Jump to content

Ultimate Traffic 2


stopitmo

Recommended Posts

Hallo Momo,

versuch doch mal bitte denselben Airport zu verschiedenen Tageszeiten zu laden. Und dann schau mal nach dem Ergebnis.

Gruß Peter

Moin Peter,

also ich hab ihn jetzt am Fühenmorgen,Morgens (so gegen 8 und. 9 uhr),Mittags( 12 und 13 uhr),sowie nachmittags und abends geladen ..... und bis auf 1 Flugzeug hat sich immer noch nichts geändert.... :(

Momo :( :( :(

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 95
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Momo,

da rumstehen ist das eine. Wie sieht es denn mit anfliegenden Traffic aus? Könnte ja sein, das bei Deinen Airports entweder die Gates alle bestimmten Fluggesellschaften zugewiesen sind oder der umgekehrte Fall. Da sollte doch bei dem programm eine Movingmap dabei sein. Dort sieht man doch den umherschwirrenden Verkehr. Und zusätzlich gibt es noch eine Ausgabe des Traffics auf den Airports in jeder Wochenzeit. Wie sieht es da aus?

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, anfliegen sollten die Airlines den Airport auf jeden Fall, möglicherweise verschwinden dann die Flugzeuge nach dem Touchdown.

Chris hat natürlich Recht, dass im Prinzip die Labels schon ok sein sollten, denn die Tailnumbers der AI Flugzeuge werden nicht der aircraft.cfg entnommen sondern der Traffic-bgl. Da die Airliner aber im ATC über ihre Flugnummer und Airline gerufen werden, sollten die Tailnumbers hier keine besondere Rolle spielen.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

es gibt generell kaum traffic....auch in der Luft mangelt es an flugzeugen... und ich saß gestern auch noch ma 2 stunden vor dem ding und hab mir auf mallorca den traffic angeschaut. Alle die landen (und das sind vllt. mit glück so 2-3 flugzeuge in den 2 stunden) verschwinden auch nicht nach dem touchdown. :huh: und wenn eins kommt fliegt das was gerade noch am gate war wieder los, und das gerade "frischgelandete" rollt zu dem platz wo das andere gerade stand.. also denke ich nicht das es da irgendwas mit den parkzuweisungen zu tun hat, oder?

Momo :(

Link to comment
Share on other sites

Moin,

es gibt generell kaum traffic....auch in der Luft mangelt es an flugzeugen... und ich saß gestern auch noch ma 2 stunden vor dem ding und hab mir auf mallorca den traffic angeschaut. Alle die landen (und das sind vllt. mit glück so 2-3 flugzeuge in den 2 stunden) verschwinden auch nicht nach dem touchdown. huh.gif und wenn eins kommt fliegt das was gerade noch am gate war wieder los, und das gerade "frischgelandete" rollt zu dem platz wo das andere gerade stand.. also denke ich nicht das es da irgendwas mit den parkzuweisungen zu tun hat, oder?

Momo sad.gif

Also langsam denke ich auch das das was nicht stimmt.

Wenn neues aufspielen nix bringt muss da wohl ein Fehler sein.

Achte aber darauf das du beim deinstallieren wirklich alles löschst vor dem nächsten aufspielen. Also nochmal schauen ob im FSX Ordner nicht noch "Restbestände" sind.

gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Also langsam denke ich auch das das was nicht stimmt.

Wenn neues aufspielen nix bringt muss da wohl ein Fehler sein.

Achte aber darauf das du beim deinstallieren wirklich alles löschst vor dem nächsten aufspielen. Also nochmal schauen ob im FSX Ordner nicht noch "Restbestände" sind.

gruß Peter

Moin Peter,

also im Flight Simulator X Ordner, sollte ein Ordner sein mit "Ultimate Traffic 2" richtig? Ich schau ma und berichte nacher ob es was gebracht hab... :mellow:

Gruß

Momo :(

Link to comment
Share on other sites

Im FSX Ordner sollte der Ordner Flight One Software sein. In dem ist der Ordner Ultimate Traffic 2.

Könnte es sein, dass irgendetwas bei deinen Einstellungen nicht stimmt?

