Jump to content

Ultimate Traffic 2


stopitmo

Recommended Posts

  • Replies 95
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

leute leute leute:::::

ich habs !!!!

ganz einfach:

du gehst in die traffic options, dann in database management !!!!

dann musst du nich auf daily_official sondern auf weekly_official und nicht vergessen zu speichern (save changes)!

auĂŸerdem musst du daedalus aktivieren!! ich hatte dasselbe problem und hab mir erst ma den ganzen beitrag durchgelesen!

den rest lässt du einfach auf den standart einstellungen, dann mĂ¼sste es funktionieren!

wenn nich computer ausm fenster und n neuen...

Also René,

weisst du Ă¼berhaupt was du da schreibst? Was soll Momo denn mit "daedalus"? Das sind einfach Flugzeuge mit Standard-Repaints von UT2, keine Air Berlin oder Lufthansa. Wenn er nur einen Flieger am Airport hat, dann liegt es sicherlich nicht am daedalus. Und Database Management ist eigentlich fĂ¼r etwas anderes da. Hier sollte alles aktiviert sein, was eigentlich auch standardmĂ¤ĂŸig der Fall sein soll.

Das Problem bei Momo liegt am FSX, denke ich, da er mittlerweile auch Schwierigkeiten hat, WOAI zu installieren. Irgendetwas ist da durch das Installieren bzw. Deinstallieren und wieder Installieren schiefgelaufen, erst WOAI dann UT2 und und und...

Wichtig ist auch, was auch schon erwähnt wurde, dass man die ganzen Antiviren deaktiviert und die Installationen als Admin ausfĂ¼hrt. Warum Momo den FSX jetzt nicht neuinstalliert, keine Ahnung. Ein paar Dateien zu sichern ist doch nicht schwer und viel Platz brauchen sie wirklich nicht. Man möchte jetzt doch wohl wissen, worin der Fehler liegt oder interessiert dich das nicht, Momo? Und Ă¼berhaupt, was willst du mit mehr Verkehr, wenn du in EDDH bei sehr wenigen Fliegern bereits nur 5-11 FPS hast, was sehr wenig sind, am Rande einer Diashow. Auf jeden Fall brauchst du einen neuen Rechner, aber was RenĂ© bezĂ¼glich des neuen FSX-PC's geschrieben hat bitte sofort vergessen.

windows 7

2x 3.0 GHz prozessor

nvidea 8800gt 512 MB

500GB Festplatte

850W Netzteil

eines der besten motherboards (laut computer laden auch optimal fĂ¼r fsx) ka welches aber das is von gigabyte

und etliche fsx addon's

der prozessor reicht!! wenn du auch so einen computer haben willst, dann kauf keinen quadro prozessor !! der bringt fast nichts! am besten eine sau gute grafikkarte ca 300 euro! damit erzielst du schärfere grafik und mehr bilder pro sekunde (mein problem oft langes laden der scenery und auf airports wie eddg kord lagging) also ist die grafikkarte das wichtigste !! ich brauch auch ne neue !!

Mir sind die Augen fast rausgefallen als ich das gelesen habe. Eine "saugute" Grafikkarte bringt beim FSX gar nichts, wenn die CPU Schrott ist. Prozessor reicht, ja, aber nicht um das Spiel in voller Pracht geniessen zu können. Da ist ein i7 quad core deutlich schneller als dual core, dies haben bereits mehrere Tests bewiesen. FSX hängt im Vergleich zu anderen modernen Spielen, die eine gute Grafikkarte brauchen, mehr von der CPU ab. Und man muss definitiv keine 300 Eur fĂ¼r eine Grafikkarte ausgeben, lieber eine gute CPU und am besten von Intel.

Eines der besten Motherboards und dann auch noch optimal fĂ¼r den FSX? Vor zwei Jahren vielleicht schon eines der besten gewesen, aber heutzutage spielen wir in der anderen Liga. Heutzutage geht es nicht mehr um 5-11 FPS in EDDH, es geht um 30-40 FPS bei mehr oder weniger vollen Reglern. Ein Motherboard optimal fĂ¼r den FSX, habe ich noch nie gehört. Dass ein Intel oder Nvidia besser fĂ¼r den FSX geignet sind, eher schon, aber kein MB.

Genug des Guten... Momo, bitte den FSX neuinstallieren, UT2 drauf und schauen, ob es Veränderungen gibt. Wenn nicht, dann hast du wenigsten ne saubere FSX-Installation und der Rest hier weiss letztendlich, dass es dann wohl an deiner UT Version liegt, was ich aber wirklich nicht glaube.

Viel GlĂ¼ck!

