Jump to content

German Airports3 für FSX Vers.1.02


e.magic
 Share

Recommended Posts

Hallo Flusifreunde,

habe mir heute German Airports 3 für den FSX Vers. 1.02 runtergeladen und in Lübeck-Blankensee stehen im Winter die Laubbäume im vollen grünen Blätterschmuck da.

Frage an Aerosoft soll das so sein, die Saison habe ich auf Winter gestellt.

Ansonsten die Airports 1. Sahne. Danke.

Anbei Screenshot von den Bäumen.

Mit freundl. Grüssen

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Flusifreunde,

habe mir heute German Airports 3 für den FSX Vers. 1.02 runtergeladen und in Lübeck-Blankensee stehen im Winter die Laubbäume im vollen grünen Blätterschmuck da.

Frage an Aerosoft soll das so sein, die Saison habe ich auf Winter gestellt.

Ansonsten die Airports 1. Sahne. Danke.

Anbei Screenshot von den Bäumen.

Mit freundl. Grüssen

Erwin

Hallo,

nicht nur die Bäume sind grün sondern auch die Planes stehen ganz schön dicht..wink.gif

Aber mal im Ernst, die grünen Bäume sind komisch..hast du auch auf übernehmen gedrückt bei Season?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

kann die hier von Erwin festgestellte Situation in Lübeck-Blankensee nur bestätigen:

(Aufnahme vom 28. Februar 2010)

Und bevor wieder Fragen/Hinweise auftauchen: ja, in Hamburg, Bremen, Paderborn/Lippstadt und Berlin-Tegel sind die Bäume winterlich texturiert.

HansW

Link to comment
Share on other sites

Nach Rücksprache mit den Entwicklern hat sich herausgestellt, dass dies leider nicht berücksichtigt wurde. Wir überlegen gerade wie das gelöst werden könnte.

Hallo Thorsten,

Danke für die Information.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...