Jump to content

ADE9x für FSX Problem


Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit dem Airport Design Editor 9x für den FSX.

Ich will einen Airport verändern bzw. neu erstellen.

Wenn ich dann den Airport vergrößern will, dann sehe ich im FSX dort wo ich die Erweiterung gebaut habe viele Bäume !

Vieleicht kann ja jemand ein paar Holzfäller organisieren. ;)

MfG Erik

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Erik,

ich mache auch sehr viel mit dem ADE. Aber das Problem hatte ich noch nicht.

Die Bäume sind ja Standard FSX Objekte. Somit kannst da mit ADE nichts ausrichten.

Ein Polygon über die Fläche drüberziehen, wird nichts helfen.

Mir einem Szeneriedesigner (ist ja im FSX-SDK enthalten) könnte es gehen.

Im Team haben wir nen Szeneriespezialisten. Wenn der heute Abend auf TS ist, dann frage ich ihn mal. Der hat etliche Monate an Stuttgart-EDDS und City gearbeitet.

Dem ist das Problem sicher untergekommen. Somit weiß er auch wie es zu beheben ist.

Gruß Gerd

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Du musst ein neues Polygon erstellen und dort "AirportBackground" und "ExcludeAutogen" auswählen. ;)

Tut mir leid, aber wie oft ich dies ohne Ergebnis getan habe.

Egal was ich bei den Polygonen nehme, es ändert sich nichts !!

Ich versuche es noch einmal.Ich hoffe aber leider nicht auf die Lösung.

Trotzdem Danke !

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...