Link to comment
Share on other sites

Also René,

weisst du Ă¼berhaupt was du da schreibst? Was soll Momo denn mit "daedalus"? Das sind einfach Flugzeuge mit Standard-Repaints von UT2, keine Air Berlin oder Lufthansa. Wenn er nur einen Flieger am Airport hat, dann liegt es sicherlich nicht am daedalus. Und Database Management ist eigentlich fĂ¼r etwas anderes da. Hier sollte alles aktiviert sein, was eigentlich auch standardmĂ¤ĂŸig der Fall sein soll.

Das Problem bei Momo liegt am FSX, denke ich, da er mittlerweile auch Schwierigkeiten hat, WOAI zu installieren. Irgendetwas ist da durch das Installieren bzw. Deinstallieren und wieder Installieren schiefgelaufen, erst WOAI dann UT2 und und und...

Wichtig ist auch, was auch schon erwähnt wurde, dass man die ganzen Antiviren deaktiviert und die Installationen als Admin ausfĂ¼hrt. Warum Momo den FSX jetzt nicht neuinstalliert, keine Ahnung. Ein paar Dateien zu sichern ist doch nicht schwer und viel Platz brauchen sie wirklich nicht. Man möchte jetzt doch wohl wissen, worin der Fehler liegt oder interessiert dich das nicht, Momo? Und Ă¼berhaupt, was willst du mit mehr Verkehr, wenn du in EDDH bei sehr wenigen Fliegern bereits nur 5-11 FPS hast, was sehr wenig sind, am Rande einer Diashow. Auf jeden Fall brauchst du einen neuen Rechner, aber was RenĂ© bezĂ¼glich des neuen FSX-PC's geschrieben hat bitte sofort vergessen.

Mir sind die Augen fast rausgefallen als ich das gelesen habe. Eine "saugute" Grafikkarte bringt beim FSX gar nichts, wenn die CPU Schrott ist. Prozessor reicht, ja, aber nicht um das Spiel in voller Pracht geniessen zu können. Da ist ein i7 quad core deutlich schneller als dual core, dies haben bereits mehrere Tests bewiesen. FSX hängt im Vergleich zu anderen modernen Spielen, die eine gute Grafikkarte brauchen, mehr von der CPU ab. Und man muss definitiv keine 300 Eur fĂ¼r eine Grafikkarte ausgeben, lieber eine gute CPU und am besten von Intel.

Eines der besten Motherboards und dann auch noch optimal fĂ¼r den FSX? Vor zwei Jahren vielleicht schon eines der besten gewesen, aber heutzutage spielen wir in der anderen Liga. Heutzutage geht es nicht mehr um 5-11 FPS in EDDH, es geht um 30-40 FPS bei mehr oder weniger vollen Reglern. Ein Motherboard optimal fĂ¼r den FSX, habe ich noch nie gehört. Dass ein Intel oder Nvidia besser fĂ¼r den FSX geignet sind, eher schon, aber kein MB.

Genug des Guten... Momo, bitte den FSX neuinstallieren, UT2 drauf und schauen, ob es Veränderungen gibt. Wenn nicht, dann hast du wenigsten ne saubere FSX-Installation und der Rest hier weiss letztendlich, dass es dann wohl an deiner UT Version liegt, was ich aber wirklich nicht glaube.

Viel GlĂ¼ck!

Moin,

zuerst bedanke ich mich fĂ¼r deine ausfĂ¼hrliche Beschreibung, Kritik oder wie auch immer :D . Und zu dem Thema Fsx Neuinstallieren hast du es geschafft mich umzustimmen. Ich hab zwar Angst das nachher irgendetwas nicht wieder funktioniert, aber ich nehme das Risiko gern ein. Am Montag werd ich alles Neuinstallieren da ich im Moment keine Zeit dafĂ¼r finde. Da hätte ich aber die Frage, ob man erst alle Add-ons deinstallieren muss und dann erst den Fsx, oder ist das egal? Und sollte ich nach der Neuinstallation zu allererst den Ultimate Traffic 2 installieren? ^_^

Viele GrĂ¼ĂŸe,

Momo :hi_s:

Link to comment
Share on other sites

Genauso solltest Du es machen: erst AddOns deinstallieren, dann den FSX. Nach Neuinstallation + Service Packs prĂ¼fe erst den FSX und installiere dann UT2, um zu sehen, ob es so funktioniert wie erhofft.

Link to comment
Share on other sites

Genauso solltest Du es machen: erst AddOns deinstallieren, dann den FSX. Nach Neuinstallation + Service Packs prĂ¼fe erst den FSX und installiere dann UT2, um zu sehen, ob es so funktioniert wie erhofft.

Ok, wird gemacht! :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Moin Moin,

ich habe nun einen wunderschönen (und speziell auch ein sehr schnellen ) Computer bekommen und damit auch Windoof 7 64 bit. Alles läuft wunderbar. Und das meine ich ernst: ALLES !!! Auch Ultimate Traffic 2. Denk ich jedenfalls. Ich schick noch nachher Fotos ( jetzt grad geht ja nicht die Jungs spielen ja gegen Ghana )Mein neues System schreib ich auch noch nachher hin. Sooo.... dank glĂ¼ck auf!

