Jump to content

Ultimate Traffic 2


stopitmo

Recommended Posts

Also Momo,

ich habe den Traffic nicht. Jedoch was ich bis jetzt darüber gelesen habe ist, dass es keine bgl Dateien zu dem Traffic gibt. Und auch wurde von den verschiedensten Leuten geschrieben, dass das Handbuch nicht allzuviele Tipps gibt. Laut dem UT2 Forum soll man die Einstellungen recht hoch drehen. Ich verweise Dich mal hier hin: http://flusi.movie2d...&threadID=17891

Vielleicht unterstütz das Deine Problemfindung.

Gruß Andreas

Moin Andreas,

wie kann ich mich da den Anmelden?? ich finde nirgends ein link zur Regisrtrierung!

Momo

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 95
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also es hat überhaupt nichts gebracht! sad.gifsad.gifsad.gifsad.gif genauso wenig traffic wie vorher... ich denke noch da an die traffic.bgl datei... als ich mal von traffic x auf woai umgestiegen bin nutze ich ne zeit lang den standart traffc. jedoch wurden die airliners , sprich: 737,a321 usw... nicht angezeigt! ausser der generelle traffic, sprich cessnas beech usw.... wurden angezeigt und gab es in hülle und fülle! so ist es eig. im moment doch auch nur das stark mangelnder traffic angezeigt wird! könnte jemand von euch mir die standart traffic.bgl geben?? Vllt. hilft es. Meistens sind die Übeltäter doch die wo man es am meisten nicht vermutet sleep.gif .... würde mich um antworten freuen smile.gifsad.gifsmile.gif

mit noch mehr traurigen grüßen aus hamburg

Momo

Hallo Momo,

warum bist du immer traurig, Du hast keine doppelt dargestellten Flieger mehr, dein Betriebssystem und dein Flusi scheinen stabil zu laufen, das ist mehr, wie das was von einigen anderen, hier im Forum berichtet wird.

Das mit dem wenigen Traffic scheint UI2 bedingt zu sein, in irgend einem UI2-Forum habe ich mal gelesen das selbst bei 100% Traffic Einstellung

die Anzahl der dargestellten Flieger gering ist, erst wenn der Flusi einige Zeit in Betrieb ist soll sich die Zahl der Flieger erhöhen, ist ja auch logisch, in den Berichten zu UI2 steht ja was von realen Flugplänen nach denen die AI-Flieger los geschickt werden, dabei scheint es so zu sein, das erst mit start des Flusis die UI2-Flieger in die Luft gehen.

Mein Vorschlag, starte deinen Flusi, erstell dir einen Flugplan für einen Europa Rundflug und dann schaust Du mal wie das alles aussieht.

Mit freundlichen Grüssen

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Moin Momo,

also das Anmeldeprozedere kenne ich nicht. Könnte mir aber vorstellen das es so abläuft: Klicke auf einen link in dem verwiesenen Forum und es öffnet sich das UT2 Forum. Oben neben dem Bild steht doch u.a. Register. Draufklicken und die Daten ausfüllen mit Deinen speziellen Informationen.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

UT2 schickt den Traffic in einer Umgebung von ca 50(oder mehr) nm in die Luft, das heißt, die Flieger, die laut Flugplan vor maximal 10 Minuten starten sollten, werden auf dem Boden auftauchen, alle davor in der Luft...

Es stimmt schon, dass es 5 Minuten dauert, bis die ersten Maschinen landen, aber auf dem Boden sollten trotzdem viele Flieger stehen (siehe in meinen Screenshots EDDF in einem früheren post)

Die standart Traffic bgl sollte eigentlich noch vorhanden sein

FSX/Scenery/World/Scenery -> trafficAircraft.utb

die musst du dann in trafficAircraft.bgl umbenennen, dann sollte der Standartverkehr wieder da sein.

Ansonsten muss irgendetwas in deinen Einstellungen faul sein

Check mal unter Utilities/In Game Settings und stell dort mal alle um:

Target FSX frame rate: OFF

Max altitude ground aircraft visible: egal aber zum Test ganz nach rechts: 50000 ft

Distance to spawn ground aircraft: 50nm

Maximum aircraft to spawn: 600acft

Und guck mal unter

Traffic options/Database Management

ob dort bei UT2Weekly_Official alle Fluggesellschaften ein Haken gesetzt ist.