Guck mal im UT2 Menü unter:

Traffic Options/Database Management/Select Database to view: UT2Weekly_Official

Guck mal nach, ob dort alle Fluggesellschaften aktiviert sind.

Sonst könntest du mal unter Timetables/Printable den Flugplan von Air Berlin erstellen und gucken, wie viele Seiten der hat.. Dann könnten wir zumindest eine fehlerhafte Database ausschließen.

Chris

BTW: Was für ein Flugzeug (Welches/Fluggesellschaft) steht denn in Mallorca herum, bzw kommt dort an?

Link to comment
Share on other sites

Im FSX Ordner sollte der Ordner Flight One Software sein. In dem ist der Ordner Ultimate Traffic 2.

Könnte es sein, dass irgendetwas bei deinen Einstellungen nicht stimmt?

Guck mal im UT2 Menü unter:

Traffic Options/Database Management/Select Database to view: UT2Weekly_Official

Guck mal nach, ob dort alle Fluggesellschaften aktiviert sind.

Sonst könntest du mal unter Timetables/Printable den Flugplan von Air Berlin erstellen und gucken, wie viele Seiten der hat.. Dann könnten wir zumindest eine fehlerhafte Database ausschließen.

Chris

BTW: Was für ein Flugzeug (Welches/Fluggesellschaft) steht denn in Mallorca herum, bzw kommt dort an?

Moin Chris,

ok ich werde dann mal nachgucken...

und noch zu deiner zweiten Frage: Es steht hauptsächlich eine EUROPA Maschine herum ( B 737-800 ) und von IBERIA ein Airbus achso und Private Flugzeuge stehen auch da, aber nur wenige... so manschmal 2 :wacko:

Momo :(

immer noch traurig....zum heulen... :(

Link to comment
Share on other sites

Du hast doch SP1 und SP2 für den FSX installiert, oder?

Welche Version zeigt denn dein UT2 Menü unten links an?

Auf der UT2 Update Seite kannst du dir, wenn nötig, Updates auf die neuste Version herunterladen.

Chris

ich denke das ich ich sp1 und sp2 für den fsx installiert habe... meine version: 2.04. ich werd mir die neueste version herunterladen!

Momo :mellow:

Link to comment
Share on other sites

Moin,

so großes Problem!! : ich habe gerade ultimate traffic 2 deinstalliert und wollte es auch gleich danach wiederinstallieren doch nun sagt mir mein antivirus programm:

Guard: Malware gefunden

setup.exe - PCK/ExeCryptor a

also der setup startet nicht! auch beim ersten mal als ich das installiert habe sagte er das ein "unerwünschtes programm" zugreifen will oder ein virus! beim ersten mal hab ich auf "zugriff verweigern gedrückt, beim zweiten mal auf ignorieren.... :mad:

was ist denn das nun schon wieder?!?!?!?! langsam ist das hier richtig zum KOTZEN!

Momo :mad::(

Link to comment
Share on other sites

Moin,

so großes Problem!! : ich habe gerade ultimate traffic 2 deinstalliert und wollte es auch gleich danach wiederinstallieren doch nun sagt mir mein antivirus programm:

Guard: Malware gefunden

setup.exe - PCK/ExeCryptor a

also der setup startet nicht! auch beim ersten mal als ich das installiert habe sagte er das ein "unerwünschtes programm" zugreifen will oder ein virus! beim ersten mal hab ich auf "zugriff verweigern gedrückt, beim zweiten mal auf ignorieren.... :mad:

was ist denn das nun schon wieder?!?!?!?! langsam ist das hier richtig zum KOTZEN!

Momo :mad::(

Hallo Momo, Hallo Flusianer,

mal etwas grundsätzliches zur Installation von Programmen, Add-Ons und sonstigen Dateien, die meisten Probleme bei der Installation und bei der späteren Anwendung entstehen dadurch das Programme (Anwendungen) während der Installation im Speicher aktiv sind.

Alles was rechts unten in der Taskleiste zu sehen ist befindet sich auch im Arbeitsspeicher und verursacht in der Regel beim installieren und später Probleme, das gleiche gilt auch für Virenscanner und Firewalls, darum sollten diese Programme vor der Installation geschlossen werden.