GrĂ¼ĂŸe

Momo

Link to comment
Share on other sites

Also, ich bin mir sicher das es nicht funktioniert. Zum Beispiel in Hamburg is praktisch NICHTS los!! cussing_s.gif Ich sah gerade mal 3 Lufthansa Maschinen und ne OLT-Fokker 100 und noch ne Dash 8. Ich bin entsetzt. Das kann doch nur noch ein Fehler in der CD sein. Ich hatte auch mal ein Problem mit der DA Fokker und hab die CD retur gegeben und mir eine Neue geholt... und es hat geklappt. Und jetzt habe ich nicht nur den FSX neu aufgespielt, nein ich habe auch noch einen neuen Computer mit dem neuen WINDOWS 7 64- bit ! Da verlang ich mein Geld zurĂ¼ck angry2_s.gif

Moritz cry_s.gif

Ps. ein Bild hier zu posten geht aus irgendwelchen GrĂ¼nden nicht...

Link to comment
Share on other sites

Du kannst das AddOn durchaus zurĂ¼ckgeben, aber dann kannst Du es ja nicht nutzen. ;)

Daher wĂ¼rde ich eher nach der Ursache des Problems suchen.

Sofern Du das AddOn "Als Amdinistrator" installiert hast und alle Anweisungen im Handbuch befolgt hast, sollte der Traffic auch unter Win 7 64bit problemlos angezeigt werden.

Link to comment
Share on other sites

ich muss dich da leider korregieren Thorsten.

Ich bin vor kurzem von Vista auf Win 7 umgestiegen, beides in 64 Bit Version. Während ich mit Vista nur einen User hatte mit dem ich gearbeitet habe, hab ich mit Windows 7 2 User erstellt: Einen Administrator und einen eingeschränkten User.

Nachdem ich nun immer mit dem eingeschränkten User arbeite aus SicherheitsgrĂ¼nden ist mir folgendes Passiert, als ich den FSX neu aufsetzte:

Einige AddOns, unter anderem auch UT2, installieren sich wenn man "als Administrator ausfĂ¼hren" anwählt, unter dem Profil des Administrators. der FSX und viele andere Addons tun dies jedoch auch mit Admin Rechten nicht, sondern installieren sich ordnungsgemĂ¤ĂŸ unter dem User mit eingeschränkten Rechten.

Aus diesem Grund muss man tricksen, auch bei UT2. Im Falle von UT2 war der Trick ein einfaches: man kopiere den Folder

C:\User\<Admin>\AppData\Local\Flight One Software

(Falls nicht Local dann Roaming, weiĂŸ ich grad nicht auswendig)

in den Folder des eigentlichen Users kopieren:

C:\User\<User>\AppData\Local\Flight One Software

AnschlieĂŸend noch bei beiden Usern vergelcihen wegen der dll.xml und exe.xml, und die Einträge auch im richtigen Folder/Datei ergänzen.

Um das herauszufinden hat es mcih ein ganzes Wochenende gekostet.

Falls also dieses Szenario bei dir zutrifft Momo, veruschs mal mit dieser Lösung :)

PS: das gleiche Thema gibts auch mit dem FSDT AddOn Manager, der die exe.xml und dll.xml einträge unter Admin einträgt obwohl die als User reingehören.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub ich hab nicht ganz verstanden was genau Du damit meinst.

Wenn man ein eingeschränktes User-Konto benutzt, dann muss man natĂ¼rlich auch den FSX selbst (und andere Programme wie FSC, FDC, ...) mit Rechtsklick und "Als Admin" starten, also nicht nur so installieren.

Link to comment
Share on other sites

Das Stimmt auch soweit, nur nicht jeder Installer fĂ¼r AddOns geht gleich damit um. Viele Installieren sich auch mit dem User Profil, einige jedohc nicht - das muss man eben im NAchgang beheben. (Das war nicht lustig das erstmal herauszufinden -g-)

Link to comment
Share on other sites

Du kannst das AddOn durchaus zurĂ¼ckgeben, aber dann kannst Du es ja nicht nutzen. ;)

Daher wĂ¼rde ich eher nach der Ursache des Problems suchen.

Sofern Du das AddOn "Als Amdinistrator" installiert hast und alle Anweisungen im Handbuch befolgt hast, sollte der Traffic auch unter Win 7 64bit problemlos angezeigt werden.

Also ist ein CD-Defekt auszuschlieĂŸen?

