Jump to content

Recommended Posts

Hallo leute,

habe mir vor kurzem 'Mytraffic 2010" gekauft,- Installation lief alles glatt. Allerdings würde ich jetzt gerne auch selbst mal eine route mit abflug- und ankeunftzeit kreieren. Habe mir natürlich die "Editor Documentation" vorgenommen,- leider mit wenig Erfolg, das ich rein gar nichts verstanden habe. Zum Einen ist es in Englisch,- was nicht so schlimm wäre, wenn es verständlich wäre, aber es ist so viel Information, das ich einfach nicht durchblicke.

Kann mir z.b. einer erklären, wie man händisch einen Flug von A nach B, um die und die Uhrzeit und mit der und der Maschine hinkriegt?

Oder das auf einem bestimmten flugplatz nur die und die GA-Flugzeughe landen/ starten?

Es gibt leider in dieser ganzen Doku kein einziges Tutorial,- sowas wäre gut!!

Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen,- oder kennt eine verständliche Anleitung!

Besten Dank im Voraus!

Siegfried

Link to post
Share on other sites

Was nicht so einfach ist - AI traffic besteht nicht aus einem Flug von A nach B, sondern aus einem 24h-Operationsplan, der etliche Planungsarbeit verlangt.

Aber der Eidtor nimmt einem die meiste Arbeit ab:

Beispiel Air Berlin 737-800 bon Paderborn nach Palma:

Default datanase laden, unter airline->manage Air Berlin auswählen, die 737-800 auswählen, auf Schedule drücken, EDLP und LEPA auswählen, Uhrzeit und Flughafen eintragen, OK drücken, einmal Create all files and traffic und schon sollte sie fliegen, wenn: es noch genug freie Slots gab, die Flughäfen den Typ unterstützen, sollte in diesm Falle kein Problem sein, usw...

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...