Jump to content

Antalya und Kos für FS9


Guest Hirth

Recommended Posts

Schade das die Türken nicht ganz so kooperativ sind wie der grösste Teil Europas.

Vielleicht klappt das dann mal besser wenn sie dann mal der EU beitreten dürfen ;-)

Damit das warten nicht ganz so schmerzt empfehle ich Euch bis zum Release v. LTAI erst einmal vorlieb mit der neuen Freeware von Dalaman zu nehmen.

Dalaman Südl Ägäis

Gruss

Schubi :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Gemeinde,

Wie mir von einem Entwickler mittgeteilt wurde, arbeitet man derzeit an KOS und Antalya für den FSX und es wäre machbar wenn die Flusigemeine Interesse zeigt auch eine FS9 Version zu erstellen!

Darum postet hier mal bitte so viel wie möglich wenn ihr Interesse an einer FS9 Version habt!

Danke

(Diese Stimme sollte auch zählen biggrin.gif )

Ein klares "JA ich will FS9" auch von mir!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Aufgrund der besonderen Schwierigkeiten an Photos und Material zu kommen, wird sich der Release verzögern, vermutlich nicht vor April/Mai.

Wie gesagt, ich habe noch ein wenig Bildmaterial von meinen Reisen nach Antalya zur Verfügung.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use