Jump to content

Probleme bei XP und 747


jodel 400

Recommended Posts

Hallo Liebe Forumsmitglieder,

seit kurzem habe ich das Problem das mein FS9 abstürzt sobald ich mit der Queen fliege. Alles ist ganz normal plötzlich frieren die Bilder ein und kurz darauf kommt die meldung ob der Fehler gemeldet werden soll. Danach kann ich dann den FS9 neu starten alles wieder eingeben um dann vielleicht ein paar Minuten später als beim Ersten Mal wieder von vorne

anzufangen. Ich habe nix Neues installiert und alle andern Flugzeuge laufen problemlos

Auch bei der Scenery FRA macht die quenn probleme. Wenn ich bei C4 stehen möchte, stehe ich quer irgendwo! ???

jemand eine Idee

Euch noch ein schönes Restwochenende

Michael

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thorsten,

leider nein :o( Er friert ein ohne eine Fehlermeldung. Heute wollte ich von Rom nach Hamburg. Alles war gut.. dann kam der Start und kurz vorm abheben

sagte FS9 Kollision mit Gebäude aaaarrrggg auch das "W" um besser rollen zu können, funzt nicht mad.gif

Bis dahin

Michael

Link to comment
Share on other sites

Ich würde versuchen ein Problem nach dem anderen anzupacken. Der Crash in Rom scheint ein komplett neues Problem zu sein, möglicherweise zusammenhängend mit der jeweiligen Scenery? Am besten die Crasherkennung abschalten. ;)

In Frankfurt scheint dagegen ein falsches AFD-File schuld am Problem zu sein.

Wie W-Taste (was bewirkt die nochmal?) ist wiederum ein eigenes Problem.

Wenn da aber nun so viel Probleme zusammen kommen, vielleicht hilft dann irgendwann doch eher eine Neuinstallation.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thorsten

bei der W Taste verschwindet das Panel und nur Fahrt, Vario, Horizont sind zu sehen. Damit kann man dann besser rollen.

Ja Neuinstallation hab ich auch schon drüber nachgedacht. Ich weiß auch nicht inwieweit die Reihenfolge bei der Installation ( erst 747 dann 737 von PMDG)

eine Rolle spielen. Die SID/STARS die ich schon runter gezogen habe kann ich ja im Ordner behalten , ...oder?

Gruß

Micha

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß auch nicht inwieweit die Reihenfolge bei der Installation ( erst 747 dann 737 von PMDG)

eine Rolle spielen.

Die Installationsreihenfolge ist bei PMDG schon zu beachten:

- 737-600/700

- 737-800/900

- 747-400

- 747-400 F

- MD11

Die SIDs/STARs würde ich erst dann installieren, wenn die Maschinen (sofern vorhanden) in der o.g. Reihenfolge installiert sind.

Wg dem Kollisionsabsturz wäre es generell von Vorteil, daß Du die Beschädigung deaktivierst. Es gibt einige (Freeware-)Szenerien, bei denen das eine oder andere unsichtbare Objekt einem den Flusi-Flug versauen kann. Das Ganze ist m.W. in den Realitätseinstellungen zu finden ...

Schau doch mal, ob die W-Taste überhaupt noch in den Tastaturbelegungen aktiviert ist. Gibt es ein anderes Addon oder externes Programm, das eventuell die selbe Taste verwendet?

Wg. dem Falschparken in EDDF suche doch mal Deinen kompletten Flusi-Ordner nach AF2*EDDF*.bgl ab - wenn Du mehrere, auf EDDF bezogene AF2-Files hast, solltest Du das File, das sich nicht im EDDF-Scenery-Ordner befindet, erstmal umbenennen (z.B. in .OFF) und dann nochmal testen ...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use