Jump to content

EDDS - Stuttgart 2010


Recommended Posts

Hallo Rainer,

hatte Bilder heute schon im englischen Teil bewundert. Wird wieder ein toller Airport. Viel Liebe zum Detail. Freu mich drauf.

Danke für die visuellen Appetitanreger :)

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

Oi, s'isch ned schlecht vom aussähen her! Mehr schwäbisch kann ich leider nicht. :P

Da die Stuttgarter ja so gespalten sind was Bahnhöfe angeht, sollten sie vielleicht lieber fliegen, ab EDDS...

Ist denn vom Entwickler geplant, wieder das Kraftwerk mit den beiden Schornsteinen auf dem Anflug auf die 25er zu integrieren?j Der Fernsehturm war in der alten Version auch dabei...das wär schon cool...:rolleyes:

Gruß

EDDM

Link to comment
Share on other sites

Das finde ich auch: tolle Screenshots. Die Vorfreude ist mindestens genauso groß wie bei München. Mir gefällt auch, daß Bernhausen mit dem Real-Supermarkt, Tower und sogar Wohnhäusern dargestellt wird... (oder sind die Wohnhäuser Autgen?)

Danke fürs Zeigen,

Markus

Link to comment
Share on other sites

Mir gefällt auch, daß Bernhausen mit dem Real-Supermarkt, Tower und sogar Wohnhäusern dargestellt wird... (oder sind die Wohnhäuser Autgen?)

Yepp! Jetzt könnte man sogar die Towersicht am Spotterplatz beim Realparkplatz postieren... ;)

Und nee, die Wohnhäuser sind kein FS-Autogen. Die gehören zur Szenerie.

Freue mich tierisch auf die neue EDDS-Version. Den neuen GAP-Standart kann man garnicht mehr mit den "alten" Airports vergleichen - Einfach fantastisch!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hab mich im Forum ja immer ruhig verhalten, aber jetzt frage ich auch mal ob es was neues gibt bezüglich Bilder und VÖ-Termin? :rolleyes:

duck-und-wech....

Vermutlich noch dieses Jahr. Alles was ich sagen kann, die Szenerie ist einmalig und übertrifft jede bishergie Szenerie für EDDS. Ich denke man kann sich schon sehr auf das Release freuen :) .

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich kann seit der Forum-Umstellung von EDDS keine Preview-Bilder mehr sehen, nur noch ein rotes X.

Ist das nur bei mir so, oder ist das vielleicht ein Link-Fehler o.ä.?

Gruß

Didi

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin,

um mal die Träume weiter anzuregen... ;)

FS9 - aktuelle Beta - wie immer eigens ersteller AI-Traffic und rundherum Austauschtexturen für Himmel und Boden.

Noch nicht fertig, also auch noch kein fixes Release-Datum. Fragen also sinnlos. ;)

edds01.jpg

edds02.jpg

edds03.jpg

edds04.jpg

edds05.jpg

edds06.jpg

edds07.jpg

edds08.jpg

edds09.jpg

edds10.jpg

edds11.jpg

edds12.jpg

edds13.jpg

edds14.jpg

edds15.jpg

edds16.jpg

Ciao,

Rainer.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Hallo Rainer,

lange habe ich nicht geschrieben aber da ich grade in EDDK auf meinen flieger nach berlin warte habe ich einen moment zeit....

die bilder sehen ja hammer aus vorallem die schneeräumflotte....ein traum...

weisst du ob es bei dem GWI Apron auch nette service wagen ect gibt ... und kannst du auch schon ein paar bilder von den einzelnen jahreszeiten machen?

ein traum freue mich schon auf EDDS ... sieht super aus.

und danke das du uns immer ieder mit den tollen vorschaubildern den mund wässrig machst.

danke danke

ps.: einmal noch nerven : und ja ich weiss das ist hier der EDDS Post...aber gibt es neuigkeiten zur vorfelderweiterung in köln.

vielen dank und dir einen super 1 Advent.

LGrüße Patrick

Link to comment
Share on other sites

@ Rainer: es ist jetzt nicht das richtige Thema, aber ich habe in deine Signatur herausentnehmen können, dass du einen lufgekühlten Przessor hat, der ursprünglich 3,3 ghz hatte und jetzt auf 4 GHZ läuft??? :blink: Oder lieg ich da falsch?

Verrat mir dein Geheimnis .... bitte :wub:

Ps. habe einen ziemlich ähnlichen Lüfter wie du! (ebenfalls noctua und irgentwas mit ...12... :P )

Gruß

Momo

Link to comment
Share on other sites

Moin,

@Patrick:

mehr Bilder folgen - aber nicht sofort. ;)

Zu Köln keine Info.

@Momo:

ok, ganz kurz off-topic:

e8600.jpg

Das Teil läuft prime-stable (wenn Dir dies was sagt) sogar auf 4,5 GHz - geprüft über 6h bei 4,5 GHz.

Ist aber gar nicht nötig, so schon schnell genug und hat dann noch Luft, läuft also nicht auf dem letzten Loch.

Nutze ja den FSX nicht soooo oft. ;)

Was ist zu tun?

Eigentlich nur BIOS vieles von Auto auf manuell, Voltage ein wenig erhöhen, Multiplier runter und FSB hoch, was Dein RAM verkraftet.

Dann Multiplier auf den Wert, dass Du und Dein System stabil miteinander können.

CPU-Kerne 35 Grad bei Office/Internet, CPU-Kerne 55 Grad nach bzw. bei stundenlangem Spielen (nicht nur FS).

Damit auch hier viel Luft nach oben, der Lüfter ist extrem gut.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

@Patrick:

mehr Bilder folgen - aber nicht sofort. ;)

Zu Köln keine Info.

@Momo:

ok, ganz kurz off-topic:

e8600.jpg

Das Teil läuft prime-stable (wenn Dir dies was sagt) sogar auf 4,5 GHz - geprüft über 6h bei 4,5 GHz.

Ist aber gar nicht nötig, so schon schnell genug und hat dann noch Luft, läuft also nicht auf dem letzten Loch.

Nutze ja den FSX nicht soooo oft. ;)

Was ist zu tun?

Eigentlich nur BIOS vieles von Auto auf manuell, Voltage ein wenig erhöhen, Multiplier runter und FSB hoch, was Dein RAM verkraftet.

Dann Multiplier auf den Wert, dass Du und Dein System stabil miteinander können.

CPU-Kerne 35 Grad bei Office/Internet, CPU-Kerne 55 Grad nach bzw. bei stundenlangem Spielen (nicht nur FS).

Damit auch hier viel Luft nach oben, der Lüfter ist extrem gut.

Ciao,

Rainer.

Moin Rainer,

vielen Dank für deine Mühe. Hab zwar ein AMD aber auf jedenfall weiss ich jetzt ungefähr was dein Geheimnis ist :) Danke nochmals :)

Gruß,

Momo

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use