Jump to content

AES 2.06 Zeitplan


Jörg

Recommended Posts

Hallo Oliver,

hast Du eventuell einen groben Zeitplan für die Veröffentlichung von AES 2.06 ?

Ich habe mir Amsterdam und Menorca X gekauft. Nun fehlt mir zu meinem Glück nur noch

die AES Unterstützung für diese Airports.

Gruß, Jörg

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Zeitpläne habe ich viele, leider spielt das Leben nicht immer mit dabei.

Aber die nächste Woche (also noch im Februar) sollte es klappen, wenn nichts mehr dazwischen kommt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

danke für die Info. Zum Erscheinen von AES 2.06 sind dann auch wieder ein paar neue Credits fällig.

Kannst Du eventuell schon sagen wie viele Credits Amsterdam und Menorca X benötigen ?

Gruß, Jörg

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo Oliver,

danke für die Info. Zum Erscheinen von AES 2.06 sind dann auch wieder ein paar neue Credits fällig.

Kannst Du eventuell schon sagen wie viele Credits Amsterdam und Menorca X benötigen ?

Gruß, Jörg

Menorca X wird 1 Credit sein

Amsterdam wird 5 Credits brauchen, ist eine komplette neuer Airport bezüglich AES (und hat viel Zeit gekostet), nichts von C9 verwendbar, aber ich schlafe nochmal drüber, ob's ggf. ein "Umsteigerbonus" für User mit aktivierter C9 EHAM Version gibt.

Und, wenn wir gerade dabei sind, sicher dabei auch:

- Manchster von UK2000 für beide FS Versionen

- Brüssel X und Arlanda X für den FSX (im FS9 haben wir sie ja schon)

- Innsbruck im FSX

- FSDT Honolulu für beide FS Versionen

-...

Credits dafür und ggf. weitere Airport folgen.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Mmh, ich hatte gehofft, dass EGSS UK2000 auch dabei sein wird.

Die ältern Airports sind von Gary noch nicht AESready gemacht, gehe aber davon aus, das er es bald tun wird.

Dürfen wir eigentlich noch auf eine AES Unterstützung für MaleX hoffen?

Schaun wir mal.

Link to comment
Share on other sites

Die ältern Airports sind von Gary noch nicht AESready gemacht, gehe aber davon aus, das er es bald tun wird.

Schaun wir mal.

Hallo Oliver,

nur mal am Rande, ich sehe gerade das ich nicht der Einzige bin der unter Umständen sogar nachts am PC hängt..biggrin.gif

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Es gibt doch schon eine neue Stansted Version, in der man im Configurator auswählen kann, ob man die Scenery AES-kompatibel machen will, dann sind die Finger auch alle weg. ;)

Na sowas, da ist dann wohl in der Kommunikation was fehlgelaufen. Na gut, dann mal an die Arbeit :lol:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hr. Papst,

wäre es möglich, wenn Sie sich noch eine Woche mehr Zeit nehmen, bis zu dem Release von v2.06 und dann wirklich noch EGSS dazu kommt???

Wäre echt supi!!! :blush:

Link to comment
Share on other sites

Dazu brauche ich mir keine Woche mehr Zeit nehmen, ist drin :lol:

Hier mal die vollständige Liste (Angabe ohne Gewähr):

Hallo zusammen,

schade, dass MMMX von Taxi2Gate und SBGR von LATINVFR noch nicht dabei sind. Auf ihren jeweiligen Produktbeschreibungen auf Sim Market kündigen sie nämlich einen AES Support an. Hoffe sie machen den Usern keine falschen Hoffungen, Oliver?

Hoffe in AES 2.07 wird es dann soweit sein.

Jetzt freue ich mich erst mal auf Hawaii :-) Danke für die tolle Arbeit!!

Grüße Andi

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo zusammen,

schade, dass MMMX von Taxi2Gate und SBGR von LATINVFR noch nicht dabei sind. Auf ihren jeweiligen Produktbeschreibungen auf Sim Market kündigen sie nämlich einen AES Support an. Hoffe sie machen den Usern keine falschen Hoffungen, Oliver?

Hoffe in AES 2.07 wird es dann soweit sein.

Jetzt freue ich mich erst mal auf Hawaii :-) Danke für die tolle Arbeit!!

Grüße Andi

Das sie damit "Werbung machen", ohne eine Zusage meinerseits zu haben, ist deren Problem (was ich aber schon angesprochen habe, sie mögen es lassen).

Ich habe MMMX von T2G, SBGR von LatinVFR und Tropicalsim da, aber leider zu spät um es in 2.06 noch umzusetzen, sie werden, sofern sich keine nogos ergeben dann wohl in 2.07 drin sein.

Link to comment
Share on other sites

Dazu brauche ich mir keine Woche mehr Zeit nehmen, ist drin :lol:

Echt supi, vielen Dank!!!

Darauf hatte ich schon immer gehofft, aber leider ging das ja bisher nicht.

Nach, was weiß ich wie vielen Jahren, wird dieser Wunsch nun in Erfüllung gehen.

Vielen Dank nochmal an Sie und an Gary Summons natürlich, dass er seinen Airport entsprechend angepasst hat! :goodjob_s:

Link to comment
Share on other sites

Dazu brauche ich mir keine Woche mehr Zeit nehmen, ist drin :lol:

Hier mal die vollständige Liste (Angabe ohne Gewähr):

Vielen tausend Danke...! Bemühuung über Amsterdam Preisgünstig! Cloud9 auf Aerosoft! nur 3 Credit! Prima.. Danke noch einmal!

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo Hr. Papst,

wäre es möglich, wenn Sie sich noch eine Woche mehr Zeit nehmen, bis zu dem Release von v2.06 und dann wirklich noch EGSS dazu kommt???

Wäre echt supi!!! :blush:

So, nun ist's komplett, gab noch zwei Ergänzungen :lol:

Hier mal die vollständige Liste:

post-77-126703290966_thumb.jpg

Spätestens Freitag sollte es verfügbar sein.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use