Chris

Link to comment
Share on other sites

UT2 schickt den Traffic in einer Umgebung von ca 50(oder mehr) nm in die Luft, das heißt, die Flieger, die laut Flugplan vor maximal 10 Minuten starten sollten, werden auf dem Boden auftauchen, alle davor in der Luft...

Es stimmt schon, dass es 5 Minuten dauert, bis die ersten Maschinen landen, aber auf dem Boden sollten trotzdem viele Flieger stehen (siehe in meinen Screenshots EDDF in einem früheren post)

Die standart Traffic bgl sollte eigentlich noch vorhanden sein

FSX/Scenery/World/Scenery -> trafficAircraft.utb

die musst du dann in trafficAircraft.bgl umbenennen, dann sollte der Standartverkehr wieder da sein.

Ansonsten muss irgendetwas in deinen Einstellungen faul sein

Check mal unter Utilities/In Game Settings und stell dort mal alle um:

Target FSX frame rate: OFF

Max altitude ground aircraft visible: egal aber zum Test ganz nach rechts: 50000 ft

Distance to spawn ground aircraft: 50nm

Maximum aircraft to spawn: 600acft

Und guck mal unter

Traffic options/Database Management

ob dort bei UT2Weekly_Official alle Fluggesellschaften ein Haken gesetzt ist.

Chris

Moin Chris,

ich hab ma alle settings überprüft und auch den test gemacht, so wie du ihn mir beschrieben hast. Trotzdem hat sich nichts geändert... :(

Und ja , auch an allen Flugeselchaften war ein häkchen gesetzt.Außerdem habe ich alle häkchen nochmal neu gesetzt aber auch das hat nicht gebracht. Könnte es daran liegen das mein Compter system für den UT2 zu schwach erscheint und das er automatisch , bevor die FPS einbrechen, den Verkehr abriegelt?? ( Obwohl ja auch schon in Hamburg die FPS bei so 5-11 liegen, von GAP3)

Gruß

Momo

Link to comment
Share on other sites

Könnte es daran liegen das mein Compter system für den UT2 zu schwach erscheint und das er automatisch , bevor die FPS einbrechen, den Verkehr abriegelt?? ( Obwohl ja auch schon in Hamburg die FPS bei so 5-11 liegen, von GAP3)

Nur, wenn du bei Target FSX frame rate etwas hohes eingestellt hast, wenn das auf OFF steht, sollte das allerdings nicht passieren....

Ich habe es auf OFF stehen und mein MAP EDDF ist voll mit Flugzeugen, auch bei 7 FPS.

Chris

Link to comment
Share on other sites

Nur, wenn du bei Target FSX frame rate etwas hohes eingestellt hast, wenn das auf OFF steht, sollte das allerdings nicht passieren....

Ich habe es auf OFF stehen und mein MAP EDDF ist voll mit Flugzeugen, auch bei 7 FPS.

Chris

Moin Chris,

beim Manager kann ma doch auch die Flüge nachsehen,oder?

Unter Home:

Total scheduled weekly flights: 553,069

Total airlines flying weekly routes: 947

Airports used by weekly traffic: 3,259

Number of routes flown by airlines: 61,958

Total scheduled daily flights: 1,383,830

Total airlines flying daily routes 1

Airports used by daily traffic: 6.364

Number of routes flown by airlines: 155,420

so, ist das denn eigentlich normal?

Gruß

Momo

Link to comment
Share on other sites

Ja, das ist normal, bei mir steht das Gleiche. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen kann...

Steht denn in den Klammern hinter den Zahlen das Gleiche?

Hier ist mal ein Bild von meinem Verkehr:

post-25472-1270374448,99_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ja, das ist normal, bei mir steht das Gleiche. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen kann...

Steht denn in den Klammern hinter den Zahlen das Gleiche?

Hier ist mal ein Bild von meinem Verkehr:

post-25472-1270374448,99_thumb.jpg

Also die Zahlen in Klammern der oberen Hälfte sind identisch mit den davorstehenden Zahlen.

Nur die Zahlen in den Klammern in der zweiten Hälfte sind nicht so wie beid dir, ungleich, sondern gleich!

Momo

Link to comment
Share on other sites

Das kann daran liegen, dass ich extra Fluggesellschaften installiert habe... Die wurden wohl als "Daily Traffic" erkannt.

