Jump to content

FSX


Posakl

Recommended Posts

Hallo,

Ich war nie so ganz zufrieden mit der Performance im FSX.. Mit den Standartflugzeugen konnte man halbwegs akzeptabel fliegen. Als ich mir die ATR 72 - 500 von Flight 1 installierte war es mit der Performance

noch etwas schlechter. Ich begann daher mit der Hilfe von Flusifix ,den ich mir heruntergeladen habe, an der Performance herumzuarbeiten, mit dem Ergebniss, dass die Performance absolut unakzeptabel war.

Wenn man am Gate stand eine Framerrate von 8 bis 12.

Beim Rollen 6 bis 10.

Beim Anflug 4 bis 8. Erst auf Reiseflughöhe stellte sich eine Framerrate von ca. 20 ein.

Das Fliegen machte keinen Spass mehr.

Was war geschehen? Bin lange nicht draufgekommen. Ich habe im Flusifix bei der Performance 5, wie empfohlen, die Buffergrösse von 4.000.000 auf 10.000.000 hinaufgestellt, mit dem oben beschriebenen Ergebniss. Ich habe dann einmal das gegenteilige ausprobiert und von Hand in der FSX.cfg den Eintrag bei Bufferpools die Poolsize von 10.000.000 auf 4000 ( in Worten viertausend) geändert.

Das Ergebnis war gewaltig!!!!

Bei mittleren Graphikeinstellungen, Framerrate auf unbegrenzt, Szenerirkomplexität auf sehr dicht, Automatisch generierte dichte auf normal, Globale Strukturauflösung auf sehr hoch, detailierte Wolken und bewölkungsdichte hoch.

Hier das Ergebnis bei gleicher Einstellung:

Am Gate eine Framerrate um die 20.

Beim Rollen 15 bis 20.

Beim Anflug um die 15.

Reiseflug 20 bis 50.

Wenn man bedenkt das eine Framerrate von 24 als flüssig empfunden wird ( mit 24 Bildern pro Sekunde läuft jeder Film ) bin ich von dem Ergebniss begeistert, jetzt macht es wieder Spass!!!!

Ich habe Vista 32.

Intel Petium D Prozessor 925 ( 2x2 MB Level 2 Cache, 3 GHz, 800 MHz FSB ).

ATI Radeon HD 5700 Series.0.

FSX mit SP1 und SP2.

Ich bin jedenfalls begeistert, probiert es aus.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

welche fsx config is en das? bzw wo find ich sie? ;-)

Hallo,

Du findest die FSX.cfg. unter C:\Users\DEIN BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\FSX ( bei dem Ordner FSX musst du einen Doppelklick machen, da findest du den Unterordner FSX.cfg,da machst du nochmals einen Doppelklick und suchst dir " Bufferpools", bei mir im unterem Drittel zu finden. Dort änderst du die Zahl, standartmässig ist dort 4.000.000 eingetragen. Event. musst du dazu allerdings die versteckten Elemente unter Computer/Organisieren/Ordner- und Suchoptionen einblenden.

<BR style="mso-special-character: line-break"><BR style="mso-special-character: line-break">

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich war nie so ganz zufrieden mit der Performance im FSX.. Mit den Standartflugzeugen konnte man halbwegs akzeptabel fliegen. Als ich mir die ATR 72 - 500 von Flight 1 installierte war es mit der Performance

noch etwas schlechter. Ich begann daher mit der Hilfe von Flusifix ,den ich mir heruntergeladen habe, an der Performance herumzuarbeiten, mit dem Ergebniss, dass die Performance absolut unakzeptabel war.

Wenn man am Gate stand eine Framerrate von 8 bis 12.

Beim Rollen 6 bis 10.

Beim Anflug 4 bis 8. Erst auf Reiseflughöhe stellte sich eine Framerrate von ca. 20 ein.

Das Fliegen machte keinen Spass mehr.

