Jump to content

German Airports 2X


Recommended Posts

  • Developer

PS: Die AESLite Updatedaten sind schon seit einiger Zeit bei Aerosoft, da aber wohl noch anderes in den Update rein soll, habe ich da keine Einfluss drauf.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

Was mir beim Update 2.0 und 2.1 von MAF (FS9) aufgefallen ist: Im SCENERIE-Ordner unter Aerosoft wird jetzt das AESlite EDDF nicht mehr extra ausgewiesen, auch nicht in der Scenery-Library. Ist das so?

Das hat mich ganz schön durcheinander gebracht weil ich vermutet hatte, es sei nicht installiert worden. Die Dateien sind jetzt aber woanders untergebracht, richtig?

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • Administrator

Hallo,

leider gab es in den letzten Tagen einige Verzögerungen durch verschiedene andere Arbeiten hier bei uns im Hause, so dass wir das GA2-Update noch nicht fertigstellen konnten. Ich bin aber in großer Hoffnung, dass es noch vor Ostern erscheinen wird.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

das klingt sehr gut,

auch wenn ich es ohnehin erst nach ostern ausprobieren kann ;)

was enthält denn das Update genau .... wenn man mal so frech fragen darf.

beste grüße,

patrick

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nur die Box Version, wie komme ich denn da an das Update?

http://aerosoft-shop.com/support.php?language=de

Wenn du dich noch nicht für den support registriert hast musst du das noch machen :P.

Ansonsten rechts die Felder ausfüllen und auf Anmelden klicken :D

Dann steht da unter der Box eine Frage.

Draufklicken! :lol:

Dann Add-On auswählen.

Darunter auf Box klicken und die Serial eingeben.

Dann noch auf weiter und schon kannst du dir die Verfügbaren Updates saugen :)

Link to comment
Share on other sites

Günther war in großer Hoffnung, wegen GA2 Update mit AES lite vor Ostern! Leider hatte der Osterhase verpennt, vielleicht gibt´s in dieser Woche noch einen Nachschlag? In freudiger Erwartung und besten Grüßen aus München

Servus Jörg

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

hallo liebes Aerosoft Team,

da ich wie verrückt auf das Update der GAP2X warte wollte ich meinen freien Tag dafür nutzen zu fragen wann man mit dem Update in etwa rechnen kann.

liebe grüße und danke für eine antwort.

patrick

Link to comment
Share on other sites

ja ja ja GEDULD .... die liebe GEDULD ;)

gibt es denn schon ein ca. Lichtschein der Veröffentlichung ???

und könnt ihr uns ein paar Kleinigkeiten verraten was alles im Update-Umfang enthalten ist.

gespannte Grüße aus Berlin,

Patrick

ps.: ich hoffe im Update ist auch die Vorfelderweiterung in EDDK ( Bereich GWI ) enthalten.

die ganzen GWI Flieger haben langsam keinen Platz mehr in EDDK GAP2x ;)

Link to comment
Share on other sites

ps.: ich hoffe im Update ist auch die Vorfelderweiterung in EDDK ( Bereich GWI ) enthalten.

die ganzen GWI Flieger haben langsam keinen Platz mehr in EDDK GAP2x ;)

Kann ich mir eher nicht vorstellen. Die GAP Jungs arbeiten ja momentan an mehreren Projekten, da wird dafür sicher keine Zeit sein. So wie es aussieht wird durch das Update nur AESLite im FSX hinzugefügt.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann dir sagen das wir GWI-ler schon Bilder von der Vorfelderweiterung in Köln gesehen haben. Deswegen warten wir so darauf das wir auch endlich die Parkpositionen bentzen können gell Patrick. Ich würde auch sagen das man auch in Leipzig eine Änderung Vorgenommen hat da dort eine dritte Brücke gebaut wurde zur 08L/26R.

Gruß Marvin

Link to comment
Share on other sites

genau Marvin so ist das ;O)

aber glaube nicht das die neue Brücke in EDDP umgesetzt wurde aber abwarten ;)

nach meinem wissen wurde in EDDK die Vorfeldpositionen erstellt, die neue FedEx halle gebaut und dann soll es noch änderungen in EDDV geben.

aber naja hoffen wir mal das es nciht mehr so lange dauert.

schade das man nur keien Infos bekommt wo es noch liegt das der VÖ noch nicht bekannt ist.

beste grüße,

Patrick

Link to comment
Share on other sites

Ich sag es mal so: Wenn Du Dich bei einem Date verspätest, sagst Du vielleicht auch nur "sorry für die Verspätung" und begründest es nicht allzu direkt. :D

Spaß beiseite, es kommt schon bald!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use