Schreib mal an den Flight1 Support oder schick die CD ein, vielleicht hilfts.

Chris

Link to comment
Share on other sites

Das kann daran liegen, dass ich extra Fluggesellschaften installiert habe... Die wurden wohl als "Daily Traffic" erkannt.

Schreib mal an den Flight1 Support oder schick die CD ein, vielleicht hilfts.

Chris

Moin Chris,

meinst du damit, ich soll die CD an F1 schicken oder Aerosoft? Uns sollen die mir eine Fehlerdiagnose geben oder gleich ne neue?

Gruß

Momo

Link to comment
Share on other sites

Wenn die Zahlen übereinstimmen, dann sollte eigentlich auch alles in Ordnung sein.

Da hast du recht... Die Zahlen in den Klammern geben an, wie viele Flugzeuge tatsächlich angezeigt werden, von daher muss das Poblem im FSX liegen, nur kann keiner sagen, wo...

Es kann doch nicht sein, dass einer viel Verkehr und einer wenig bis gar keinen hat. Beim gleichen Produkt?

Also, ich glaube jetzt, dass irgendwas mit dem FSX nicht stimmt, nur was es ist und ob eine eventuelle Neuinstallation hilft, kann ich nicht sagen.

Chris

Link to comment
Share on other sites

Moin Alle,

ich hatte ja Momo empfohlen den Link nachzugehen. Ob er das gemacht hat? Ich selber hab UT2 (noch) nicht, daher kann ich selber wenig unterstützen. Nur was ich in verschiedenen Beiträgen gelesen habe, soll man den FSX Traffic regler auf 0 stellen und den UT2 internen bei 50-70 % traffic. Denke mal, das ist in dem UT Forum sicher auch genau beschrieben. Auch melden User, das Sie viel selbst experimentieren müssen, da es keine Allerwelts-Einstellung gibt. Sicher keine große Hilfe, aber vielleicvht ein Denkanstoß in die entsprechende Richtung.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Moin Alle,

ich hatte ja Momo empfohlen den Link nachzugehen. Ob er das gemacht hat? Ich selber hab UT2 (noch) nicht, daher kann ich selber wenig unterstützen. Nur was ich in verschiedenen Beiträgen gelesen habe, soll man den FSX Traffic regler auf 0 stellen und den UT2 internen bei 50-70 % traffic. Denke mal, das ist in dem UT Forum sicher auch genau beschrieben. Auch melden User, das Sie viel selbst experimentieren müssen, da es keine Allerwelts-Einstellung gibt. Sicher keine große Hilfe, aber vielleicvht ein Denkanstoß in die entsprechende Richtung.

Gruß Andreas

Moin an alle,

ich überlege mir so langsam doch wirklich eine Neuinstallation des FSX doch nur ist meine FSX CD nicht mehr im Besten zustand <_< ... manschmal klappts mit der Installation manchmal nicht und außerdem wären das doch auch meine ganzen gespeicherten dinge. dann müsste ich mir noch für viel geld ne neue fesplatte kaufen ( ne externe) und dann alles wieder installieren und dann geht irgendwas wieder nicht und und und.... das habe ich so oft das es mich immer schaudert, dass ich etwas neuinstallieren muss... Man werde ich froh sein wenn ich zum Geburtstag einen neuen Computer bekomme...was allerdings noch etwas dauert.Außerdem hab ich den link den du mir gegeben hast benutzt und mich da umgeschaut doch nicht wirklich fündig geworden. Übrigens: gestern hatte ich ein hoffnungsschimmer als ich gelesen hab das man durch die tastenkombination strg+umschalt+F12 der Verkehrdichte erhöhen könne, was aber nichts brachte denn es tat sich nix :( . Manchmal hab ich echt das bedürfnis, mein computer aus dem fenster zu schmeißen und mit all mein geld ( was eigentlich für führerschein und auto gedacht ist ) nen neuen computer zu kaufen und nochmals gaaanz neu und geordnet anzufangen.