Was war geschehen? Bin lange nicht draufgekommen. Ich habe im Flusifix bei der Performance 5, wie empfohlen, die Buffergrösse von 4.000.000 auf 10.000.000 hinaufgestellt, mit dem oben beschriebenen Ergebniss. Ich habe dann einmal das gegenteilige ausprobiert und von Hand in der FSX.cfg den Eintrag bei Bufferpools die Poolsize von 10.000.000 auf 4000 ( in Worten viertausend) geändert.

Das Ergebnis war gewaltig!!!!

Bei mittleren Graphikeinstellungen, Framerrate auf unbegrenzt, Szenerirkomplexität auf sehr dicht, Automatisch generierte dichte auf normal, Globale Strukturauflösung auf sehr hoch, detailierte Wolken und bewölkungsdichte hoch.

Hier das Ergebnis bei gleicher Einstellung:

Am Gate eine Framerrate um die 20.

Beim Rollen 15 bis 20.

Beim Anflug um die 15.

Reiseflug 20 bis 50.

Wenn man bedenkt das eine Framerrate von 24 als flüssig empfunden wird ( mit 24 Bildern pro Sekunde läuft jeder Film ) bin ich von dem Ergebniss begeistert, jetzt macht es wieder Spass!!!!

Ich habe Vista 32.

Intel Petium D Prozessor 925 ( 2x2 MB Level 2 Cache, 3 GHz, 800 MHz FSB ).

ATI Radeon HD 5700 Series.0.

FSX mit SP1 und SP2.

Ich bin jedenfalls begeistert, probiert es aus.

Hallo,

erstmal danke für deinen ausführlichen Bericht. Ich habe mich an die Einstellung bei Flusi Fix noch nicht ran getraut, weil ich nicht recht weiss was diese bewirkt, wofür sie da ist und was vor allem auch negatives passieren kann, ausser einem Ruckeln.

Nun meine Frage. Warum hast du die deine Einstellung mit dem 4000er Wert nicht über den Flus Fix gemacht und wo finde ich den cfg Ordner? Mit deiner Beschreibung finde ich unter FSX nur SimObjekts, Addon..usw. Wo ist der cfg Ordner denn genau??

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Also wer die FSX.cfg sucht, der muss erstmal in den einstellungen ändern, dass man auch versteckte Dateien sehen kann. Dann kann man auch einfach nach der FSX.cfg suchen. (Es gibt auch bei Windows eine SuFu)

Was verändert denn den die Poolsize bei den Bufferpools? Irgendwelche optischen Abstriche, denn sonst wäre ich natürlich an jedem Performence gewinn interessiert.

Link to comment
Share on other sites

Also wer die FSX.cfg sucht, der muss erstmal in den einstellungen ändern, dass man auch versteckte Dateien sehen kann. Dann kann man auch einfach nach der FSX.cfg suchen. (Es gibt auch bei Windows eine SuFu)

Was verändert denn den die Poolsize bei den Bufferpools? Irgendwelche optischen Abstriche, denn sonst wäre ich natürlich an jedem Performence gewinn interessiert.

Hallo Nicolas,

so geht es mir auch. Was mich beim Flusi Fix auch durcheinanderbringt ist, das die Empfehlungen ja quasi in zwei entgegengesetzte Richtungen gehen. Also einmal hoch auf max 10 000 000 oder eben ganz runter bis auf 0.

Hm...ich weiss nicht so recht..

gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

erstmal danke für deinen ausführlichen Bericht. Ich habe mich an die Einstellung bei Flusi Fix noch nicht ran getraut, weil ich nicht recht weiss was diese bewirkt, wofür sie da ist und was vor allem auch negatives passieren kann, ausser einem Ruckeln.

Nun meine Frage. Warum hast du die deine Einstellung mit dem 4000er Wert nicht über den Flus Fix gemacht und wo finde ich den cfg Ordner? Mit deiner Beschreibung finde ich unter FSX nur SimObjekts, Addon..usw. Wo ist der cfg Ordner denn genau??

Gruß Peter

Hallo Peter,

Du hast mir ja auch schon mal geantwortet, vielleicht kann ich dir einmal helfen.

Also mit dem Flusifix kannst du nur eine Einstellung von 1000000 bis max. 10000000 machen. Du musst auf den Ordner FSX einen Doppelklick machen, wenn du nur den Pfeil der links neben dem Ordner ist anklickst dann kommt Sim Objekts usw. Bevor du das machst musst du wie oben beschrieben die versteckten Ordner sichtbar machen.

