Jump to content

Screenshots available? YES !


Recommended Posts

Hi,

sind erste Screenshots über die neuen Inhalte verfügbar und wenn ja könnte ein neuer Thread dazu aufgemacht werden?

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Die BR52 sieht fantastisch aus cool.gif Das mit den Flügelsignalen konnte ich mir denken, hatte ich irgendwie im Gefühl. Die 143 und die 151 hab ich schon (RS Versionen).

Wie schaut's eigentlich mit der Veröffentlichung aus: Bekommen Benutzer die Railworks bereits besitzen das 'Update' über STEAM vor dem DVD Release?

Link to comment
Share on other sites

Die BR52 sieht fantastisch aus cool.gif Das mit den Flügelsignalen konnte ich mir denken, hatte ich irgendwie im Gefühl. Die 143 und die 151 hab ich schon (RS Versionen).

Wie schaut's eigentlich mit der Veröffentlichung aus: Bekommen Benutzer die Railworks bereits besitzen das 'Update' über STEAM vor dem DVD Release?

Alle Besitzer der aktuellen englischsprachigen Railworks-Version, werden zeitnah zum Release unserer Train Simulator - Railworks 2010 Version auf den gleichen Stand aktualisiert. Das heisst der neue Content und alle Erweiterungen werden JEDEM Railworks Besitzer als Update über Steam zu Verfügung stehen.

Link to comment
Share on other sites

Frage zur 143 und 151: Ich habe die RS Versionen im RW installiert. Gibt es hinsichtlich der Update-Installation über STEAM Änderungen bei den Pfaden in RW?

Link to comment
Share on other sites

Frage zur 143 und 151: Ich habe die RS Versionen im RW installiert. Gibt es hinsichtlich der Update-Installation über STEAM Änderungen bei den Pfaden in RW?

Das bleibt im Prinzip alles gleich - allerdings gibt es einen neuen Ordner unter Assets: GermanRailRoadsRW

Da ist das neue Rollmaterial, u.a auch die 143 und 151, drin.

Link to comment
Share on other sites

Alle Besitzer der aktuellen englischsprachigen Railworks-Version, werden zeitnah zum Release unserer Train Simulator - Railworks 2010 Version auf den gleichen Stand aktualisiert. Das heisst der neue Content und alle Erweiterungen werden JEDEM Railworks Besitzer als Update über Steam zu Verfügung stehen.

wird dieses Update kostenlos sein?

Link to comment
Share on other sites

Der neue Train Simulator - Railworks 2010 Content wird JEDEM RailWorks Besitzer KOSTENLOS als UPDATE zur Verfügung stehen !

Super, ich freue mich sehr! Danke Info!

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use