Link to comment
Share on other sites

Das kann man nie 100%ig ausschlieĂŸen, hab ich aber noch nie erlebt. In 99% der CD-Defekte (selten genug) ist es so, dass die CD gar nicht erst gelesen oder das Setup nicht korrekt ausgefĂ¼hrt werden kann.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Moin Moin,

nun ich wollt hier mich hier nur nochmal kurz melden:

Mein Problem mit dem wenigen Traffic ist nun gelöst. Unzwar durch das neue Sommer 2010 Schedule von Flight 1! Ich freue mich tierisch. Besonders bei dem inormen Verkehr in Hamburg :blink::D:). Ich bin total Happy :lol: So das wars dann auch. Also an alle die so ein ähniches Problem haben: Das update unbedingt runterladen. Gibts ja im Forum ;)

Ciao,

Momo

Ps. Hier kleine beweis Bilder:

post-29404-037050500 1287602162_thumb.jp

post-29404-036393000 1287602214_thumb.jp

post-29404-060439400 1287602256_thumb.jp

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Sooo, leider hab ich auch ein kleines problem mit UT2.

FSX wurde komplett auf frisch installierten Rechner installiert mit Win 7 PRO 64 Bit

Ausserde sind paar Add-On´s drauf:

Mega Airport Amsterdam

Antalya X

AES

UT2

ich glaube ich komme mit UT2 nicht so ganz klar.

zb. hab ich öfter probleme mit Amsterdam... in UT2 hab ich den Regler auf 100 %... Sehr oft hab ich in Amsterdam vielleicht nur 50 % auslastung...

Manchmal auch weniger...

Was mir noch aufgefallen ist... Das sich die Flieger eigentlich gar nicht bewegen..

Stehen nur rum... Hab gestern zufällig ein 737 landen gesehen... aber irgendwie ist tote Hose auf Airport.

Was kann das sein ? kann ich irgendwo in UT2 was einstellen ?

thx

Link to comment
Share on other sites

Ă–ffne mal UT2. Dann unter Utilities/Ingame Settings

Check mal, ob "Target FSX frame rate" auf off (ganz links) gestellt ist. Guck dir auĂŸerdem die anderen "Schalter" an, die dort zu finden sind, und mach dort ggf. Ă„nderungen.

Falls du des Englischen mächtig bist, melde dich im offiziellen UT2 Forum an und such dort mal.

Chris

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Sooo, leider hab ich auch ein kleines problem mit UT2.

FSX wurde komplett auf frisch installierten Rechner installiert mit Win 7 PRO 64 Bit

Ausserde sind paar Add-On´s drauf:

Mega Airport Amsterdam

Antalya X

AES

UT2

ich glaube ich komme mit UT2 nicht so ganz klar.

zb. hab ich öfter probleme mit Amsterdam... in UT2 hab ich den Regler auf 100 %... Sehr oft hab ich in Amsterdam vielleicht nur 50 % auslastung...

Manchmal auch weniger...

Was mir noch aufgefallen ist... Das sich die Flieger eigentlich gar nicht bewegen..

Stehen nur rum... Hab gestern zufällig ein 737 landen gesehen... aber irgendwie ist tote Hose auf Airport.

Was kann das sein ? kann ich irgendwo in UT2 was einstellen ?

thx

Moin, hast du es mit dem Sommer Flugplan von Flight 1 versucht? Damit sind bei mir mehr Flieger da. Aber, was ich bedauerlicherweise gestern feststellen musste, nicht alle. Bei 100 % in Frankfurt vielleicht 60% auslastung.DafĂ¼r siehst bei mir in Hamburg besser aus. (Siehe vohrigen Post von mir)

Was das mit den wenigen Starts und Landungen auf sich hat, kann ich dir leider nicht beantworten :ph34r:

Trotzdem noch viel SpaĂŸ beim Flusifliegen ;)

GruĂŸ

Momo

Link to comment
Share on other sites

Moin, hast du es mit dem Sommer Flugplan von Flight 1 versucht? Damit sind bei mir mehr Flieger da. Aber, was ich bedauerlicherweise gestern feststellen musste, nicht alle. Bei 100 % in Frankfurt vielleicht 60% auslastung.DafĂ¼r siehst bei mir in Hamburg besser aus. (Siehe vohrigen Post von mir)

Was das mit den wenigen Starts und Landungen auf sich hat, kann ich dir leider nicht beantworten :ph34r:

Trotzdem noch viel SpaĂŸ beim Flusifliegen ;)

GruĂŸ

Momo

Hi ,

Wie kriege ich den Sommer Flugplan 2010 drauf ?

irgendwie finde ich nichts ?

Link to comment
Share on other sites

Hi ,

Wie kriege ich den Sommer Flugplan 2010 drauf ?

irgendwie finde ich nichts ?

Den musst du dir Ă¼ber das Forum von UT2 herunterladen. Dort musst du dich aber vorher anmelden und dein Key von UT2 eingeben. Erst dann kanns du es downloaden!

GruĂŸ

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use