Nach der Installation bei der späteren Nutzung kann das natürlich wieder aktiviert werden, man söllte dabei aber bedenken alles was dort aktiv ist belegt Arbeitsspeicher der für die Anwendung die man nutzt verloren ist.

Die Dateien oder Programme die installiert werden sollen, lässt man vorher vom Scanner überprüfen, wenn man sich nicht sicher ist ob die Datei sauber ist, am besten von einem 2ten Scanner überprüfen lassen, oder nicht installieren, dann Internetverbindung kappen, Firewall schliessen, Scanner schliessen, der Scanner ist mit seiner Grundsicherung im Hintergrund noch aktiv nur nicht mehr so scharf.

Jetzt kann installiert werden und die Probleme bei der Installation und später im Betrieb werden sich wesentlich verringern.

Was man auf keinen Fall machen sollte Anwendungen gleich vom Internet aus zu installieren, mag ja schön bequem sein, aber was man sich damit, trotz Firewall und Virenscanner einhandelt, kann man in den Gamer-Foren nachlesen.

Also Dateien aus dem Internet, bei aktiver Firewall und aktivem Virenscanner runterladen in einen gesonderten Ordner, dann die Dateien noch mal überprüfen, wenn sauber dann installieren.

Mit dieser vorgehensweise habe ich in den ca. 35 Jahren, die ich mich nun schon mit Computern beschäftige, noch nie etwas mit Viren oder sonstigen, aus dem Internet eingetragenen Problemen zu tun gehabt.

Mit freundlichen Grüssen

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Momo, Hallo Flusianer,

mal etwas grundsätzliches zur Installation von Programmen, Add-Ons und sonstigen Dateien, die meisten Probleme bei der Installation und bei der späteren Anwendung entstehen dadurch das Programme (Anwendungen) während der Installation im Speicher aktiv sind.

Alles was rechts unten in der Taskleiste zu sehen ist befindet sich auch im Arbeitsspeicher und verursacht in der Regel beim installieren und später Probleme, das gleiche gilt auch für Virenscanner und Firewalls, darum sollten diese Programme vor der Installation geschlossen werden.

Nach der Installation bei der späteren Nutzung kann das natürlich wieder aktiviert werden, man söllte dabei aber bedenken alles was dort aktiv ist belegt Arbeitsspeicher der für die Anwendung die man nutzt verloren ist.

Die Dateien oder Programme die installiert werden sollen, lässt man vorher vom Scanner überprüfen, wenn man sich nicht sicher ist ob die Datei sauber ist, am besten von einem 2ten Scanner überprüfen lassen, oder nicht installieren, dann Internetverbindung kappen, Firewall schliessen, Scanner schliessen, der Scanner ist mit seiner Grundsicherung im Hintergrund noch aktiv nur nicht mehr so scharf.

Jetzt kann installiert werden und die Probleme bei der Installation und später im Betrieb werden sich wesentlich verringern.

Was man auf keinen Fall machen sollte Anwendungen gleich vom Internet aus zu installieren, mag ja schön bequem sein, aber was man sich damit, trotz Firewall und Virenscanner einhandelt, kann man in den Gamer-Foren nachlesen.

Also Dateien aus dem Internet, bei aktiver Firewall und aktivem Virenscanner runterladen in einen gesonderten Ordner, dann die Dateien noch mal überprüfen, wenn sauber dann installieren.

Mit dieser vorgehensweise habe ich in den ca. 35 Jahren, die ich mich nun schon mit Computern beschäftige, noch nie etwas mit Viren oder sonstigen, aus dem Internet eingetragenen Problemen zu tun gehabt.

Mit freundlichen Grüssen

Erwin

Moin Erwin,

ich danke dir für deine ausführliche Erklärung und hab sie befolgt: jedoch hat es bei mir mit dem Ultimate Traffic 2 nichts gebracht :( .

Ich habe es aber eben schon installiert indem ich einfach den antivir "guard" deaktiviert habe. Danach funktionierte es, doch am Traffic bzw. Generell hat sich immer noch nichts geändert. Ich such jetzt noch nach Update für den Ultimate Traffic 2 und hoffe auf besserung. Jaja... die Täglichen FSX Probleme, die man nur lösen kann, wenn man Raketeningenieur ist... <_<

Gruß

Momo :(

Link to comment
Share on other sites

Moin Erwin,

ich danke dir für deine ausführliche Erklärung und hab sie befolgt: jedoch hat es bei mir mit dem Ultimate Traffic 2 nichts gebracht :( .