Noch mehr verzweifelte und traurige (trotz freundliche) Grüße aus Hamburg,

Momo

:(

Link to comment
Share on other sites

Moin an alle,

ich überlege mir so langsam doch wirklich eine Neuinstallation des FSX doch nur ist meine FSX CD nicht mehr im Besten zustand dry.gif ... manschmal klappts mit der Installation manchmal nicht und außerdem wären das doch auch meine ganzen gespeicherten dinge. dann müsste ich mir noch für viel geld ne neue fesplatte kaufen ( ne externe) und dann alles wieder installieren und dann geht irgendwas wieder nicht und und und.... das habe ich so oft das es mich immer schaudert, dass ich etwas neuinstallieren muss... Man werde ich froh sein wenn ich zum Geburtstag einen neuen Computer bekomme...was allerdings noch etwas dauert.Außerdem hab ich den link den du mir gegeben hast benutzt und mich da umgeschaut doch nicht wirklich fündig geworden. Übrigens: gestern hatte ich ein hoffnungsschimmer als ich gelesen hab das man durch die tastenkombination strg+umschalt+F12 der Verkehrdichte erhöhen könne, was aber nichts brachte denn es tat sich nix sad.gif . Manchmal hab ich echt das bedürfnis, mein computer aus dem fenster zu schmeißen und mit all mein geld ( was eigentlich für führerschein und auto gedacht ist ) nen neuen computer zu kaufen und nochmals gaaanz neu und geordnet anzufangen.

Noch mehr verzweifelte und traurige (trotz freundliche) Grüße aus Hamburg,

Momo

sad.gif

Mach es doch mal ganz anders..lösche UT und spiele nochmal Woai auf. Wenn das dann funktioniert weisst du wenigstens das es nicht am PC liegt sondern an UT.

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Mach es doch mal ganz anders..lösche UT und spiele nochmal Woai auf. Wenn das dann funktioniert weisst du wenigstens das es nicht am PC liegt sondern an UT.

Gruß Peter

Ok, mach ich!

gruß

Momo

Link to comment
Share on other sites

der Waoi installer sagte das es viele verschieden Flugzeuge nicht findet! warum auch immer und jetzt sind das auch nur noch so wenige flugzeuge! Komisch :wacko:

Momo

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend an alle,

die hier versuchten mit mir dieses scheinbar "Spezieles" Problem zu lösen und bin deshalb euch allen sehr dankbar für euer Antworten!! Aber denoch bleibt diese Problem ungelöst und wenn ich schon nicht mal vom Flight1 Forum ne Antwort bekomme bzw. ne Lösung möchte ich ( nach langer Zeit... ) dieses ärgerliche Problem hiermit beenden, indem ich mich im Moment noch damit abfinde und warte und Tee trinke uuuuund auf eine neuen Computer hoffe. Muss sowieso sein :lol: . Aber trotz das ich HIER kein Lösung bekommen habe, konnte ich denoch einiges dazulernen. ;)

Also nochmals an alle die hier mitgedacht haben: Vielen Dank!! :wub::blush::D;):)

Freundliche Grüße aus Hamburg,

Euer Momo :)

Link to comment
Share on other sites

Tja, schade, dass es bei dir nicht klappt. UT2 ist nämlich wirklich ein gutes Programm, aber was solls.

Trotzdem noch viel Spaß beim Flusimieren (?) :D

Chris

Moin Chris,

dank dir :D

Dann werd ich mal weite Flusimieren... :lol:

Gruß

Momo

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin,

habe seit gestern das neue Ultimate Traffic 2 und es ist auch im grundegenommen superschön. ABER: so gut wie alle kennungen der airliners wie z.b. airberlin sind total wirr :angry::blink: !! z.b. werden Nummer angezeigt wie z.b. hier: D9WEB... !!??!! mann kann zwar im manager da die kenungen ändern so dass dann die nummern weg sind aber das für so gut wie alle zu machen ist schon sehr aufwendig... . Außerdem würde dann auch immer noch der Verbindungsstrich fehlen.. so sollte es ja eig. aussehen: D-ABBS. Als ich vorher noch Woai hatte war es alles Richtig angordnet. Also ich versteh das nicht... ich habe auch die ganzen woai dateien unter simobjects/airplanes entfernt und unter scenery/world/ alles entfernt! Oder gibt es irgendein Update für den Ultimate Traffic schon, der das behebt. Oder ist das jetzt bei jedem so? Außerdem fliegen und stehen zum beispiel in hamburg weniger flieger herum als bei dem Woai :unsure: obwohl ich jetzt um mal den unterschied zu sehen im manager und im fsx auf volle pule gemacht habe. Nun steht da ein Flugzeug mehr.. <_< toll.. das nervt mich jetzt irgendwie :mad:. Also ich fasse mal alles zusammen: Die Kennungen sind totaler Quatsch und stimmen überhaupt nicht mit den Realen Kennungen überein. Und es gibt zu wenig Flugzeuge. So nu hab ich alles gesagt. :P

Es wäre suppppppppppeeeeeeerrrrr nett wenn ihr mir irgendwie helfen könntet :(

Mit traurigen (trotz freundlichen) Grüßen aus Hamburch!

