Jump to content

Sichtweitenproblem in Amsterdam


Springbok

Recommended Posts

Servus!

Erst einmal herzlichen Dank an die Entwickler des Mega Airport AMS.Sehr guter Job!

Nur habe ich in meinem FS ein kleines Problem was die Sichtweite anbelangt!Da der Airport AMS ein paar Meter unter dem Meeresspiegel liegt funktioniert meine Sichtweiteneinstellung nicht am Boden sonder erst wenn ich ein paar Meter vom Grund abgehoben habe!Und im FS ist keine Sichtweiteneinstellung unter 0 Metern möglich!

Gibt es für dieses Problem schon eine Lösung!Ich will ja schließlich auch mal im Nebel in AMS abfliegen!

Gruss Dominik.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dominik,

was genau ist denn das Problem ? Ich bin eben in dickster Nebelsuppe in Amsterdam gestartet.

Habe im Wetter einfach eine sehr niedrige Sichtweite ausgewählt. Das war kein Problem.

Gruß, Jörg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dominik,

was genau ist denn das Problem ? Ich bin eben in dickster Nebelsuppe in Amsterdam gestartet.

Habe im Wetter einfach eine sehr niedrige Sichtweite ausgewählt. Das war kein Problem.

Gruß, Jörg

Servus!

Ich kann im FS die Sichtweite von 0 Meter über Meeresspiegel bis 99999 Meter über Meeresspiegel einstellen.Wenn ich z.B. Sichtweite 2 Kilometer wähle habe ich am Boden volle Sichtweite.Starte ich dann von der Runway ist nach wenigen Metern dichte Nebelsuppe!Ich hoffe ich habs jetzt irgendwie

gut erklärt!

Gruss Dominik.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use