Jump to content

Antalya und Kos für FS9


Guest Hirth

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

Wie mir von einem Entwickler mittgeteilt wurde, arbeitet man derzeit an KOS und Antalya für den FSX und es wäre machbar wenn die Flusigemeine Interesse zeigt auch eine FS9 Version zu erstellen!

Darum postet hier mal bitte so viel wie möglich wenn ihr Interesse an einer FS9 Version habt!

Danke

(Diese Stimme sollte auch zählen biggrin.gif )

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht schaut ihr mal in den Newsletter von Aerosoft, da steht bei Antalya z.B. für FSX UND FS9,

oder Holiday Airports (mit Kos) FSX UND FS9, tststs.

Gruß

Didi

Ich denke das Die Infomation die ich vom Entwickler bekommen habe schon stimmen wird!!!! mad.gif

Link to comment
Share on other sites

Soll ich mich auch einreihen, auch wenn es den Entwickler in meinem Fall eher nicht interessieren dürfte? wink.gif

Aber ich kann ihm ja schöne Screenshots seiner Szenerie zaubern.

Ciao,

Rainer.

Aber biite doch Rainer laugh.gif

Link to comment
Share on other sites

Also Antalya würde ich sofort kaufen, wenn es eine FS2004 Version gibt!

KOS müsste ich mir Bilder ansehen, denn da habe ich eine Payware Scenery, aber leider so alt, das ich auch bei Kos in neuer Version zuschlagen werde!!!

JA ICH KAUFE NOCH FS2004 ADDONS!!!

Link to comment
Share on other sites

Es wäre absolut zu begrüßen, wenn nicht nur Antalya und Kos, sondern auch andere neue Flughäfen weiterhin für den guten FS9 entwickelt würden. Und auch von bereits vorhandenen, aber leider nur für diesen FSX erstellten Flughäfen (z.B. Nizza) sollte man unbedingt noch eine FS9-Version nachreichen. Die Kunden werden es den Entwicklern durch zahlreiche Käufe sicher danken. Ich werde nie verstehen, warum sich z.B. Aerosoft bei ihren Eigenprodukten so vehement vom guten Alten abgewandt hat und auch sonst auf deutliche Distanz zu diesem gegangen ist. Der FS2004 lebt! Daher mein eindeutiges JA zu Antalya und Kos für den FS9! Und bitte, liebe FS9-Piloten, setzt ein Zeichen und reiht Euch hier ein!

Link to comment
Share on other sites

Es wäre absolut zu begrüßen, wenn nicht nur Antalya und Kos, sondern auch andere neue Flughäfen weiterhin für den guten FS9 entwickelt würden. Und auch von bereits vorhandenen, aber leider nur für diesen FSX erstellten Flughäfen (z.B. Nizza) sollte man unbedingt noch eine FS9-Version nachreichen. Die Kunden werden es den Entwicklern durch zahlreiche Käufe sicher danken. Ich werde nie verstehen, warum sich z.B. Aerosoft bei ihren Eigenprodukten so vehement vom guten Alten abgewandt hat und auch sonst auf deutliche Distanz zu diesem gegangen ist. Der FS2004 lebt! Daher mein eindeutiges JA zu Antalya und Kos für den FS9! Und bitte, liebe FS9-Piloten, setzt ein Zeichen und reiht Euch hier ein!

Danke! Sehe ich auch so!

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch für Antalya und Kos für den FS2004!!!

Und gerade Antalya!, da dieser Airport ein Hauptziel von Leipzig ist.

Und für mich als Sim-Pilot der Air Berlin gehört dieser Airport ins Pflicht-Programm!!!

Also: Bitte, Bitte, Bitte!!! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Es wäre absolut zu begrüßen, wenn nicht nur Antalya und Kos, sondern auch andere neue Flughäfen weiterhin für den guten FS9 entwickelt würden. Und auch von bereits vorhandenen, aber leider nur für diesen FSX erstellten Flughäfen (z.B. Nizza) sollte man unbedingt noch eine FS9-Version nachreichen. Die Kunden werden es den Entwicklern durch zahlreiche Käufe sicher danken. Ich werde nie verstehen, warum sich z.B. Aerosoft bei ihren Eigenprodukten so vehement vom guten Alten abgewandt hat und auch sonst auf deutliche Distanz zu diesem gegangen ist. Der FS2004 lebt! Daher mein eindeutiges JA zu Antalya und Kos für den FS9! Und bitte, liebe FS9-Piloten, setzt ein Zeichen und reiht Euch hier ein!

