Jump to content

757Captain


Flightmane

Recommended Posts

Hallo Wer kann mir Helfen Keine Soundgeräusche In Overheadpanel FS9 ist alles OK FS X ist der Fehler FS X neu inst.mit sp1&sp2 Pc Windows7 64Bit Auch keine Klickgeräusche von Schaltern Evac test &Transpondertest kein Ton 4.3updat soundpatch inst. soundpatch auf 0 oder auf 1 gestellt keinen Ton FSUPCvers:4.5 Bei windows32Bit ist der gleiche Fehler

wav.Dateien sind Alle im Sound-Ordner

Link to comment
Share on other sites

Hallo Flightmane,

welcome to the Clubwink.gif

Habe das gleiche Problem. Hoffte letztens nach dem Patchen das nun alles funzt. Aber Fehlanzeige.angry.gif

Naja...vielleicht beim nächsten mal. Ansonsten ist das Teil ja Tadellossmile.gif

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wer kann mir Helfen Keine Soundgeräusche In Overheadpanel FS9 ist alles OK FS X ist der Fehler FS X neu inst.mit sp1&sp2 Pc Windows7 64Bit Auch keine Klickgeräusche von Schaltern Evac test &Transpondertest kein Ton 4.3updat soundpatch inst. soundpatch auf 0 oder auf 1 gestellt keinen Ton FSUPCvers:4.5 Bei windows32Bit ist der gleiche Fehler

wav.Dateien sind Alle im Sound-Ordner

Für eine konkrete Hilfe zur Problemlösung wäre es gut, wenn wir das Problem auch nachvollziehen könnten. Wenn Du Dein Anliegen in sinnvolle Sätze formulieren könntest, dann wäre das zumindest schon einmal ein Anfang. ;)

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem, folgendes hat geholfen:

Gehe in das FSX Hauptverzeichnis, also Program Files(x86) / Microsoft Games / Microsoft Flight Simulator X und dann rechtsklick auf diesen Hauptordner.

Dann gehst du auf "Freigeben" und dann auf bestimmte Personen ganz unten und wählst den User aus, mit dem du den FSX ausführst. Setze ein Häckchen bei "Lesen/Schreiben" ( sollte schon gesetzt sein) und klicke auf freigeben.

Nun dauert es etwas je nach Grösse des FSX Ordners und wenn alles freigegeben ist( da steht dann fertig) dann sollte es auch mit dem Sound funktionieren.

Bei CS auf der Support Seite steht was von Problemen mit einer sound.gau XYZ... keine Ahnung.

Das hat jedenfalls bei mir geholfen. So sollte man es laut Wilco auch bei Vista und Windows 7 64bit machen, damit deren Flieger funktionieren.

Ich hoffe das hilft ansonsten installiere mal FSUIPC 4.3 , denn die 4.5 die bei mir mit der 757 mitinstalliert wurde hat dazu geführt, dass der AP nicht funktionierte.

Viel Spass

Link to comment
Share on other sites

Für eine konkrete Hilfe zur Problemlösung wäre es gut, wenn wir das Problem auch nachvollziehen könnten. Wenn Du Dein Anliegen in sinnvolle Sätze formulieren könntest, dann wäre das zumindest schon einmal ein Anfang. wink.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thorsten Reichert Danke für deine Hilfe. Mein PC= 2 Quad 3Ghz-8GB Arbeitsspeicher -Windows 7 64Bit. Problem 757 Captain Sound??? Flightsimulator X neu inst. mit sp1 & sp2. Nur Flughafen Add-ons inst. Keine Add-ons von Flugzeugen . Aussengeräusche sind alle da. 1. kein Ton von Evac press to test- 2. Keine klickgeräusche von Schaltern (F/d - A/T Arm) 3. Panel Ansage von der Crew kein Ton 4.No Smoking-SeatBelts keinTon. 5. kein Warnton. aber Wanmeldungen Too Low Terrain & Pullup sind da. wo liegt der Fehler????

Updat von 757X und soundpatch inst. Bei Sound .ini die 3soundoff =0 bei1 der gleiche efekt. FSUIPC vers. 4.50 inst. Bei dll.xml Eintrag von Captain _sim.b757. menu.dll vorhanden Bei Flight Simulator2004 gleicher PC alles in Ordnung. Bei Win7 32Bit Xp Betriebsystem gleicher Fehler

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thorsten Reichert Danke für deine Hilfe. Mein PC= 2 Quad 3Ghz-8GB Arbeitsspeicher -Windows 7 64Bit. Problem 757 Captain Sound??? Flightsimulator X neu inst. mit sp1 & sp2. Nur Flughafen Add-ons inst. Keine Add-ons von Flugzeugen . Aussengeräusche sind alle da. 1. kein Ton von Evac press to test- 2. Keine klickgeräusche von Schaltern (F/d - A/T Arm) 3. Panel Ansage von der Crew kein Ton 4.No Smoking-SeatBelts keinTon. 5. kein Warnton. aber Wanmeldungen Too Low Terrain & Pullup sind da. wo liegt der Fehler????

