Jump to content

German Airports 2X


Recommended Posts

Hallo,

nach dem Update sind mir zwei Sachen aufgefallen:

1. Die Tanker in Leipzig haben ein Textur Problem. (oder Lösungsmittel anstatt Kerosin geladen :ph34r:)

2. Der Ordner "AESliteforGAP-EDDV" ist als einziger AES Ordner erhalten geblieben, aber in der scenery.cfg nicht mehr angemeldet.

fs9, BOX-version, AS_GERMAN-AIRPORTS2X_FS2004_UPD_V101.exe

post-31822-127685622555_thumb.jpg

post-31822-127685624483_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Support,

Ich habe eben CD Update auf 1.01 installieren, achso nur AESlite Update! Und ich prüfte im Ordner, alles in Ordnung! Aber Ordner /aerosoft/AESliteforGAP-EDDV/ bliebt noch, aber scenery.cfg steht nicht mehr! Soll ich diese Ordner löschen???

Und ich verstehe bisher nicht, weil die Bilder doch erweiterung Park bei Köln und neue Halle FedEx war! Oder kommt doch wieder Update?? Oder..?

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

also ich habe diese Probleme überhaupt nicht, bei mir läuft alles einwandfrei, was AES Lite angeht.

Hab ich extra nochmal gecheckt.

Kurze Frage noch,

gibt es irgendwelche Infos zu dem Bild und dem damit verbundenen Entwicklungstatus?

http://img340.images...40/7403/gw1.jpg

Da ist doch das Bild von Patrick. Kusiert seit dem 24.11.2009 im GWI-VA Forum.

Gruß Marvin

Gruß Miko

Link to comment
Share on other sites

und bei mir und ich denke bei den anderen sieht es so aus !!!!!

post-8371-1276848066,43_thumb.jpg

und das bekommt man als download!!

post-8371-1276848115,61_thumb.jpg

also machen wir alle etwas falsch ???

grüße Patrick

hey,

kann ich bestätigen. der download steht immernoch auf version 3.00.

hatte ich eben mal installiert und tatsächlich, es ist die alte version.

wär klasse, wenn der download auch für eddv bald richtig funktionieren könnte.

habt besten dank!

gruß aus edfz,

sören

Link to comment
Share on other sites

Ich habe seinerzeit unter Einsendung der alten CD die GA2X erhalten, darauf steht die Version 4.0.

Wieso nennt sich jetzt das Update 1.01 ?? Das Update wurde zwar sowohl für den FS9 als auch für den FSX anstandslos angenommen aber die

Logik versteh ich nicht.

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

und bei mir und ich denke bei den anderen sieht es so aus !!!!!

post-8371-1276848066,43_thumb.jpg

und das bekommt man als download!!

post-8371-1276848115,61_thumb.jpg

also machen wir alle etwas falsch ???

grüße Patrick

Hallo,

nun sollte der Download korrekt angzeigt werden, und es sollte auch die richtige Downloaddatei bereit gestellt werden.

(Sorry, war ein Fehler in der Datenbank)

Link to comment
Share on other sites

vielen danke hat jetzt alles funktioniert...

aber eine kleinigkeit wundert mich ... in EDDV

1. der Tower ist jetzt nicht mehr Sixt ... aber auch nicht Germanwings .. sondern einfach nur ein langweiliger 70er Jahre Betonklotz .... dacht es sollte nichts bauliches verändert werden ..

und dann sieht als 2. die RWY 27 R sieht auch aus als sein sie aus einem Stück gegossen hat zwar alle bezeichnungen drauchf aber sieht dennoch etwas unrealistisch aus.

kann gern auch noch ein Bild nachreichen bin aber jetzt arbeiten.

beste grüße,

patrick

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen!

Ist deinstallieren und neu aufspielen oder einfach drüberbügeln angesagt? Ich habe EDDK, EDLW und EDDP (FS9.1).

Grüsse

Michi

Edit sagt: Ich sollte besser nochmal lesen..... Frage hat sich erübrigt...;o)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

nun sollte der Download korrekt angzeigt werden, und es sollte auch die richtige Downloaddatei bereit gestellt werden.

(Sorry, war ein Fehler in der Datenbank)

Gut, aber fehlt noch für German Airport 2X CD, wegen fehlte Texture für Köln Bus u.s.w. und auch erweiterung Park und Halle FedEx (Köln) usw???

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Der Sattelschlepper mit den Gepäckanhängern ist ja ein echter Hingucker, wenn der in die Kurve geht. Und dann der morgendliche LKW Stau neben dem Vorfeld in Köln an den A-Positionen - endlich kann man mal die Bemalungen bewundern - einfach toll!

Da kann ich es auch verwinden, dasss es nun gar keinen lärmenden Notarztwagen mehr gibt.

Danke!

Hans-Christian

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Der Sattelschlepper mit den Gepäckanhängern ist ja ein echter Hingucker, wenn der in die Kurve geht. Und dann der morgendliche LKW Stau neben dem Vorfeld in Köln an den A-Positionen - endlich kann man mal die Bemalungen bewundern - einfach toll!

Da kann ich es auch verwinden, dasss es nun gar keinen lärmenden Notarztwagen mehr gibt.