Was die Poolsize am Bufferpool ändert weis ich nicht, bei mir hat es jedenfalls bewirkt, dass ich endlich Fliegen kann ohne das es ruckelt und zuckel und stottert. Jetzt läuft es weitgehend flüssig.

Gruss Klaus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

Du hast mir ja auch schon mal geantwortet, vielleicht kann ich dir einmal helfen.

Also mit dem Flusifix kannst du nur eine Einstellung von 1000000 bis max. 10000000 machen. Du musst auf den Ordner FSX einen Doppelklick machen, wenn du nur den Pfeil der links neben dem Ordner ist anklickst dann kommt Sim Objekts usw. Bevor du das machst musst du wie oben beschrieben die versteckten Ordner sichtbar machen.

Was die Poolsize am Bufferpool ändert weis ich nicht, bei mir hat es jedenfalls bewirkt, dass ich endlich Fliegen kann ohne das es ruckelt und zuckel und stottert. Jetzt läuft es weitgehend flüssig.

Gruss Klaus

Hallo Klaus,

unter der Stufe 5 kann man doch aber auch 4000 und 0 anklicken?! Also ich weiss nicht ob es Unterschiede zwischen Fs9 und FSX gibt, ich habe FSX.

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

Du hast mir ja auch schon mal geantwortet, vielleicht kann ich dir einmal helfen.

Also mit dem Flusifix kannst du nur eine Einstellung von 1000000 bis max. 10000000 machen. Du musst auf den Ordner FSX einen Doppelklick machen, wenn du nur den Pfeil der links neben dem Ordner ist anklickst dann kommt Sim Objekts usw. Bevor du das machst musst du wie oben beschrieben die versteckten Ordner sichtbar machen.

Was die Poolsize am Bufferpool ändert weis ich nicht, bei mir hat es jedenfalls bewirkt, dass ich endlich Fliegen kann ohne das es ruckelt und zuckel und stottert. Jetzt läuft es weitgehend flüssig.

Gruss Klaus

Hallo Klaus,

hier kanst du lesen wo zu die BufferPools gut sind. wenn du mehr wissen wills einfach mal Bufferpools bei Google eingeben.

DB2 Bufferpool optimieren

Bufferpool-Einstellungen haben Einfluss auf die Gesamtperformance des DB2-Subsystems. Optimale Setzungen sparen CPU-Zeit, beschleunigen die Anwendungen und verzögern Speicher- erweiterungen. Falsche Einstellungen vergeuden Betriebsmittel und können bis zum Ausfall einer DB2-Gruppe führen.

Mit freundl. Grüssen

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Klaus,

hier kanst du lesen wo zu die BufferPools gut sind. wenn du mehr wissen wills einfach mal Bufferpools bei Google eingeben.

DB2 Bufferpool optimieren

Bufferpool-Einstellungen haben Einfluss auf die Gesamtperformance des DB2-Subsystems. Optimale Setzungen sparen CPU-Zeit, beschleunigen die Anwendungen und verzögern Speicher- erweiterungen. Falsche Einstellungen vergeuden Betriebsmittel und können bis zum Ausfall einer DB2-Gruppe führen.