Updat von 757X und soundpatch inst. Bei Sound .ini die 3soundoff =0 bei1 der gleiche efekt. FSUIPC vers. 4.50 inst. Bei dll.xml Eintrag von Captain _sim.b757. menu.dll vorhanden Bei Flight Simulator2004 gleicher PC alles in Ordnung. Bei Win7 32Bit Xp Betriebsystem gleicher Fehler

du gut in ignorieren von hilfestellung ich sagen ich gleiche problem mit sound 757 CS hatte und ich in nummer fünf post geschrieben was machen,

können auch thorsten reichert nicht helfen, wenn schreiben ohne punkt und komma,

du geben ordner frei wie in nummer fünf post gesagt dann du hast sound bei 757 captain sim und geräusche hören

ich hatten EXAKT das gleich problem, wenn ich gab ordner freiheit dann er hat funktioniert der cs 757 flugzeug

Die Lösung für dein Problem steht in Post Nummer FÜNF, einfach mal lesen, nochmal schreibe ich es nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem, folgendes hat geholfen:

Gehe in das FSX Hauptverzeichnis, also Program Files(x86) / Microsoft Games / Microsoft Flight Simulator X und dann rechtsklick auf diesen Hauptordner.

Dann gehst du auf "Freigeben" und dann auf bestimmte Personen ganz unten und wählst den User aus, mit dem du den FSX ausführst. Setze ein Häckchen bei "Lesen/Schreiben" ( sollte schon gesetzt sein) und klicke auf freigeben.

Nun dauert es etwas je nach Grösse des FSX Ordners und wenn alles freigegeben ist( da steht dann fertig) dann sollte es auch mit dem Sound funktionieren.

Bei CS auf der Support Seite steht was von Problemen mit einer sound.gau XYZ... keine Ahnung.

Das hat jedenfalls bei mir geholfen. So sollte man es laut Wilco auch bei Vista und Windows 7 64bit machen, damit deren Flieger funktionieren.

Ich hoffe das hilft ansonsten installiere mal FSUIPC 4.3 , denn die 4.5 die bei mir mit der 757 mitinstalliert wurde hat dazu geführt, dass der AP nicht funktionierte.

Viel Spass

Link to comment
Share on other sites

Hallo pkaer ! Danke für deinen Tipp, habe den Ordner und sämmtliche unterordner Flightsimulator X frei gegeben , der Fehler ist aber noch vorhanden????

Ich habe auch etwas von FSUIPC Version 4.3 geschrieben.

Die Version , die mit der CS 757 mitinstalliert wird, das ist die 4.5,die du wohl auch auschliesslich genommen hast , ist für den A...... !

Damit klappts nicht.

Habe ich oben erwähnt, dazu kommt mit der 4.5 das AP Problem, also versuche es nochmal mit der FSUIPC Version 4.3.

So hat es bei mir funktioniert, und das Freigeben der Ordner hat für mich viele andere Probleme mit dem FSX gelöst.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch etwas von FSUIPC Version 4.3 geschrieben.

Die Version , die mit der CS 757 mitinstalliert wird, das ist die 4.5,die du wohl auch auschliesslich genommen hast , ist für den A...... !

Damit klappts nicht.

Habe ich oben erwähnt, dazu kommt mit der 4.5 das AP Problem, also versuche es nochmal mit der FSUIPC Version 4.3.

So hat es bei mir funktioniert, und das Freigeben der Ordner hat für mich viele andere Probleme mit dem FSX gelöst.

Link to comment
Share on other sites

Hallo pkaer! Bei mir ist FSUIPC vers:4.26 inst. Auf Seite www.schiratti.com ist nur die neue Vers.4.57 ,wo finde ich die vers:4.3, ich suche vergeblich diese Vers. Danke Habe deine E-mail erhalten aber immer noch der gleiche Fehler.

Habe Flusi Fix den Gauges Finder laufen lassen: der brachte mir 12 Fehlende Gaugs die in insgesamt 1311 Zeilen eingetragen sind nur von 757???

Ich glaube das beim Inst. von 757Capitain schon die Fehler auftreten. Sonderbarer weise ist beim FS 2004 bei inst.alles in Ordnung der läuft auch prima, nochmals Danke für deine Hilfe

Manne

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use