Jump to content

PMDG MD11


dasauge

Recommended Posts

Hallo Leute,

die Systemanforderungen für og. Aircraft sind ja klar und deutlich aufgeführt. Die Erfahrungen sind jedoch sehr unterschiedlich. Während der eine schreibt, dass es mit mind. 6 Gb Ram gerade so geht, schreibt in einem anderen Forum einer, dass bei ihm die Fps im Vergleich zur Standart Cessna nur um 2-3 Fps einbricht. Letztere hatte ähnliches system wie ich.

Ja wat denn nun??blush.gif

Weiss jemand so richtig gut bescheid. Dann sage er bitte BESCHEID..biggrin.gif

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Ich fliege die MD11 mit einem etwas älteren PC /win XP mit 1024 MB RAM , 3,2 GHz und 512 MB Grafik ohne Probleme. Diese Werte entsprechen auch den geforderten Systemvoraussetzungen auf der Box! Mein Fps liegt bei 19.

Es geht also auch etwas kleiner.

Hans

Link to comment
Share on other sites

Ich fliege die MD11 mit einem etwas älteren PC /win XP mit 1024 MB RAM , 3,2 GHz und 512 MB Grafik ohne Probleme. Diese Werte entsprechen auch den geforderten Systemvoraussetzungen auf der Box! Mein Fps liegt bei 19.

Es geht also auch etwas kleiner.

Hans

Hallo Hans,

danke für deine Antwort. Ich schau mal..

Gruß peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

ich sage es mal so. Die MD-11 ist definitv leistungshungriger als die Standard Cessna. Im Vergleich zur 747 von PMDG läuft sie schon wesentlich flüssiger, es kommt aber wie immer auf die Kombination an. Wo willst Du sie einsetzen? Auf einem Megaairport mit AI und ordentlich Mistwetter geht der FSX schon drastisch in die Knie. Man muß immer seinen persönlichen Kompromiss finden, wenn ich Dickbelch fliege, dann eigentlich nur MD-11, weil es eben wirklich ein tolles Teil ist. Ich kenne deine Performance im FSX nicht, mit einer AMD CPU tut sich der FSX aber machnmal schwer, eine Demo gibt's da halt leider nicht. Wenn man aber seine grafischen Ansprüche etwas herabschraubt läuft sie in der Tat recht ordentlich...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

ich sage es mal so. Die MD-11 ist definitv leistungshungriger als die Standard Cessna. Im Vergleich zur 747 von PMDG läuft sie schon wesentlich flüssiger, es kommt aber wie immer auf die Kombination an. Wo willst Du sie einsetzen? Auf einem Megaairport mit AI und ordentlich Mistwetter geht der FSX schon drastisch in die Knie. Man muß immer seinen persönlichen Kompromiss finden, wenn ich Dickbelch fliege, dann eigentlich nur MD-11, weil es eben wirklich ein tolles Teil ist. Ich kenne deine Performance im FSX nicht, mit einer AMD CPU tut sich der FSX aber machnmal schwer, eine Demo gibt's da halt leider nicht. Wenn man aber seine grafischen Ansprüche etwas herabschraubt läuft sie in der Tat recht ordentlich...

Hallo Kai,

ich danke dir. Am Ende werde ich wohl selber testen müssen. jedes System ist ja auch anders und im Prinzip wie ne Frau. Mal so mal so..biggrin.gif

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use