Mit freundl. Grüssen

Erwin

Hallo Erwin,

Danke für deinen Hinweis. Ich habe auch deinen Bericht mit den 2 Festplatten gelesen, kann ich ja mal berücksichtigen wenn ich auf Win 7 umsteige. Jetzt habe ich seid 3 Jahren Vista und muss sagen, auch wenn viele darüber schimpfen, dass Vista bei mir noch nie ein Problem gemacht hat. Läuft seid 3 Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Wichtig ist ein gutes Antivirusprogramm, jedes Update machen, von Zeit zu Zeit mal defragmentieren, und was ich mir zur festen Gewohnheit gemacht habe, einmal im Monat den CCleaner der bei mir im Antivirusprogramm integriert ist, arbeiten zu lassen. Da werden bei mir jedes Monat 20 bis 40 GB Datenmüll von der Festplatte geschreddert. Der FSX läuft bei mir auf C ohne eigene Partition schon seid 2 Jahren ohne wesentliche Probleme ( Absturz oder dergl. ). Nur die Performance war nie so berauschend. Dieses Problem ist jetzt, glaub ich, auch gelöst. Für mich ist jedenfalls Fakt, dass eine niedrige Einstellung an der Poolsize ein wesentlicher Framerratengewinn ist. Bei dir fällt mir jedenfalls auf, dass auch du einen verhältnismäßig niedrigen Eintrag an der Poolsize hast. ( Standartmäßig sind es 4 Millionen, 10 sind möglich und du hast auch nur eine 1/2 Million ). Welchen Wert man dann einstellt muss jeder selbst herausfinden, bei mir geht es auch mit 4000, je niedriger um so besser. Jedenfalls sind deine Graphikeinstellungen die du präsentierst nicht gerade das gelbe vom Ei. Meine Graphikeinstellung ist höher und ich habe jetzt Framerraten von durschnittlich 20 bis 25. Auch wenn es mal im Kurvenflug den einen oder anderen Ruckler gibt, so ist mir das doch bedeutend lieber als am Boden mit 8 bis 10 zu Rollen , oder einen Anflug mit Framerrate 4 machen zu müssen. Das ist der echte Spasskiller und es ist schade um jede Minute die man am FSX verbringt. Ich kann auch nicht nachvollziehen warum manche so scharf darauf sind eine Framerrate von 50 und mehr zu erzielen. Mit Frames um die 20 wird das Spiel als flüssig empfunden, aber vielleicht haben die bessere Augen als ich. Jedenfalls wird man den FSX nie ganz ohne Kompromisse betreiben können.

Gruß Klaus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Klaus,

unter der Stufe 5 kann man doch aber auch 4000 und 0 anklicken?! Also ich weiss nicht ob es Unterschiede zwischen Fs9 und FSX gibt, ich habe FSX.

Gruß Peter

Hallo Peter,

Also die Performance 5 heist bei mir im Flusifix " Ruckeln beim Kurvenflug" und man kann hier definitiv nur einen Wert zw. 1 + 10 eingeben. Wenn du z.B. den Wert 1 eingibst, dann ändert der Flusifix in der FSX.cfg den Eintrag der Poolsize im Bufferpool auf 1000000. Bei 5 auf 5 Millionen usw. . Willst du einen Wert unter 1 Million, dann musst du das von Hand in der FSX.cfg machen, wie ich es oben beschrieben habe. Nicht vergessen vorher die unsichtbaren Ordner sichtbar machen, wie oben beschrieben. Du kannst ja auch mal am Flusifix die niedrigste Einstellung probieren, dass müsste ja auch schon etwas bringen. Wenn man im XP anders in die FSX.cfg kommt, dann kann ich dir leider nicht helfen, denn ich habe Vista und ebenso wie du den FSX.

Gruß Klaus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Posakl!

Habe eure Beiträge interessiert gelesen und festgestellt, das du die gleiche oä. Grafikkarte wie ich verwendest. Ich nutze eine ATi 5770 mit einem win7 64 bit AMD 965 System. Hatte damit von Anfang an gute Fps FSX+EDDF+Mytraffic2010(30%) mit WilcoA320+ASA. Meine Fps liegen immer stabil bei ca 30-35, mittlere Einstellungen im FSx, bei schnellem Drehen gehts zurück auf ca 20-23Fps.

Meine Frage ist aber eine andere. Ich habe im FSX mit dieser Graka in den Fenstern (Cocpit, FMS usw.) einen kleinen Versatz quer über den Bildschirm von ca. 1 mm. Dieser ist auch z.B. in der Vogelperspektive beim Rollen immer mal zu sehen. Schalte ich den DX10 Vorschaumodus ein ist es weg, aber die Fahrzeugen und einige Gebäude sind dann weiß. Die Sache tritt im FS9 nicht auf und war auf meinem alten XP-System auch schon da. Dort hatte ich erst eine Geforce 9800GT drinn, bei der es nicht war. Erst nach dem Einbau der 5770 ist der Fehler auch im alten System zu sehen gewesen.