Danke!

Hans-Christian

Danke :D, hatte schon befürchtet sie bermerkt niemand :blush:

So, leider ist ein Nachttrag zum fix der fehlenden Bus Texture nicht im Installer angekommen, daher hier die fehlende Texture:

AESlite Bus for EDDK.zip

Die BMP File in den EDDK_2007\TEXTURE oder German Airports 2\TEXTURE Ordner entpacken (siehe readme.txt)

Bei User des FSX ist es auch möglich, dass ein Ordner <FSX>\SOUND\AES fehlt. Sollte dies der Fall sein, folgendes ZIP File in den Hauptordner des FSX entpacken, dann sollte dieses Verzeichnis entstehen.

AESlite Sounds for FSX.zip

Es enthält die Ansagen im Fernbahnhof von Leipzig-Halle (wer den nicht hat, braucht die Sounds nicht)

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wird es nach den vielen Ergänzungen, einen neuen Patch-Installer geben, der dann komplett ist? Und wenn Ja, wann ist damit zu rechnen?

Gruß Olaf

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wird es nach den vielen Ergänzungen, einen neuen Patch-Installer geben, der dann komplett ist? Und wenn Ja, wann ist damit zu rechnen?

Gruß Olaf

* unterschreib * :wacko:

Ach ja, bitte auf der HP nochmal checken, was nun die richtige Version für EDLW ist! Dort wird für den FS9 v1.02 und FSX v1.01 genannt, hier im Forum steht es von kompetenter Stelle anders:

AS_EDLW2007_FS2004_V101.exe

AS_EDLW2008_FSX_V102.exe

Merci! :)

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

* unterschreib * :wacko:

Ach ja, bitte auf der HP nochmal checken, was nun die richtige Version für EDLW ist! Dort wird für den FS9 v1.02 und FSX v1.01 genannt, hier im Forum steht es von kompetenter Stelle anders:

Merci! :)

Hallo,

das sind die aktuelle Dateien:

AS_EDLW2007_FS2004_V101.exe

AS_EDLW2008_FSX_V102.exe

und das wird aktuell auf der Homepage angezeigt:

V: FSX 1.02, FS9 1.01

Müsste doch somit stimmen..

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber wenn man der Ankündigung auf der Home-Seite mit "mehr" folgt, wirds eben genau andersrum genannt. Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber mich hats verwirrt! :blush:

Aktuelle Versionsübersicht der German Airports 2 (FSX+FS2004):

Single Airports (Download):

...

German Airports 2 - Dortmund:

FSX: Version 1.01

FS2004: Version 1.02

...

Link to comment
Share on other sites

naja das kann dir oder will dir glaube ich keiner so ganau sagen...

wir von GWI-Virtual bzw. meine Person hatte letztes Jahr Thomas Hirsch geschrieben und gefragt ob es für den GAP EDDK das neue Vorfeld von Germanwings umsetzen könnte.

was wie du auf dem Bild sehen kannst schon geschehen ist.

auf meine Frage wann man mit dem Update Rechnen kann hat er geschrieben das er noch an der neuen FeDex Halle in Köln arbeitet was aber nach meinem Wissen auch schon fertig ist.

warum also diese Zwei Dinge , plus die richtige Höhenanzeige an Piste 14L noch nicht mit dem GAP2X Update umgesetzt oder enthalten ist versuche ich seit Monaten bei aeroSOFT zu erfragen / aber bis jetzt wurde es immer (geschickt überlesen bzw. noch nicht genau Beantwortet)

leider muss ich sagen / da aeroSOFT sonst immer schnell ist was die Informationspolitik angeht aber das kommt derzeit bei diesem Projekt und bei anderen leider immer weiter ins STOCKEN.

was auch sehr schade ist

also bleibt uns derzeit nichts anderes übrig als zu warten was da noch kommen mag ....

ps.: was mich verwundert das in EDDV der Tower sein SIXT Webung verloren hat.

naja

warten warten warten warten ......

wie bei EDDM / LEBL ... ect.

Grüße,

patrick

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine Antwort Patrick,

würde mich echt über die Vorfelderweiterung in EDDK freuen, weil ich auch aus der Gegend kommen und das quase mein Home-Spot ist.

Heißt es wohl abwarten

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend allerseits,

vielleicht bin ich irgendwie Hitze-verwirrt oder stehe sonst irgendwie auf dem Schlauch, aber ich verstehe doch die "Updates für die GAP 2 Flughäfen (FSX+FS2004)" Ankündigung so, dass auch Leipzig X (FSX) nun upgedated wurde.

Logge ich mich aber in den Update Bereich ein, und wähle unter den registrierten Produkten "German Airports 2 - Leipzig" aus, erscheint zur Auswahl bei mir:

- Elevation-patch, Behebt "Klippen-Effekt" bei Verwendung von Meshes

- Update 1.01 für die FSX Version von Leipzig

...und Update 1.01 ist vom 11.10.2008.

Bin ich irgendwie ganz auf dem falschen Dampfer, oder müsste ich nicht dort auch das neue Update für Leipzig finden können?

Besten Dank im voraus für Eure Hilfe!

Viele Grüße

Tibbo

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use