Ich habe es aber eben schon installiert indem ich einfach den antivir "guard" deaktiviert habe. Danach funktionierte es, doch am Traffic bzw. Generell hat sich immer noch nichts geändert. Ich such jetzt noch nach Update für den Ultimate Traffic 2 und hoffe auf besserung. Jaja... die Täglichen FSX Probleme, die man nur lösen kann, wenn man Raketeningenieur ist... <_<

Gruß

Momo :(

Hallo Momo,

bei deinem Problem mit Ultimate Traffic 2 kann ich Dir leider nicht helfen, kenne das Add-On nicht,

nutze My Traffic 2010.

Mit freundlichen Grüssen

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Momo,

bei deinem Problem mit Ultimate Traffic 2 kann ich Dir leider nicht helfen, kenne das Add-On nicht,

nutze My Traffic 2010.

Mit freundlichen Grüssen

Erwin

Moin,

ich bin gerade dabei das service pack 1 für den ultimate traffic 2 herunterzuladen... gerade bei 23 % ^_^

ich werd euch benachrichtigen wenn sich was nachdem getan hat...

Gruß

Momo :(

Link to comment
Share on other sites

So,

mit dem download von service pack 1 hat sich nichts geändert... stattdessen passiert folgendes: wenn der fsx fertig geladen hat und ich im spiel bin dann dauert es eig. ja ein paar sekunden bevor der traffic erscheint. doch durch das service pack 1 erschien gleich beim anfang etwas traffic und dann , wie gewohnt, der rest des traffic. nun stehen da zwar mehr flugzeuge (jetzt in hamburg), aber sie sind ALLE doppelt. das heist das ich im flugverkehr menü alle kennungen doppelt sehe und das jedes flugzeug , dass in hamburg steht, auch doppelt vorhanden ist! :( kurz um: der traffic hat sich vedoppelt aber nicht vermehrt... also hat sich nicht geändert... :mad: soll ich jetzt das service pack wieder deinstallieren? und es gibt ja auch noch ein zweiten download auf der ut 2 seite .... aber ich glaub der bringt nichts... bitte um antwort!

PS. solch ich die cd wieder zueück bringen, und mir eine neue zuschicken lassen?

Gruß Momo

langsam bin ich richtig verzweifelt! :wacko:

Link to comment
Share on other sites

So,

mit dem download von service pack 1 hat sich nichts geändert... stattdessen passiert folgendes: wenn der fsx fertig geladen hat und ich im spiel bin dann dauert es eig. ja ein paar sekunden bevor der traffic erscheint. doch durch das service pack 1 erschien gleich beim anfang etwas traffic und dann , wie gewohnt, der rest des traffic. nun stehen da zwar mehr flugzeuge (jetzt in hamburg), aber sie sind ALLE doppelt. das heist das ich im flugverkehr menü alle kennungen doppelt sehe und das jedes flugzeug , dass in hamburg steht, auch doppelt vorhanden ist! sad.gif kurz um: der traffic hat sich vedoppelt aber nicht vermehrt... also hat sich nicht geändert... mad.gif soll ich jetzt das service pack wieder deinstallieren? und es gibt ja auch noch ein zweiten download auf der ut 2 seite .... aber ich glaub der bringt nichts... bitte um antwort!

PS. solch ich die cd wieder zueück bringen, und mir eine neue zuschicken lassen?

Gruß Momo

langsam bin ich richtig verzweifelt! wacko.gif

Hallo Momo,

deinstalliere Ultimate Traffic 2 doch mal vollständig, denn da scheint ja einiges Quer zuliegen, vollständig heisst auch die Windows Registry von allen Ultimate Traffic 2 einträgen und von deinem vorherigen Traffic Add-On. Also erst Ultimate Traffic 2 de installieren dann die Registry von alten Einträgen säubern, am einfachsten geht das mit einem Registrycleaner, wenn Du einen hast, ansonsten musst Du das manuell machen und das geht so: Start, Ausführen, regedit eingeben und o.k an klicken, der Registryeditor öffnet sich, jetzt gibst Du bei suchen "Ultimate Traffic 2 ein,

achte darauf das die suche mit Arbeitsplatz beginnt, die gefundenen Einträge die sich auf Ultimate Traffic 2 beziehen löschen, immer weitersuchen bis die ganze Registry durch ist, mit deinem vorherigen Traffic Add-On verfährst Du eben so.

