds04.jpg

edds05.jpg

edds06.jpg

edds07.jpg

edds08.jpg

edds09.jpg

edds10.jpg

Hier ein Screenshot mit den unterschiedlichen Jahreszeiten (Frühling und Sommer sind identisch, wenn Ihr eine Jahreszeit vermißt)

edds-seasons.jpg

Und - vielleicht interessant - drei Screenshots, die die neue EDDS2010 mit der alten FS2004-Scenery aus den German Airports 1 vergleichen.

Nix geändert im FS bis auf die EDDS-Szenerie.

edds-oldnew01.jpg

edds-oldnew02.jpg

edds-oldnew03.jpg

Ciao,

Rainer.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Hallo Rainer,

Danke für die schönen Bilder, vor allem auch für den informativen Vergleich der alten mit der neuen Szenerie!

Könn'ste das wenn die FSX-Szenerie da ist vielleicht noch mal so machen?

Wäre interessant 3 mal identische Bildausschnitte unter gleichen Lichtbedingungen!

Link to comment
Share on other sites

Also ich sitz jetzt nur noch auf der Homepage rum und drücke F5 bis der Download erscheint....:rolleyes:

Danke für Stuttgart Rainer!

Ich hoffe dass ein Update für AES genauso schnell noch dazu kommt... bis dahin Frohes Fest allen!

Grüße aus EDGM

Link to comment
Share on other sites

Hi fliegender Stein,

verschwende deine Zeit lieber nicht so...

wenn EDDS erscheint dann sicher frühstens am Do.

habe heute aus einem anderen Grund mal bei aeroSOFT angerufen und die nette Dame am Telefon hat gemeint " ein Erscheinungstermin für die Download Version von EDDS steht noch nicht fest"

aber manchmal können sich sicher auch die Damen von aeroSOFT irren ;)

also hoffe ich nebenbei noch auf ein baldiges Erscheinen von EDDS.

und dann muss ich noch etwas schreiben:

danke lieber Peter Hiermeier für EDDS er hat den Airport erstelle, Rainer ist einer der wichtigen Betatester und verwöhnt uns nebenbei noch mit heißen Bildern, aber die Hauptarbeit liegt bei Peter.

in diesem Sinne ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2011.

LGrüße,

Patrick

ps.: @Rainer:

ich weiss das du ja den AI Traffic immer selber erstellst aber was ist das denn für ein netter Mil-Tanker ;)

und wo findet man nette Mil-AI-Files

besten Danke und noch bessere Grüße aus Berlin,

Patrick

Link to comment
Share on other sites

Moin,

erst mal danke Andreas für die Aufklärung mit MAIW. Dies ist eine der genutzten Quellen.

Für jemanden, der nicht unbedingt viel Handarbeit investieren möchte, auf jeden Fall die beste.

Andere sind mit Aufwand verbunden.

Und dann danke Patrick für die Aufklärung. Ich bin unwichtig, Peter Hiermeier ist der Designer.

Ich darf Euch nur ärgern, wie ein FS9 heute aussehen kann. ;)

Zum Release:

@FlyingStone: würde mir auch die Kraft des Fingerdrucks für den Kauf-Button sparen. ;)

Wir haben gestern noch in einem Telefonat ein wenig was an Änderungen besprochen. Die kommen noch mit rein.

Ich habe allerdings vorhin auf einer internen Quelle einen ersten 1.00-Installer gesehen.

Soooo weit weg ist der Release also nicht, allerdings ist bis zum 24. auch nicht mehr weit. Es wird knapp.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Also, ich hab mir nochmals die Bilder von Rainer Duda angeschaut und kann ihn einfach nicht finden: den charakteristischen McDonalds/Drive an der Ausfahrt/Einfahrt zur Autobahn A8 nach München (gegenüber der OMV Tanke).

Falls Peter Hiermeier noch Bilder zu den 2 gelben Bögen (die dann das "M") ergeben braucht, kann ich ihm relativ schnell welche machen und zukommen lassen.

Ansonsten klasse Arbeit!

Ja, so schaut Stuttgart EDDS wirklich aus!

Gruß

Udo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Udo,

Bilder vom McDonalds am P10 sind vorhanden, was allerdings nicht ausreichend vorhanden ist, ist der Faktor Zeit.

Der McDonalds wird aber, so mein letzter Stand, im Rahmen der Anpassungsarbeiten für den FSX dann folgen.

Link to comment
Share on other sites

Servus,

habe gerade gesehen dass EDDS nun bei Aerosoft zum Downloaden bereit ist.

Nun beginnt für mich das Warten auf die FSX Version, ich hoffe dass sie noch in den Weihnachtsferien rauskommt :rolleyes:

gruß

basti

Link to comment
Share on other sites

Nun beginnt für mich das Warten auf die FSX Version, ich hoffe dass sie noch in den Weihnachtsferien rauskommt :rolleyes:

Allzulange wird es bestimmt nicht dauern, auch den FS9 Beta machte bereits einen sehr guten Eindruck im FSX ;) .

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use