Jump to content

Grafik-Fehler


Flightmane

Recommended Posts

Hallo ! Mein PC 2 Quad 3GHz Arbeitsspeicher 8GB Grafikkarte 8800 GTX Neuster Treiber ! Flugsimulator FSX Mein Fehler, von Cockpit in die Aussenansicht schalten sind für 2secunden schwarze

kästchen bei Navlights-Lande -Taxi- Scheinwerfer, sämmliche Einstellungen schon auspropiert. Der Fehler ist bei allen Flugzeugen? wo liegt der Fehler

Gruß Manne

Link to comment
Share on other sites

Hallo ! Mein PC 2 Quad 3GHz Arbeitsspeicher 8GB Grafikkarte 8800 GTX Neuster Treiber ! Flugsimulator FSX Mein Fehler, von Cockpit in die Aussenansicht schalten sind für 2secunden schwarze

kästchen bei Navlights-Lande -Taxi- Scheinwerfer, sämmliche Einstellungen schon auspropiert. Der Fehler ist bei allen Flugzeugen? wo liegt der Fehler

Gruß Manne

Hallo Manne,

ich schätz' mal, dass das die Nachladezeit für die Texturen ist...?! :unsure:

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manne,

ich schätz' mal, dass das die Nachladezeit für die Texturen ist...?! :unsure:

Grüße

Bernd

Hi!

Nachdem ich verstanden habe wo dein Problem liegt, kann ich Bernd nur vollkommen Recht geben. Dieser "Fehler" ist die Nachladezeit der Texturen, die für die Lichter in deinem Fall länger ist als für den Rest. Das ist vollkommen unbedenklich, aber auch leider nicht abstellbar. Sieht halt nur nicht schön aus.

Gruß

Martin

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Nachdem ich verstanden habe wo dein Problem liegt, kann ich Bernd nur vollkommen Recht geben. Dieser "Fehler" ist die Nachladezeit der Texturen, die für die Lichter in deinem Fall länger ist als für den Rest. Das ist vollkommen unbedenklich, aber auch leider nicht abstellbar. Sieht halt nur nicht schön aus.

Gruß

Martin

Auch schliesse mich da an, es ist das nachladen der Texturen, aber..

..eventuell kann man da was mit Flusifix machen?!?

gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Auch schliesse mich da an, es ist das nachladen der Texturen, aber..

..eventuell kann man da was mit Flusifix machen?!?

gruß Peter

Hallo Peter!

Denkst du, dass man da was machen kann? Bei welchen Parametern würdest du denn da rumspielen? Die Texturen im FSX werden ja immer nur für eine bestimmte Zeit gepuffert. Je mehr Zeit zwischen den Ansichtswechseln vergeht, desto mehr muss der FSX neuladen und desto länger dauert es bis die Kacheln verschwinden. Das kann sogar bis zu den Bodentexturen gehen, wenn man z.B. den FSX minimiert und im Hintergrund weiterlaufen lässt. Dann erkennt man erstmal nicht mehr wo man ist.

Insofern denke ich, dass dieses Problem in der Programmierung begründet liegt. Inwieweit kann man da mit dem Flusifix was ändern? Ich habe mit dem Programm leider noch keinerlei Erfahrung.

Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use