Jump to content

Unabhängige Zuweisung der Türen am Flugzeug


Recommended Posts

Hallo Oliver,

Ich wollte mal freundlich nachfragen, ob es in Zukunft möglich sein wird, die Türen an den Flugzeugen unabhängig voneinander einzurichten.

Es geht mir speziell um die Servicetüren (Catering) die ja nicht immer symetrisch zu den Passagiertüren sind (je nach Flugzeugtyp).

Momentan sind diese Türen in AES ja immer symetrisch belegt(rechte und linke Flugzeugseite gleich).

Ich bin der Meinung, dass das AES nochmals um ein vielfaches realistischer machen würde. Es wäre schön, wenn da in Zukunft was kommen würde.

Gruß, Jörg :)

Link to comment
Share on other sites

Das fände ich auch sehr toll wenn das auf die Zukunfts-todo-Liste kommen würde/könnte..

Aber auch so ist AES schon eine super Sache.. weiter so Oliver

Gruß Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jörg,

hast Du schon mal in AES Help unter "setzen der Flugzeugparameter"

die Einstelungen für Deine Flugzeuge vorzunehmen.

Gruß

Raymond

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ja,

die individuelle Türkonfig ist oberster Bestandteil des Remakes der Türkonfiguration, wird kommen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use