Das ist die Meinung von sehr sehr vielen Sim Piloten!!!!!

Vielleicht sollte man nochmal einen neuen Thread aufmachen, in dem man virtuelle Kaufzusagen veröffentlicht!

Ich gebe gerne Geld für mein Hobby aus!

Und mein Hobby ist NICHT der FSX

Frank

Link to comment
Share on other sites

"Und mein Hobby ist NICHT der FSX"

Auch wenn es jetzt wieder böse Posts geben wird!

Aber ich kann dieses ewige FSX-Gehetze nicht mehr sehen.

Ich kann die FS9-Kunden sehr gut verstehen, aber man sollte doch beiden FS-Varianten den nötigen Respekt entgegen bringen.

Gruß

Didi

Link to comment
Share on other sites

Moin,

sehr richtig Didi. Aber nicht nur FSX-Gehetze, immer mehr geht die Hetze auch in Richtung der "ewig gestrigen" FS9-Nutzer.

Ich kann also ein Gehetze von BEIDEN Seiten nicht verstehen, egal ob von Fanboys oder sonstwem.

Es schadet für mich mittlerweile der Flusiszene insgesamt, wenn man den anderen mit seiner Meinung nicht ernstnimmt und versucht lächerlich zu machen. Und dies zu Zeiten, wo sich sowieso kaum "Frischfleisch" für dieses Hobby interessiert.

Aber dieser Thread verfehlt seinen Sinn in solchen Statements. Mal abgesehen davon wie sinnfrei er sowieso sein kann, wenn ein Entwickler vielleicht gar nicht möchte. Dann nutzen hier auch zigfache Meldungen nichts.

Es geht also explizit um diese beiden Airports, nicht um grundsätzliche pro/contra-FS9-FSX-Ansichten.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Darf ich ein zweites Mal für den FS9 stimmen. Selbst wenn die Holiday Airports 1 nicht als Neuauflage auch für den FS9 (FS2004 - Das Jahrhundert der Luftfahrt) erscheinen, was ich nicht hoffe und nicht glauben will, so möchte ich aber wenigstens gerne die wirklich angestaubte LTAI (AYT - Antalya) Szenerie für den FS9 durch eine schöne und mit neuen Designtechniken erstellte Payware ersetzen, so wie ich es auch bei Luxembourg gerne und gierig getan habe!!

Ich denke, wenigstens LTAI würde sich hervorragend verkaufen für den FS9, weil es eben ein großes Urlaubsziel auf der Kurz- und Mittelstrecke ist und auch vom Reiz der Umgebung sicherlich einige fliegerische bzw. im Descent optische Reize bieten würde.

Im Anhang ein Bild aus dem Flieger in AYT (darum leider der Regenbogeneffekt)

post-5551-1266571939,61_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich reihe mich dann auch mal mit ein.

Mir ist Antalya besonders wichtig, da dies ein großes Ziel meiner VA (Condor) ist die auch Sun Express Flüge fliegt, also sehr großes Interesse meinerseits.

Kos wäre auch sehr interresant, da es noch keine Szenerie, die der AKTUELLEN Aerosoft-Qulität entspricht, gibt!!

Link to comment
Share on other sites

Hi,

bin generell dafür, wenn gut gemachte Payware entwickelt wird. Obwohl ich ausnahmslos FSX "fliege", befürworte ich trotzdem eine Version für den FS9. Und zwar von beiden Airports.

Gute Szenerien wird es nie genug geben. Höchstens Kunden, die sie kaufen. (siehe Rainers posting....."Frischfleisch")

An was es leider nie mangeln wird, sind Intelligenzallergiker, die der Meinung sind in jeden Thread ihren OT-Senf hinein quetschen zu müssen.

Oh Herr... schmeiss Hirn vom Himmel.fallingbricks_s.gif

Amen!

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

Dann mache ich auch mit.Kos reicht mir von LTU2005 und ANtalya muss unbedingt sein denn die von Sanalpilot kann der von Aerosoft nicht das Wasser reichen kann das ist jetzt schon klar!

Also Antalya FS2004 ein klares JA!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

MEGA AIRPORT ANTALYA :wub::)

Wann ist der Release?Hoffentlich kommt der Airport aus guter Feder.Wenn dann die City,zumindest im direkten Airportbereich designt wird und man Luftbildaufnahmen für den Airportground verwendet,ist die Marktlücke geschlossen!!!

Freu mich tierisch auf einige zig mal real erlebte Arcs unter vernünftigen gegebenheiten nach zu fliegen:-)

Thanks

Schubi :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use