Jump to content

German Airports 2X


Recommended Posts

- Elevation-patch, Behebt "Klippen-Effekt" bei Verwendung von Meshes

- Update 1.01 für die FSX Version von Leipzig

Das hat jetzt mit deinem speziellen Problem nichts zu tun, aber könnten bitte die Systemadministratoren dafür sorgen, dass die beiden Elevationpatches für Leipzig und Dortmund auch auf der Updateseite des Komplettpaketes erscheinen und nicht nur bei den Einzelairports?

Link to comment
Share on other sites

In den Downloadaccount einloggen und dort die Vollversion herunterladen (sofern Du auch damals den Download erworben hast), nicht in den Updatebereich.

Hmm...stimmt eigentlich. Danke, Ralf.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe heute meine German Airports 2 X Box erhalten, und bin mehr als begeistert über mein (übrigens erstes) Payware-Addon!

Doch wie schon von anderen hier gefragt wurde: Wird es einen Patch geben, der in EDDV den Tower mit der neuen GWI-Werbung zeigt? Nach dem AESlite-Update ist er zumindest grau, also in der "Übergangsfarbe", aber ich würde ihn gerne im neuen lila sehen!

Wenn kein Patch erscheinen soll, könnten Sie mir dann die Namen der Tower-Texturen nennen?

Link to comment
Share on other sites

eddv11a sieht aber eher nach dem neuen Tower aus? Der hat ja eigentlich keinen neuen Anstrich bekommen.

Nur der alter Tower ist ja in der Szenerie noch grau, während das Original mittlerweile in lila Germanwings-Werbung erstrahlt...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo alle zusammen ..

nachdem MUC jetzt endlich raus ist .. habe ich eine kleine bescheide Frage was die Vorfeld- und FeDex erweiterung in EDDK angeht.

können wir denn noch mit diesem Update rechnen ??

würde mich freuen von euch zu hören.

grüße aus Köln,

Patrick

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo alle zusammen ..

nachdem MUC jetzt endlich raus ist .. habe ich eine kleine bescheide Frage was die Vorfeld- und FeDex erweiterung in EDDK angeht.

können wir denn noch mit diesem Update rechnen ??

würde mich freuen von euch zu hören.

grüße aus Köln,

Patrick

Ich hatte schon darauf gewartet, dass jemand das Thema wieder ausgräbt.... :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi Hi ,

naja wie wir auf den Bildern gesehen haben ist das Update soweit fertig ist eben nur dioe Frage warum es nicht erscheint....

wir von GWI Virtual brauchen mehr Platz in Köln ....

;)

LACH BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE ....

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

guten Tag,

ich weiss langsam könnt ihr es nicht mehr hören aber die Frage steht ja leider noch immer im Raum....

kommt eventuell das Update von EDDK noch / es ist ja auch bald Nikolaus ....

LGrüße,

Patrick

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Wie ist eigentlich mit den Updates für GAP 2x Box?

Kann es sein, dass es bis jetzt dafür nur ein Update gibt und bei den ganzen einzelnen mehrere.

Oder ist das einfach nur ein komplett Update, wo alle Patches und so drin sind?

Würd mich mal interessieren? ;)

Und wie siehts mit dem Update in EDDK aus? :lol:

Gruß Alex

Link to comment
Share on other sites

Könnte man bitte das Problem mit den Tankwagen in Leipzig lösen.

Gruß

Sascha

Hallo Sascha,

ich denke mal das dürfte nicht das problem von deinem Leipzig Add-On sein, sondern eher Deiner Grafikkarte oder der Treibereinstellungen der Graka.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Habe gerade einen Flug von Leipzig aus gemacht und konnte diesen merkwürdigen Tanklastzug ebenfalls sehen. An ein Problem mit der Grafikkarte glaube ich nicht, da ich den sonst noch nie gesehen habe und ansonsten auch keine Probleme im FS habe.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use