Jump to content

W7-Wilco-Feelthere-Airbus


b.e-know

Recommended Posts

Ich hatte W7 zuerst über "setup.exe" installiert. So flogen meine Wilco-Series-Vol. 1 Airbusse so wie sie sollten. Weil mir aber einige andere Sachen nicht gefielen, habe ich W7 direkt vom Laufwerk aus installliert mit formatieren. (Geht übrigens viel schneller) Mein FSX funktioniert einwandfrei, alle Flugzeuge u. Addons ließen sich problemlos installieren. Allerdings stürzt der FSX ab, wenn ich einen Wilco-Airbus aufrufe. Sobald sich das Flugzeug im Fenster bewegt, ist der FSX weg. Ich habe für den FSX Service-Pack 1 u. 2 installiert, für den Airbus habe ich die Updates "d" u. "e" installiert, so wie vorher auch. Für meine 8800 GTS habe ich die neueste Software für W7 installiert. Ich bin natürlich Administrator für meinen Bereich des PC´s.

Link to comment
Share on other sites

Ich meine unter Eigenschaften nach dem Rechtsklick auf den Startbutton, gibt es eine Fkt. als Admin ausführen. Dadrauf klicken. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren mal auf XP Service Pack 2 umstellen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo,

ich habe auch das Problem das der FSX nach dem Aufrufen eines Wilco-Airbusses abstürzt. Der Trick mit dem "als Administartor ausführen" hilft leider nicht.

Habe die Version 3e herunter geladen. Damit habe ich doch die neueste Version, oder?

Nutze den FSX, SP2 unter Windows 7, 32 bit.

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Aus der Supportdatenbank:

Wie wird Airbus Series Vol.1 unter Windows-VISTA eingerichtet:

Wechseln Sie im Explorer in das Verzeichnis ..Programme -Microsoft Games und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner "Flight Simulator X"

Wählen Sie den Reiter Sicherheit aus

Klicken Sie auf Ihren Benutzer und anschließend auf "Bearbeiten"

Bei der Microsoft Sicherheitsabfrage drücken Sie auf "Fortsetzen"

Setzen Sie nun einen Hacken bei "Vollzugriff" und bestätigen dies mit "OK"

Dies gilt auch für Windows 7.

Link to comment
Share on other sites

ich hatte das selbe Problem, dann habe ich einfach die updates von wilco darufgemacht(LINKS:waren mal bei aerosoft zu bekommenm, habe sie jetzt leider nicht mehr gefunden, vielleicht können ja die forum Admins diese noch mal hier rein posten..) wäre nett

grüße carsten

EDIT: Hab mal mr. google befragt ...:-D hier sind die links:

http://www.wilcopub.com/index.cfm?fu...upport_airbus1

http://www.wilcopub.com/index.cfm?fu...upport_airbus2

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use