Jump to content

Stockholm Updaten


Recommended Posts

Hi,

Ich habe zu Weihnachten den Mega Airport Stockholm bekommen (bei Amazon.de gekauft).

Jetzt habe ich mir gedacht, einmal zu sehen ob es dafür Updates gibt. Und so war es. Ich habe mir also das Uptade auf die Version 1.01 für den FS9 heruntergeladen. Jetzt wollte ich dieses installieren, werde allerdings nach einer Login eMail gefragt. Was soll ich da eingeben? Ich habe auch keine Seriennummer per Mail erhalten, sondern nur die die in der Box klebt! Ich hoffe mir kann jemand helfen

Link to comment
Share on other sites

Bei der Update-Abfrage gibt es normalerweise die Möglichkeit, einen Punkt zu setzen für Download oder CD/Box.

Dort mußt du dann die Seriennummer der Box eingeben.

Hast du vielleicht vergessen diesen "Haken" zu setzen/verändern?

Gruß

Didi

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use