Hast du vielleicht eine Ahnung, woran das liegen könnte. Scheint ja definitiv mit der Graka bzw. dem Catalyst-Treiber (neueste Version von Ati-Web-site) zusammenzuhängen.

Entschuldigt bitte alle, das ich diesen Beitrag (hier geht es ja eigentlich um ein anderes Thema)für mein Problem mißbrauche, aber ich war froh mal jemanden mit dieser Graka zu finden und Posakl macht einen kompetenten Eindruck.

Danke und Gruß aus EDAB!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

Also die Performance 5 heist bei mir im Flusifix " Ruckeln beim Kurvenflug" und man kann hier definitiv nur einen Wert zw. 1 + 10 eingeben. Wenn du z.B. den Wert 1 eingibst, dann ändert der Flusifix in der FSX.cfg den Eintrag der Poolsize im Bufferpool auf 1000000. Bei 5 auf 5 Millionen usw. . Willst du einen Wert unter 1 Million, dann musst du das von Hand in der FSX.cfg machen, wie ich es oben beschrieben habe. Nicht vergessen vorher die unsichtbaren Ordner sichtbar machen, wie oben beschrieben. Du kannst ja auch mal am Flusifix die niedrigste Einstellung probieren, dass müsste ja auch schon etwas bringen. Wenn man im XP anders in die FSX.cfg kommt, dann kann ich dir leider nicht helfen, denn ich habe Vista und ebenso wie du den FSX.

Gruß Klaus

Hallo Klaus,

dann habe ich wohl die neuere version. Hol dir die mal.

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Posakl!

Habe eure Beiträge interessiert gelesen und festgestellt, das du die gleiche oä. Grafikkarte wie ich verwendest. Ich nutze eine ATi 5770 mit einem win7 64 bit AMD 965 System. Hatte damit von Anfang an gute Fps FSX+EDDF+Mytraffic2010(30%) mit WilcoA320+ASA. Meine Fps liegen immer stabil bei ca 30-35, mittlere Einstellungen im FSx, bei schnellem Drehen gehts zurück auf ca 20-23Fps.

Meine Frage ist aber eine andere. Ich habe im FSX mit dieser Graka in den Fenstern (Cocpit, FMS usw.) einen kleinen Versatz quer über den Bildschirm von ca. 1 mm. Dieser ist auch z.B. in der Vogelperspektive beim Rollen immer mal zu sehen. Schalte ich den DX10 Vorschaumodus ein ist es weg, aber die Fahrzeugen und einige Gebäude sind dann weiß. Die Sache tritt im FS9 nicht auf und war auf meinem alten XP-System auch schon da. Dort hatte ich erst eine Geforce 9800GT drinn, bei der es nicht war. Erst nach dem Einbau der 5770 ist der Fehler auch im alten System zu sehen gewesen.

Hast du vielleicht eine Ahnung, woran das liegen könnte. Scheint ja definitiv mit der Graka bzw. dem Catalyst-Treiber (neueste Version von Ati-Web-site) zusammenzuhängen.

Entschuldigt bitte alle, das ich diesen Beitrag (hier geht es ja eigentlich um ein anderes Thema)für mein Problem mißbrauche, aber ich war froh mal jemanden mit dieser Graka zu finden und Posakl macht einen kompetenten Eindruck.

Danke und Gruß aus EDAB!

Hallo Cessy,

Kann dir da leider nicht helfen, hab keine Ahnung davon.

Gruß Klaus.

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

Ich lese die Beiträge, die die Leistung des FluSis betreffen, immer mit großem Interesse.

Aber: ich finde in meiner fsx.cfg weder "Poolsize" noch "Bufferpool".

Alle Dateien werden angezeigt, so jedenfalls die Einstellungen in den Ordneroptionen.

Frage: Ist diese Befehlszeile zwingend vorhanden oder hängt dieser von bestimmten vorzunehmenden Einstellungen im FluSi ab?

Gruß

Willi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Klaus,

hier kanst du lesen wo zu die BufferPools gut sind. wenn du mehr wissen wills einfach mal Bufferpools bei Google eingeben.