Wenn die Registry gesäubert ist, PC abfahren, starten, in der Taskleiste rechts unten alle aktiven Programme, Virenscanner, Firewall schliessen, nicht vergessen die Internetverbindung zu schliessenn, das Lautsprechersymbol und Hardware sicher entfernen lässt sich nicht schliessen ist auch nicht notwendig, stören nicht. Dann Ultimate Traffic 2 sauber installieren.

Ich wünsche Gutes gelingen.

Mit freundlichen Grüssen

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Nachtrag: Mit der Ordner und Dateisuchfunktion kannst Du nach der de-installation von Ultimate Traffic 2 auch noch nach alten Dateien und Ordnern deiner Traffic Add-Ons, in Deinen Partitionen suchen und wenn was gefunden wird löschen.

Link to comment
Share on other sites

Nachtrag: Mit der Ordner und Dateisuchfunktion kannst Du nach der de-installation von Ultimate Traffic 2 auch noch nach alten Dateien und Ordnern deiner Traffic Add-Ons, in Deinen Partitionen suchen und wenn was gefunden wird löschen.

Link to comment
Share on other sites

Da du ja die Box hast, würde ich alles so machen, wie Erwin gesagt hat.

Dann von der CD UT2 installieren.

Neu starten

UT2 sollte jetzt Version 2.04 sein.

Das SP NICHT installieren, denn das ist eigentlich nur für die download Version und würde diese auf v2.04 updaten.

Den HotFix 2.07 von der UT2 Seite herunterladen und installieren.

Dann hast du zumindest die aktuelle Version.

Chris

Link to comment
Share on other sites

Da du ja die Box hast, würde ich alles so machen, wie Erwin gesagt hat.

Dann von der CD UT2 installieren.

Neu starten

UT2 sollte jetzt Version 2.04 sein.

Das SP NICHT installieren, denn das ist eigentlich nur für die download Version und würde diese auf v2.04 updaten.

Den HotFix 2.07 von der UT2 Seite herunterladen und installieren.

Dann hast du zumindest die aktuelle Version.

Chris

Moin an erwin und chris,

ich werd es nochmals versuchen und jeglich dateien beim deinstallieren von ut 2 entfernen! das update auf die version 2.07 werde ich mir auch herunterladen und dann sag ich nochmals bescheid :blush:

Gruß

Momo

Link to comment
Share on other sites

also es hat überhaupt nichts gebracht! :( :( :( :( genauso wenig traffic wie vorher... ich denke noch da an die traffic.bgl datei... als ich mal von traffic x auf woai umgestiegen bin nutze ich ne zeit lang den standart traffc. jedoch wurden die airliners , sprich: 737,a321 usw... nicht angezeigt! ausser der generelle traffic, sprich cessnas beech usw.... wurden angezeigt und gab es in hülle und fülle! so ist es eig. im moment doch auch nur das stark mangelnder traffic angezeigt wird! könnte jemand von euch mir die standart traffic.bgl geben?? Vllt. hilft es. Meistens sind die Übeltäter doch die wo man es am meisten nicht vermutet -_- .... würde mich um antworten freuen :):(:)

mit noch mehr traurigen grüßen aus hamburg

Momo

Link to comment
Share on other sites

Also Momo,

ich habe den Traffic nicht. Jedoch was ich bis jetzt darüber gelesen habe ist, dass es keine bgl Dateien zu dem Traffic gibt. Und auch wurde von den verschiedensten Leuten geschrieben, dass das Handbuch nicht allzuviele Tipps gibt. Laut dem UT2 Forum soll man die Einstellungen recht hoch drehen. Ich verweise Dich mal hier hin: http://flusi.movie2digital.at/index.php?page=Thread&threadID=17891

Vielleicht unterstütz das Deine Problemfindung.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use