Euer Momo :mellow:

also bei mir ist das genauso !! das mit den kennzeichen ist mir zwar egal (auf den fliegern selbst stehen die ja richtig drauf), aber wenn ich z.b. in eddf anfangen will zu fliegen, dann ist der verkehr da richtig voll (so wie auf dem flugplan). wenn ich aber ca. 5 minuten warte, dann verringern sich alle flugzeuge d.h. es stehen maximal noch 5 am gate und es sind 15 in der luft !! ich weiß nicht aber kann es sein dass ut2 einfach aktualisiert und der flughafen erst voll wird wenn die anderen flieger dort ankommen ?? ich hab keine ahnung ??!!

Link to comment
Share on other sites

Moin Chris,

dank dir :D

Dann werd ich mal weite Flusimieren... :lol:

Gruß

Momo

leute leute leute:::::

ich habs !!!!

ganz einfach:

du gehst in die traffic options, dann in database management !!!!

dann musst du nich auf daily_official sondern auf weekly_official und nicht vergessen zu speichern (save changes)!

außerdem musst du daedalus aktivieren!! ich hatte dasselbe problem und hab mir erst ma den ganzen beitrag durchgelesen!

den rest lässt du einfach auf den standart einstellungen, dann müsste es funktionieren!

wenn nich computer ausm fenster und n neuen!

hier mal mein system:

windows 7

2x 3.0 GHz prozessor

nvidea 8800gt 512 MB

500GB Festplatte

850W Netzteil

eines der besten motherboards (laut computer laden auch optimal für fsx) ka welches aber das is von gigabyte

und etliche fsx addon's

der prozessor reicht!! wenn du auch so einen computer haben willst, dann kauf keinen quadro prozessor !! der bringt fast nichts! am besten eine sau gute grafikkarte ca 300 euro! damit erzielst du schärfere grafik und mehr bilder pro sekunde (mein problem oft langes laden der scenery und auf airports wie eddg kord lagging) also ist die grafikkarte das wichtigste !! ich brauch auch ne neue !!

Link to comment
Share on other sites

leute leute leute:::::

ich habs !!!!

ganz einfach:

du gehst in die traffic options, dann in database management !!!!

dann musst du nich auf daily_official sondern auf weekly_official und nicht vergessen zu speichern (save changes)!

außerdem musst du daedalus aktivieren!! ich hatte dasselbe problem und hab mir erst ma den ganzen beitrag durchgelesen!

den rest lässt du einfach auf den standart einstellungen, dann müsste es funktionieren!

wenn nich computer ausm fenster und n neuen!

hier mal mein system:

windows 7

2x 3.0 GHz prozessor

nvidea 8800gt 512 MB

500GB Festplatte

850W Netzteil

eines der besten motherboards (laut computer laden auch optimal für fsx) ka welches aber das is von gigabyte

und etliche fsx addon's

der prozessor reicht!! wenn du auch so einen computer haben willst, dann kauf keinen quadro prozessor !! der bringt fast nichts! am besten eine sau gute grafikkarte ca 300 euro! damit erzielst du schärfere grafik und mehr bilder pro sekunde (mein problem oft langes laden der scenery und auf airports wie eddg kord lagging) also ist die grafikkarte das wichtigste !! ich brauch auch ne neue !!

Moin,

tut mir leid aber so wie du es mir beschrieben hastm bringst es mich nicht weiter. Der verkehr ist und bleibt KONSTANT mangelhaft...

Gruß

Momo

Link to comment
Share on other sites

Moin,

tut mir leid aber so wie du es mir beschrieben hastm bringst es mich nicht weiter. Der verkehr ist und bleibt KONSTANT mangelhaft...

Gruß

Momo

dann hab ich leider auch keinen plan mehr !!

soryy !:blush:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use