Jump to content

737 und die Türen/Treppen


jodel 400

Recommended Posts

Hallo liebe Forumsmitglieder,

meine 737 hatte bei der Installation Türen und Treppen. Die Tür ließ sich öffnen und dann kam ( bei der PMDG Stairs) die Treppe augefahren.

Ich hatte dann im Menü unter PMDG die KEYzuweisung auf T gesetzt und seit dem geht weder Tür noch Treppe.

Nur über Umschalt+E geht die Tür. Die Treppen bleiben drin.

Hat jemand von Euch Erfahrung ? Weder umschalt+E+2 noch umschalt+F8 oder F5 funzt nicht

Vielen Dank erstmal

Michael

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jodel400 Die Treppen bei AES automatisch ran wenn sie gesetzt sind ohne AES schau in Handbuch PMDG737-600-700 Seite 9 Animation der Passagiertrppen nach

Jo wer lesen kann ist klar im Vorteil. :o(

Hatte das auch so getan, aber irgendwie ist das wohl mal verschütt gegangen. Nach nochmaligem lesen und setzten der Parameter geht jetzt wieder alles

Danke Euch aber

Gruß

Micha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use