DB2 Bufferpool optimieren

Bufferpool-Einstellungen haben Einfluss auf die Gesamtperformance des DB2-Subsystems. Optimale Setzungen sparen CPU-Zeit, beschleunigen die Anwendungen und verzögern Speicher- erweiterungen. Falsche Einstellungen vergeuden Betriebsmittel und können bis zum Ausfall einer DB2-Gruppe führen.

Mit freundl. Grüssen

Erwin

Hallo Erwin,

ich denke, dass sich das, was Du bei Google über Bufferpools gefunden hast, nicht auf den Flusi bezieht. DB2 ist auch eine Datenbank von IBM und Buffer/Bufferpools gibt es auch in anderer Software, nicht nur im Flusi. Der Google-Fund hat sich sicherlich darauf bezogen... :unsure:

Ich hab' an anderer Stelle mal gelesen, dass sich die die Poolsize beim Flusi auf die Größe eines Buffers für den "Grafikspeicher" bezieht (wohl für Texturen usw., so gut kenn' ich mich in dem Bereich nicht aus...). D.h. Der Flusi fordert einen Buffer, wenn nötig, in dieser Größe vom System an. Ist der Wert sehr klein gewählt, dann muss der Flusi oft "nachfassen", d.h. er hat dann viele kleine Buffer in seinem Bufferpool. Dadurch ist wohl das "Suchen" und Adressieren der Speicherbereiche deutlich aufwändiger, als wenn man wenige größere Buffer in dem Pool hat, was man durch eine größere Poolsize bewirkt. Eine zu große Poolsize kann jedoch dazu führen, dass der Flusi viel mehr Speicher anfordert, als er tatsächlich benötigt. Dieser Speicher fehlt dann eventuell woanders, wo er gebraucht wird...

Ich denke, ich hab' gelesen, dass es sich hierbei um Speicher der Grafikkarte handelt, nicht um Arbeitsspeicher des PCs, weshalb sehr hohe Poolsizes wohl nur bei Grafikkarten mit sehr großem Speicher (1GB o.ä.) sinnvoll sind. Was der FSX jedoch bei sehr kleinen Werten macht, weiß ich nicht. Soviel ich weiß, ist das Minimum 100.000, vielleicht bildet der Flusi ja beim Einlesen kleinere Werte auf 100.000 ab. 0 könnte aber natürlich auch eine Spezialbedeutung haben.

Im Orbx-Forum habe ich gelesen, dass manche Anwender mit sehr schnellen Systemen und Grafikkarten mit großem Speicher auch mit sehr hohen Werten (300.000.000) gute Performancegewinne erzielt haben.

Aber man kann ja mal ein bißchen 'rumspielen damit. Mehr als das man den alten Wert wieder einstellen muss wenn's nichts bringt, kanm ja nicht passieren... ;)

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

Ich lese die Beiträge, die die Leistung des FluSis betreffen, immer mit großem Interesse.

Aber: ich finde in meiner fsx.cfg weder "Poolsize" noch "Bufferpool".

Alle Dateien werden angezeigt, so jedenfalls die Einstellungen in den Ordneroptionen.

Frage: Ist diese Befehlszeile zwingend vorhanden oder hängt dieser von bestimmten vorzunehmenden Einstellungen im FluSi ab?

Gruß

Willi

Hallo Willi,

der Poolsize-Eintrag ist standardmäßig nicht in der fsx.cfg vorhanden (dann verwendet der FSX einen Standardwert dafür).

Man kann ihn aber eintragen, er muss dann unter dem Abschnitt "BUFFERPOOLS" stehen, etwa so:

[bUFFERPOOLS]

PoolSize=100000

Ob Du diesen Eintrag ganz an den Anfang der fsx.cfg oder ans Ende stellst, ist dabei egal, er sollte aber nicht mitten in einem bestehenden Abschnitt eingetragen werden (ein Abschnitt beginnt immer mit der Abschnittsüberschrift in eckigen Klammern, hier [bUFFERPOOLS], und endet vor der nächsten Abschnittsüberschrift).

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use